-
Lehrling
@The_Burrito and all other^^:
Frage 01:
Warum sollte der Machthunger jener Könige besänftigt werden, wenn man diesen Schatz versiegelt? Vor allem wenn eh niemand weiß wie dieser Schatz eigentlich aussieht???
Antwort: Im Intro wird darauf näher eingegangen. Es gibt natürlich jemand, oder welche die den Schatz kennen, allerdings geben sie nicht dessen aussehen bekannt, nur dessen Wirkung, das man damit die gesammte Menschheit unterwerfen könne.
Frage 02:
das Aktuelle Jahr ist???
Antwort: Starten tut das Spiel 50 Jahre nachdem der Schatz versiegelt worden ist. Zu dieser Zeit gibt es einen Herrscher der ein Fragment gefunden hat und auf der Suche nach den Rest ist.
Zholu, also der Hauptcharakter wird in die Sache mit reingezogen weil dessen Dorf von diesem Herrscher überfallen wird.
Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit in der Zholu versuchen muss vor "Wogar" - dem bösem Herrscher, die Fragmente zu finden.
Dies ist der Hauptstrang der Story
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ^^
Und danke an alle für eure echt schönen Kommentare.
Hier noch ein neues Bild aus einer der zahlreichen Zwischensequenzen die euch im Spiel begegnen werden.

Ich arbeite derzeit hart an dem Fortschritt der ersten Demo.
Zahlreiche Betatest werden derzeit noch nebenbei gemacht damit das Spiel auch in der Demoversion so ziemlich ohne Bugs läuft.
Ich hoffe sogar in der Demo völlig ohne Bugs dazustehen. ^^