Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Probleme mit der Installation von UT3 [war: Wenn das spiel in arsch ist]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wieder kommt der Deutschlehrer^^

Also um noch mal den Registrirung editor zu sprechen.Ich sehe dort gerade sehr viele Ordner und ich würde mal wissen ob ich sie alle löschen kann.

geht das? Und bei manchen Datein steht noch (wert nicht gesetzt) was heist das?

Ps: Sorry ich bin ein Anfänger in sachen Coputer^^

Geändert von D.C.Crimson (05.12.2007 um 20:13 Uhr)

Mani Gast
    Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Und wieder kommt der Deutschlehrer^^

Also um noch mal den Registrirung editor zu sprechen.Ich sehe dort gerade sehr viele Ordner und ich würde mal wissen ob ich sie alle löschen kann.

geht das? Und bei manchen Datein steht noch (wert nicht gesetzt) was heist das?

Ps: Sorry ich bin ein Anfänger in sachen Coputer^^
    O__O Ist das dein ernst? Wenn du alles löschst, ist es zu 1000% sicher, dass du dir dein Betriebssystem zerschießt.

Suche einfach nach dem Spiel und lösche alles, was gefunden wird. Aber aufpassen würde ich trotzdem...

[OT] Mit guter Rechtschreibung kommt man auch bei den Frauen an [/OT]

btw. Könnte ein freundlicher Mod den Titel ändern, nicht das ich die Intelligenzbestie raushängen lassen will, aber ich krieg dezenten Augenkrebs beim Anblick dieser Zeile

@ D.C. Crimson:
    Lösch auf keinen Fall irgendwelchen Kram im Registry-Editor. Du solltest da generell die Finger von lassen, wenn du nicht ganz genau weißt, was du tust (außer, du hast Lust, dein Windows neu zu installieren).

Desweiteren wäre es schön, wenn du deine Posts vor'm Abschicken mal lesen und korrigieren würdest. Es gibt Browser mit eingebauter Rechtschreibkorrektur, und so wie die im Moment sind, sind die wirklich extrem schwer lesbar (s. in diesem Zusammenhang auch §5 der Netiquette). Danke.

Zitat Zitat von sMaex Beitrag anzeigen
    btw. Könnte ein freundlicher Mod den Titel ändern, nicht das ich die Intelligenzbestie raushängen lassen will, aber ich krieg dezenten Augenkrebs beim Anblick dieser Zeile
    done.

was wäre das leben ohne die probleme^^

also wen ich da was von UT3 löschen will.
    Soll ich da nur nachden nahmen sehen oder hat es(die datei) eine bestimmte endung?

Wenn überhaupt solltest du nach dem "Namen" suchen...
    (scnr)

Aber: ja. tu das. Das sind Schlüssel und Werte, und keine Dateien, insofern haben die auch keine Endungen.
    Die Einträge von UT dann löschen.
    Und wenn dein Computer nach dem löschen nicht mehr geht, schmeiß ihn weg, und kauf dir nen neuen. Oder lass es lieber bleiben :/