Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Probleme mit der Installation von UT3 [war: Wenn das spiel in arsch ist]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ok ich hab mir den link angeschaut aber ich weis nicht wo ich das hier finde.
    " LOL n/m. I did a registry search for Unreal Tournament 3 and deleted all the keys in there I could find. Also found reference in the registry to an application data folder for UT3 under my user folder in my documents so I deleted the files under that.

No idea what initially caused this problem, but at least I know how to fix it if it happens again." ich verstehe da nicht wo was ist kann mir einer helfen?

(kann kein englisch

Scheint so, als hätte der Kerl die Registry
    Code:
    Start->Ausführen->'regedit'->[OK]
    nach UT3 durchsucht und alle Einträge gelöscht, die er gefunden hat. Dann hat er noch ein Verzeichnis von UT3 aus
    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\<DeinName>\Anwendungsdaten
    gelöscht.

jo es wäre mal cool wenn einer allet auf seinem rechner zu thema ut 2007 rausucht und mir als bild mal schikt damit ich net das falsche lösche^^

den bei mir kommt immer wieder

http://666kb.com/i/az6oze9nywazdsi4c.bmp" title="hosted by 666kb.com
    und kan ich den ordner Application Data einfach so löschen???? (den bei mir ist noch ein ordner drine der microsoft heißt)

also jetz muss ich wirklich allet killen den sonst kan ich ut net zocken(es ist gekauft)

Geändert von D.C.Crimson (02.06.2008 um 21:10 Uhr)

Was ist denn in der Zwischenzeit so alles passiert? XD

Wir reden hier nicht vom Verzeichnis "Anwendungsdaten", wir reden von einem Unterverzeichnis "UT3" (oder wie auch immer das benannt wurde) im Verzeichnis "Anwendungsdaten"...

In der Adressleiste des Explorers müsste also z.B. Folgendes stehen:
    Code:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Junta\Anwendungsdaten
    Wobei du das "Junta" halt mit deinem Benutzernamen unter Windows ersetzt. Eigentlich solltest du dann auch schon das UT-Verzeichnis sehen, dass du killen musst. Nicht das ganze Verzeichnis "Anwendungsdaten"

Aber ganz abgesehen davon sollte es auch genügen, den Eintrag aus dem Software-Verzeichnis mittels Windows Installer Cleanup zu entfernen. Lass dich bei der Installation dieses kleinen Progrämmchens nicht von "Microsoft Office Update" verwirren; anscheinend hat da mal wieder jemand schlampig gearbeitet...

Einfach das Programm starten, aus der Liste "Unreal Tournament 3 (LG)" raussuchen, auf "Remove" klicken und fertig. Wenn du "Clear All" anklickst, bist du selbst schuld

ok also mit diesen windows instaler . den holle ich mir und dan starrten, und dan nur noch die ut file raus suchen ne. dan sollte es gehen ja????

Ps :

so sieht es bei mir da aus . Muss ich da wat killen??? oder reicht es wenn ich nur den windows instaler clean up hole und durchlaufen lassse???

Nix UT3, nix zu killen. Ich würde noch unter "All Users" nachschauen.

Ansonsten kliggst du den Link, den Junta zur Verfügung gestellt hat, und versuchst es mit dem Proggi.

aso also runter laden istall. machen unreal tournament 3 eintippen und dan auf suchen Klikken ne °.° Also aber mit formatierung würde es auch gehen^^

"Application Data" und "Anwendungsdaten" sind (eigentlich) auch zwei verschiedene Dinge (es sei denn du hast ein englisches Windows?). Das Verzeichnis "Anwendungsdaten" ist ein verstecktes Systemverzeichnis. Tipp den Pfad einfach oben in die Adresszeile (einblenden mit [Ansicht]->[Symbolleisten]->[Adressleiste]) ein, dann öffnet er es. Die Verzeichnisse und Dateien innerhalb von "Anwendungsdaten" sind zum Großteil weder als "Versteckt" noch als "System" marktiert und weden angezeigt.

Es sei denn du weißt schon, wie man versteckte und Systemdateien anzeigen lässt, dann kannst du das auch einstellen und normal navigieren.

Aber eigentlich solltest du, wie schon erwähnt, auch einfach den Eintrag mit dem Clean Up killen können:
    • Installieren
    • Starten
    • UT3 in der Liste suchen und anklicken
    • auf "Remove" klicken
    • Fertig

NACHTRAG:
    Sicherlich kannst du auch komplett Formatieren, ist aber ziemlich viel Aufwand, findest du nicht? Wenn dir das Wort "Acronis" etwas sagt, dann vielleicht nicht aber ansonsten...?

was ist den das???^^

Was von dem, was ich sagte? Ein Zitat wäre evtl. nicht schlecht gewesen...

Ich tippe aber einfach mal auf Acronis. Mit Acronis "TrueImage" kannst du halt Abbilder von Festplatten(partitionen) erstellen, so wie du eines von CDs/DVDs erstellen kannst. Wenn man es richtig anstellt "installiert" sich Windows in gefühlten 6 Min (evtl. schneller) mit allen Treibern, Einstellungen u.s.w.

Vorrausgesetzt du hast nichts am Computer verändert (bis auf RAM vielleicht).

Aso^^ ok aber ich schätze ich muss sowiso allet killen , weil hab vieren drauf und die haben sich anscheinen d schon an das system gemacht , na werden wir ja sehen^^

jo leute hab das mit dem kleinen download gemacht. und es hat geklappt^^
    hab aber trotzdem neu instal gemacht, allerdings läuft das game einbishen ... es ruckelt (so mittlerer stärke)