Hallöle zusammen^^
Mit diesem Thread werde ich 1. Infos zu meinem Game Hibiro bekannt geben.
Es ist mein erstes wirkliches RPG game das ich je angefangen habe und ich arbeite heute noch dran^^. Also dann wollen wir mal
STORY: ( wer Fehler findet,nicht schlagen )
Wir schreiben das Jahr 1000 im Lande Vergenia.
In der nähe des Dorfes Orama erwacht ein junger Mann in einem alten Verließ aus einem scheinbar langem
Schlaf....Er kann sich an kaum was erinnern. Das einzige was sein besitz aus frühen Tagen ist seine
verstaubte Rüstung indessen ein Löwe eingraviert ist.......In seinen Träumen sieht er Kriege.....
Kriege wo Menschen gegen Drachen kämpfen.....Er sieht in diesen Träumen immer eine Mysteriöse Frau.....
Sie erscheint ihm so vertraut…Aber wieso wird er in diesen Augenblick wach?
Warum nicht früher......Oder wieso ist er Wacht überhaupt aufgewacht?
Er möchte nur noch raus, raus aus diesen Verließ......Weg von diesen seltsamen Träumen......Wieso?
Wieso träumt diese Szenen immer und immer wieder? ..... Und wer ist diese Mysteriöse Frau,
welche er am Anfang seiner noch nicht allzu
langen Reise getroffen hat? .......
Zur gleichen Zeit scheint an eine ganz am Ende der Welt ist eine Jahrhundert alte Kreatur aus ihrem
Schlaf geweckt worden.... Ist das der Anfang eines neuen Krieges? Ist das der Beginn neuer
Freundschaften, aber auch Feindschaften? Wird der Mann seine Erinnerungen zurückerhalten?
Wird diese Kreatur sein Freund oder sein Feind? Falls wird er im Stande sein es zu töten?
CHARACTERE:
Du: Es ist der Character der am Anfang.Gib ihm einen Namen und bestreite mit ihm unzählige Abenteuer.Er ist sozusagen du selber. Er erinnert sich an nichts,manchmal aber scheinen ihm gewisse Erinnerungen wieder vor die Auge zu kommen.
Ferrynuf sie trifft man direkt am Anfang. Trotz ihrer zurückhaltenden Persönlichkeit scheinen einige Leute sie zu respecktieren, oder gar vor Angst zu meiden. Hat sie irgendwas verbrochen oder getan?
Dante: Der großmäulische Soldat, welcher vor kurzer Zeit noch für Bahamut gekämpft hat. Anscheinend hatte er alledings einen guten Grund, ihn zu verraten. Mit dem Helden selber versteht sich Dante nicht besonders. Er hat ständig mit ihm Meinungsverschiedenheiten mit ihm,was des öfteren zu irrwitzigen Situationen kommt.
Arie : Priesterinn Alexanders, welche ebenfalls abtrünnig wurde. Sie verkörpert genau das Gegenteil von Ferryn, geht also eher auf Dante zu.
Wenn sie nicht grade irgendwelche Anfälle hat, ist es gut mit ihr als Heilerinn zusammenzuarbeiten.
Derandil : Heiler Alexanders, ebenfalls abtrünnig und eher der Stille und brave unter den Characteren. Seine Medizinischen Künste sind herausragend und sein Umgang mit dem Schwert ist ebenfalls fast perfekt. Fast aber nur, da er teilweise einige Schwierigkeiten mit dem Kampf mit der Klinge hat.
Features :
-Eigenes AKS
->KI Kameraden kämpfen mit
->Spielerische Animationen während des Kampfes.
-Handlungsfreiheit ab einem gewissen Teil
-Rufsystem
->sollte man beispielweise einem Mann bei einer Quest nicht helfen, so ist dieser beleidigt und das spricht sich in der Stadt herum.
-teils übergroße Gegner
Screens:
NACHWORT: Alles was ihr hier seht, ist auf gar keinen Fall Final. Überarbeitungen kommen noch, und werden dann hier auch gezeigt^^.
Ps: suche Betatester. Wer will, PN schicken.
Danke für die Aufmerksamkeit
mfg Jinn22