-
Auserwählter
So ich habs endlich geschnallt!
Vielen Dank an euch für die Hilfe und besonders GSandSDS für sein (ziemlich altes) aber simples KS-Tutorial.
Denn das war genau die Narrensichere Erklärung die ich brauchte. Da wurde alles so beschrieben das es jeder der halbwegs ahnung von Switchens und Variablen hatte verstehen kann. Und da war auch nichts mit Koordinatenabfrage.
Nunja sowas sder ähnlichen hatte ich auch vorher.
Und zwar als ausweichlösung kann man alle 0.1 Sekunden angreifen und das wechselt dann zwischen dir und Gegner immer hin und her. (so manschen Volltrottel wäre es nicht aufgefallen.)
Nunja ich wollte einfach eine simple erklärung, halt ein einfaches Skript und da shabe ich dann doch noch gefunden, sogar auf diese Seite.
(Ok ich habe auch vorher kaum gesucht.)
Und ja ich weiß das dieses Skript bestimmt von 2000 ist.
-
Ritter
Nochmal was zu den Koordinaten und warum man sie überhaupt benutzt wenn es auch ohne geht:
Die meisten alten AKS Scripte basierten auf einem "Push Key" Gegner Event und einem "On Hero Touch" Schadens Event für den Helden. Das Problem ist das so ein AKS in einem Enter-Taste-Dauerhacken verschwindet (wie eben in DReamland da sonst die Gegner Dauerangreifen).
Durch eine Trefferabfrage durch Koodinaten wird das umgangen. Es lässt sich auch leichter eine Wartezeit zwischen den Angriffen von Gegner und Held einbauen sodass weder der Gegner noch der Held durch "Dauerangriffe" durchführen können.
Da es bei dir nur ein Minispiel ist kommts da nicht ganz so drauf an. Sofern man das Minispiel auch auslassen kann. Andernfalls wirkt so eine Art KS extrem frustrierend und langweilig auf Dauer ^^
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln