-
Halbgott
Najo, da ja vorerst keine Antwort kam bin ich jetzt bisschen weiter (und zwar gerade den ersten kampf in Chapter 2 fertig). Ramza ist jetzt kurz zum Thief geworden, hat da aber irgendwie übelst verkackt. Egal, dafür ist er jetzt ein Lancer mit Move +2 (Thief) und Battle Boots (Move +1), womit der schonmal wieder recht fix unterwegs ist. Mein Knight kann bald alles und wird, hum, mal schauen wozu. Meinem Chemnist fehlt nur noch Elixier, dann hat der ebenfalls alles, as said, mal gucken wozu der dann wird.
Meinem Black Mage fehlen noch die Level 4 Zauber, Flare und Counter Magic und da die ja alle leicht teuer sind dauert das noch ein paar Kämpfe.
Meinen Archer werd ich zumindest noch alles mastern lassen, vllt mach ich den ja dann zum Thief oder so.
Dann kann ich auch nochmal eben was zu den Jobs in den Bars fragen. Auf eurer tolligen Seite sind ja sämtliche Jobs aufgelistet. Wäre es sinnvoller da immer 3 Personen hinzuschicken und diese dann auch so lange wie möglich oder ist das eigentlich völlig egal? Hab meinen Knight auch mal kurz zum Chemnist gemacht, da Chemnist für den Job (laut eurer Seite) halt geeignet war - aber ich hab ihn eben nur alleine losgeschickt. Er hat den Job natürliche rstmal verkackt. xD
Wenn ich mehr da hin schicken soll müsste ich mir eine zweite Party anlegen. Da man ja tollerweise nen Squire und 2 Knights zu Beginn von Chapter 2 bekommt hab ich immerhin noch ein paar neue Chars, die schon etwas stärker sind (keh, level 8-10. Ramza ist 23. XD).