Schreibfehler im Titelbild!!1 Es muss heißen "an epic story about an epic hero", da zwei Vokale und so.

Bei der Story bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, was ich von ihr halten soll. Einerseits klingt sie wegen dem versiegelten Schatz sehr 08/15, andererseits finde ich die Amulette interessant.

Das Titelbild gefällt mir bis auf besagte Fehler sehr gut. In der Sequenz gibt es allerdings einen weiteren Fehler: Nach besänftigen muss ein Komma, weil sich danach ein Nebensatz anschließt. Der zweite Satz klingt für mich ebenfalls seltsam. Imo müsste es heißen "tief unter die Erde[...]".
Die restlichen Screens finde ich ebenfalls sehr hübsch.

Zitat Zitat
Fähigkeiten: Dein Charakter erlernt während dem Spiel einige Fähigkeiten, darunter z. B. die Fähigkeiten „angeln“ oder „sammeln“ ( auch in der Demo später enthalten ) die er durch entsprechende Aktionen wie Questerfüllungen oder einsammeln von Objekten erhöht werden können. Umso höher diese Fähigkeiten umso komplexer werden die Fähigkeiten.
So kann man zum Beispiel dann beim sammeln verschiedene andere Kräuter auch sammeln die man bei niedriger Stufe nicht sammeln könnte.
Klingt schonmal sehr schön, mal sehen, wie das in Aktion wird.

Zitat Zitat
Quests: Dein Charakter erhält Erfahrung durch das Erfüllen von Aufgaben in der Spielwelt. Sowohl die Hauptstoryline als auch die zahlreichen Nebenquests sind zum teil relativ komplex aufgebaut so das sie Spaß machen dürften.
Sowieso immer etwas Gutes.

Zitat Zitat
LVL-UP-System: Du kannst deinen Charakter selbst Ausbilden, d. h. pro Lvlanstieg erhälst du Erfahrungspunkte die beliebig verteilt werden können. Desweiteren werden Spezialmoves auch durch Erfahrung, Lvl-Up und Fähigkeitspunkte erlernt.
Yeah. sowas vermisse ich in einigen RPGs, gibt auf jeden Fall einen Pluspunkt.

Zitat Zitat
Grafik: Zur Grafik ist eigentlich nur zu sagen das ich Lightmaps benutze, allerdings keine Schattenengine, weil die erstens ziemlich viele Ressourcen frisst und ich mich eigentlich mehr auf das Spielkomplex konzentrieren will, das z. b. die Quests nicht immer gleich sind und interesant aufgebaut. Ansonsten is natürlich das mapping ausschlaggebend.
Joa, dieses sieht bisher auch sehr hübsch aus.

Zitat Zitat
Nachwachsende Pflanzen: Alle Pflanzlichen Objekte die man sammeln kann wachsen nach einer gewissen Zeit automatisch nach. Man muss also schon warten bis man die Pflanze wieder aufsammeln kann. In der Demo wird dieses Feature schon vorhanden sein.
Klingt ebenfalls nicht übel.

Die Charakterbeschreibung finde ich persönlich sehr hübsch, jedoch gibt es auch hier wieder einige Fehler:
- idyllisch schreibt man mit Doppel-L.
- des Öfteren scheibt man nach aktueller Rechtschreibung groß.
- [...]bei ihren Arbeiten. Ist doch ein Substantiv.

Alles in allem ein recht interessantes Spiel, das ich mal verfolgen werde.

Wehe, es sagt einer, ich bin schlimmer als Nathrael! :P