So ich geh jetzt und hol meine Hülle....
EDIT: Kann doch noch ein wenig gehen.... Mann.... Warum passiert sowas immer nur mir....?
So ich geh jetzt und hol meine Hülle....
EDIT: Kann doch noch ein wenig gehen.... Mann.... Warum passiert sowas immer nur mir....?
Ja, komme. *g*
Also ich bin jetzt in der Holborne Station und habe versucht euch in die Freundesliste einzutragen, aber die ganze Zeit steht da, das dieser Spieler nicht existiert oder nicht angemeldet ist. Kann jemand mich vielleicht mal adden. Name: Na was wohl: Zaburaska ^^
Bevor wir heute den normalen Turn weitergehen, hätte jemand Lust, einen hilflosen Level 11-Ing gegen diesen widerlichen Lord Enurat zu unterstützen?Zur Erinnerung, wer der ist: ein ätherischer, giftspritzender Folterer, der noch dazu dauernd regeneriert. Und meine Rhalwyr in die Flucht getrieben hat, nachdem die Heiltränke alle und mein Droide das 4. Mal kaputt war. ._.
Okay, hat sich erledigt. Nach einer weiteren Besichtigung meines eigenen Grabsteins habe ich ihm sein eigenes endlich zeigen können. Mistkerl, elender.
--Always
Geändert von Shiravuel (08.01.2008 um 18:03 Uhr)
Hallo Leute, ich hab HG:L "schon" seit dem Erscheinungstermin, aber noch nicht soo viel gespielt, was ich jetzt aber für die nächsten Tage ändern will. Ich habe gestern einen Summoner angefangen, "B1umenTopf" (oder das T klein, weiß ich gerade nicht) und würde mich über ein paar mehr Kontakte in der F-List freuen.
Außerdem spiele ich noch einen Evoker, "PsYx" (~lvl 10),
und nen Guardian "TakezoKensei" (~lvl 25, Maincharakter).
Also, wäre nett wenn ihr mich addet, weil London allein (maximal zu 2.) ist ein wenig langweilig
PS: yo, mein erster Post hier :>
Hi BlumenTopf,
werde dich bei Gelegenheit mal aufnehmen![]()
Halte einfach mal Ausschau nach meinen Chars:
Im_Unique
Terror-Ing (z.Z. am häufigsten on)
Xxxxxxxxx
Cannibal01
Und einige mehr^^