Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: WarCry Fragen

  1. #1

    WarCry Fragen

    Hi Irgendwie bekomme ich das mit dem Oblivion plugin nicht richtig hin
    Ich habe Oblivion Neu Installiert und einen neuen Char. gebastelt
    das Plugin habe ich schon extrahiert (Oblivion WarCry v1.08a)und das patch dazu auch
    wenn ich jetzt starte komm,en keine neuen gegner . es gibt noch das PI für die Englische version (das war mit dabei)da kommen komischerweise neue gegner vor
    aber warum bei den deutschen PI nicht?

    Hier ist Die Liesmich :


    1. INSTALLATION
    ===============================

    Um Oblivion WarCry 1.085 zu installieren, wird die Deutsche Version
    von The Elder Scolls IV: Oblivion benötigt, bestenfalls mit dem aktuellsten Patch.

    Ältere Versionen von Oblivion WarCry müssen dafür NICHT installiert sein. Sollten frühere
    Versionen allerdings schon vorhanden sein, so kann man OWC 1.085 einfach drüberinstallieren,
    sämtliche Daten früherer Versionen werden dabei überschrieben.

    Zur Installation muss das 7zip-Archiv entpackt werden. Der Ordner 'Data' muß in den
    Oblivion-Ordner kopiert werden.

    Um die Modifikation nach der Installation zu aktivieren, muss im Oblivion-Launcher unter 'Spieldateien'
    ein Haken in die leere Checkbox neben 'Oblivion WarCry' gemacht werden.

    Ein weiteres .esp 'Oblivion WarCry EV' ist für die englische Version von Oblivion vorgesehen, es
    darf aber nur eines von beiden Plugin-Dateien aktiv sein!

    Zur Deinstallation Oblivion WarCry im Launcher deaktivieren bzw die kopierten Dateien löschen.

    ===============================
    2. BESCHREIBUNG
    ===============================

    Oblivion WarCry bietet zahlreiche neue Gegenstände und Gegner, außerdem wurden
    die im Originalspiel enthaltenen besser ausbalanciert. Das Level-Scaling, das
    Gegner dazu veranlasste, sich immer der Stärke der Spieler anzupassen, wurde
    bei sämtlichen normalen Gegnern entfernt. Sprich, jeder Gegner ist immer gleich
    stark, egal wie hoch der Level des eigenen Charakters ist. Die Werte der Waffen
    und Rüstungen wurden etwas überarbeitet, sodass eine bessere Balance zwischen
    den neuen und bestehenden Elementen gewährleistet ist.

    Durch die stark Erweiterte Gegner- und Gegenstandsvielfalt soll die Langzeitmotivation erhöht
    werden, besonders hochlevelige Charaktere bekommen so noch vieles geboten.
    ACHTUNG: durch diese Mod wird das Spiel generell etwas schwieriger, aber auch fairer

  2. #2
    Fängst du unter OWC ein neues Spiel an, oder spielst du auf einem alten save weiter?

    Hast du z.B. die EV-Version mit einem neuen Spiel getestet und die DV mit einem alten save?

  3. #3
    Zitat Zitat von Daniel 2 Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt starte komm,en keine neuen gegner .
    Bedeutet was? Wie lange hast du denn gespielt? Die neuen Viecher laufen dir nicht unbedingt an jeder Ecke über den Weg, der Zufall spielt dabei auch eine große Rolle.

  4. #4
    @Lazarus:Ich habe ne weile gespielt und das PI hat nur 1x in der Deutschen version geklappt,nähmlich die Ratten sind doch wegen den PI klein und sie waren bei mir klein
    als ich das spiel weitergespielt habe .gestern habe ich neu installiert und alles entpackt
    dann habe ich es aktiviert aber jetzt geht es gar net mehr die ratten sind nur noch groß
    Am besten erkennt man das PI doch an den Skeletten die meisten haben als ich die EV ausprobiert habe Helme auf nun funktioniert nicht mal mehr die EV.


    @DWS Jo ich habe neu angefangen und alle alten Saves gelöscht

  5. #5
    Am besten erkennt man dass OWC aktiv ist, wenn das Skelett mit der Weinflasche auf einer Mauer im Marktbezirk der Kaiserstadt sitzt. An Skeletten kann man das nicht festmachen.

    Irgendwelche anderen Mods installiert, die etwas an Monstern ändern bzw. neu hinzufügen?

  6. #6
    Oh ich habe noch mal alle anderen Mods entfernt und OWC neu extrahiert und jetzt
    Klappt es auch auf Deutsch Danke Lazarus für dieses tolle Plugin

    PS : Untote Soldaten sind voll Hammer davon könnte es noch mehr geben
    Untoter Legionär 5*

    Ach ja was sollte ich an meinem Pc noch verbessern um besser Oblivion spielen zu können ohne die einstelklungen runterzu setzten?

    Intel Pentium D 2.66 Ghz(2CPUs)
    2046 Arbeitsspeicher
    Direct X 10
    Windows Vista Home
    ATI Radeon 2600 XT 256 MB

    Frage ich gucke immer bei DX diagnose nach meinem system
    warum steht bei dem gesamtspeicher der Grafikkarte 1012 Mb obwohl sie nur 256 hat?

