Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich kann nicht mehr telefonieren...O_O

Mani Gast

Ich kann nicht mehr telefonieren...O_O

Hallo!

Ich kann seit heute Vormittag keinen mehr anrufen. Es ertönt immer ein Piepsen.
    SMS kann ich aber Problemlos schreiben. Angerufen kann ich auch werden. Ich habe mit dem Handy aber gar nichts gemacht, nur am Vormittag wie immer aufgedreht.

Kann mir da jemand helfen?

Ich danke im Vorraus!

Mani Gast
    Ich benötige bitte schnell Rat...ich brauch das Handy wirklich dringend...

Offenbar weiß keiner weiß. Hast Du irgendwie die Rechnung nicht bezahlt, aber Frei-SMS für eine gewisse Zeit? Könnte sein, dass Dir dann lediglich die Möglichkeit, selbst zu telefonieren abgedreht worden ist. Wenn das nicht so ist, geh doch einfach mal am besten bei einem Handyshop mit Deinem Handy vorbei und schildere das Problem. Da könnte Dir dann an Ort und Stelle sofort geholfen werden.

Leon der Pofi Gast
    kann es sein das du dein guthaben zu einem gewissen datum nicht verbrauchst hast? war bei mir auch mal so. da konnte ich nimma telefonieren, aber sms schicken

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kann es sein das du dein guthaben zu einem gewissen datum nicht verbrauchst hast? war bei mir auch mal so. da konnte ich nimma telefonieren, aber sms schicken
    Ich würde auch behaupten, dass es vielleicht daran liegt. Ist bei mir auch so, wenn ich mein Guthaben nicht immer wieder neu auflade nach 3 Monaten oder so....

Vielleicht unabsichtlich auf Leitung 2 gestellt?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Vielleicht unabsichtlich auf Leitung 2 gestellt?
    Hm...normalerweise wird das irgendwo am Bildschirm angezeigt, oder? Wie kann man das umstellen? Hab ein Sony Ericsson V630i.

@Dragonlady:

Ich kann gratis telefonieren...hab ein angemeldetes Handy. Tarif: A1 zu A1 gratis, in andere Netze 15 Freiminuten, 1100 gratis SMS.

@Leon der Profi u. Princess Aiu:

Siehe oben...angemeldetes Handy...=/

Aber eines ist komisch: Ich kann sogar Video-Telefonieren...

Edit: Ich hatte es tatsächlich auf Leitung 2 ^^"
    Danke Mohu und allen anderen für die Antworten!

Geändert von Mani (04.12.2007 um 19:37 Uhr)