-
Abenteurer
Habe ich gerade versucht aber es will einfach nicht klappen weder über den launcher
noch über das menü .es steht zwar im menü "oblivion muss beendet und neu gestartet werden ,damit die änderungen aktiv werden " oder so ähnlich klingt´es
ok änderungen vorgenommen Oblivion beendet(ohne probleme) und dennoch geht es nicht wenn ich neu starte.und im launcher wenn ich da was ändere und den launcher beende und wieder starte steht auch noch alles so da wie es war
Was mache ich falsch oder bin ich einfach zu dumm?
Ach ja ich meine jetzt nur die Auflösung und die Grafikqualität nicht das AA!!!!
-
Monderator
Lösche mal deine Oblivion.ini und nehme die Einstellungen neu vor. Vielleicht klappt es ja dann, da Oblivion die INI dann komplett neu erstellt. Vielleicht ist deine INI auch nur Schreibgeschützt.
-
Ehrengarde
Du könntest noch versuchen den Eintrag direkt in der Oblivion.ini zu ändern. Zu finden unter ...\Eigene Dateien\My Games\Oblivion
Ich wüsste jetzt aber nicht, wie der entsprechende Eintrag heißt.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Abenteurer
Ah es lag daran das die ini schreibgeschützt war und das habe ich gemacht weil ich die darstellungszeit vom blut geändert habe .dann habe ich es schreibgeschützt weil sonst nach jedem neustart des pcs alles wieder normal war
Dennoch thx an euch alle ^^
-
Abenteurer
hab noch mal ne frage ^^
hab jetzt nach langer zeit mal wieder oblivion gespielt
und wollte jetzt eigendlich wieder mir war cry 1.08 raufmachen
aber irgendwie kann ich die OWC.7z nich extrahieren wenn ich es versuche steht immer da "Die Datei dann der pfad kann nicht als archiv geöffnet werden und das wars
bin ich dumm oder ist was mit der datei nicht in ordnung ?
THX
Hab das patch installiert was nichts gebracht hat ^^ und es erschienen riesenschlammkrabben bei andere gegner wie schlächter war nur 1 gelbes fragezeichen (das liegt wohl daran das das OWC.7z nicht extrahiert wurde und die ganzen Monster fehlen )
oder ? ^^
Geändert von Daniel 2 (28.02.2008 um 14:12 Uhr)
-
Ehrengarde
Welches Programm zum entpacken verwendest du?
Ich empfehle 7-zip
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Abenteurer
Ja benutze 7.zip und habe auch schon mit win rar das probiert
-
Abenteurer