  7. #7
    gibt es etwa nichts was ich verbessern soll
    mein pc hat probleme mit der sichteite (entfernte bäume sind schon aus )
    und ich will es nicht noch weiter runtersetzten
    dann gibt es noch probleme mit Oblivion portalen und oblivion ebene auch da ruckelt es ganz schön doll und Bravil zwingt meinen rechner fast in die knie aber ich will nicht noch mehr meiner grafik herunterschrauben (alle schatten sind aucs weil ich die sowieso nicht brauche)

    Bitte Tipps

  8. #8
    Irgendwie glaub ich dir das nicht. Mit dem PC solltest du nicht den geringsten Ruckler haben. Schau mal in der Systemsteuerung/Energieoptionen unter Schemata ob bei dir irgendein Sparprogramm läuft.

  9. #9
    Hallo,

    ich kann direkt zu OWC nichts sagen, da ich mehr oder minder teile davon für
    eigenes ausbeuten durfte (Danke Lazarus).

    Aber zum Thema Performance:

    Ich entwickelte mein Risenbrocken ROO auf einem Athlon 2800, mit einer
    128 MB GF 6600er und 1,5 MB - und BEWUSST auf diesem System um
    Performance zu testen. Dort konnte ich flüssig spielen. In wie weit
    dieses (mein kleinstes) System von Deinem Abweicht musst Du selber schauen,
    will aber sagen es braucht keine Riesenhardware um Oblivion zu spielen.

    PS: Auflösung war 1024x768, texturen Hoch, Bäume Mittel, Gras wenig,
    Schatten gering.


    Was ich aber empfehlen kann bei Deinem System ist die Nutzung dieses
    Gras-Poligonrudzierungsdingens-Mods, welches wirklich etwas
    brachte.

    Ray

  10. #10
    Bei mir sind die texturen Hoch ,
    alle schatten aus
    antialaising 8x (glaub das ist das höchste)
    1280x1024
    gras Aus( dann ruckelt es richtig derbe)
    Model, Textur,Objektdetails maximal
    Bäume mittelere details
    wasser volle details
    spiegelungen im wasser aus

    etwas liegt an der Graka hab ja ne ATI HD 2600 XT 256 MB neu und vorher hatte ich ne
    Geforce 7600 GT 256 MB und da war das Problem mit den Oblivion Toren und ebenen nicht. dennoch ist meine alte etwas schlechter als die ich jetzt habe

    @ELB 2000 Es ist alles unter höchstleistung und dennoch diese ruckler
    vielleicht liegt es am 350 Watt netzteil oder am Prozessor oder an der Graka
    ODER an der auflösung 1280x1024 oder daran das mein pc mittelmäßig gelüftet ist
    Oder an meinem nervigen heißen zimmer

  11. #11
    ...

    no comment...

    Warum bei dem System denn AA ? Und sich dann wundern?

    Der Rest wird oft überschätzt. Stelle AA ab und Du hast einen Geschwindigkeitsgewinn...

    Ist der Thread hier überhaupt ernst gemeint??? Mal ehrlich...

    Ray

  12. #12
    Natürlich ist das hier ernst gemeint ich mache das doch nicht zum spaß
    Und solange ich kein AA an habe und irgendwelche kanten und ecken sehe ( auf geranden lienien) spiele ich nicht mehr so gerne ohne AA macht es keinen Spaß
    denn ich möchte keine komischen ecken sehen die auf geraden lieniern auftauchen

  13. #13
    @RaimundP


  14. #14
    Hallo,

    Hallo Glasmond : LACH - wenn DAS mal nicht wirklich zum schmunzeln war,
    Danke. Ich habe nat. gleich geklickt...

    Ich gebe ja zu, dass ich frech bin. Aber wenn jemand AA aktiviert und dann sich wundert,
    das alles langsam ist - aber nicht darauf verzichten möchte - frage ich mich, was dann
    die Frage soll, was zu ändern sein soll: AA abschalten...

    Äh...

    irgendwie so...

    schmunzel...

    Ray

  15. #15
    Äh, ein besseres Netzteil würde sicher auch nicht schaden...

  16. #16
    @Cato d.Ä.: ja ich denke eins mit 450 oder 500 watt das doofe ist das es dann mehr strom frisst und das die preise stromkosten nochmal steigen

    Naja ganz auf AA werde ich nicht verzichten dennoch werde ich es etwas runter stellen
    und die auflösung stelle ich auch etwas niedrieger.
    Trotzdem danke

  17. #17
    Anti Aliasing 8 is aber ganz schön hart. lieber runter stellen.

    Ich persönlich mache mir nicht aus AA. Lieber genieße ich die gesteigerte Performance, die ich durch das abschalten genießen darf.

  18. #18
    Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass wenn man ein Spiel nur wegen der Grafik spielt man es auch gleich lassen kann.

  19. #19
    Ok stimmt aber es ist nun mal das beste spiel mit der besten grafik das ich habe
    ach ja wenn ich meine einstellungen runterstelle und dann spielen will sind die immer wieder wie vorher und ich kann die nicht abspeichern.Also kurz gesagt ich kann nichts ändern weil sich nichts speichert Warum ?

  20. #20
    Damit die Änderungen gespeichert werden, muß Oblivion sich auch ohne Abstutrz beenden. Wenn du die Meldung beim Beenden bekommst das Oblivion aufgrund eines Fehlers geschlossen wird, werden die Einstellungen nicht übernommen. Du kannst das AA auch überden Oblivion Launcher unter Options einstellen und dann einfach beenden, dabei sollte Oblivion dann auch ordnungsgemäß beendet werden.

    Stell auch sicher, dass du das AA nicht über deinen Grafiktreiber erzwungen hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •