Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Treffpunkt: London

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja der Server sollte ja klar sein. Es gibt ja nur 3: Sulgoth (USA), Hellgate Test Center, und eben Sydonai (EU).

Ich komm dann ebenfalls um 10:30 mit meinem Schwertmeister online. level 10 ist er. Name ... hab ich vergessen. Ich weiß ja wie eure Namen sind.

Gibt mehr als Sydonai. Ich kriege immer zwei europäische Server angeboten.

Uak?

Komisch ich hab immer nur einen Eu Server. Egal ich geh dann schon mal online und guck mal grad nach dem Namen. Bin Gleich zurück

Edit: Kurtan heißt der gute. Im Chat könnt ihr mich ruhig mit Elb ansprechen is kürzer

Geändert von Elb 2000 (03.01.2008 um 09:11 Uhr)

Autsch... Da ich auf einer LAN bin und man logischerweise seine Registrierungsnummer eingeben muss, muss ich heute erst nochmal nach Hause und meine Hülle holen.... Ich hoffe, ihr seit noch da, wenn ich dann komm, wenn nicht dann probier ich's halt mal alleine.....

Kommt drauf an, wann Du nach Hause gehst, um die Hülle zu holen. Wir haben heute morgen schon auf Dich gewartet und nu hab ich eine einzigartige Waffe dem Elb gegeben. Eine Scharfschützenwaffe wohlgemerkt. Das passiert, wenn man arme kleine Drachen versetzt.

So, gibt mir noch ne Viertelstunde zum Entspannen und dann können wir weiter. (War halbsowild, musste nur lange warten)

Okay, in 15 Minuten bin ich on ^^ Gratz zum "halb so wild"

So ich geh jetzt und hol meine Hülle....

EDIT: Kann doch noch ein wenig gehen.... Mann.... Warum passiert sowas immer nur mir....?

So, ich warte dann in der Station. ^^

Also ich bin jetzt in der Holborne Station und habe versucht euch in die Freundesliste einzutragen, aber die ganze Zeit steht da, das dieser Spieler nicht existiert oder nicht angemeldet ist. Kann jemand mich vielleicht mal adden. Name: Na was wohl: Zaburaska ^^

Bevor wir heute den normalen Turn weitergehen, hätte jemand Lust, einen hilflosen Level 11-Ing gegen diesen widerlichen Lord Enurat zu unterstützen? Zur Erinnerung, wer der ist: ein ätherischer, giftspritzender Folterer, der noch dazu dauernd regeneriert. Und meine Rhalwyr in die Flucht getrieben hat, nachdem die Heiltränke alle und mein Droide das 4. Mal kaputt war. ._.

Okay, hat sich erledigt. Nach einer weiteren Besichtigung meines eigenen Grabsteins habe ich ihm sein eigenes endlich zeigen können. Mistkerl, elender.

Geändert von Shiravuel (08.01.2008 um 17:03 Uhr)

Hallo Leute, ich hab HG:L "schon" seit dem Erscheinungstermin, aber noch nicht soo viel gespielt, was ich jetzt aber für die nächsten Tage ändern will. Ich habe gestern einen Summoner angefangen, "B1umenTopf" (oder das T klein, weiß ich gerade nicht) und würde mich über ein paar mehr Kontakte in der F-List freuen.

Außerdem spiele ich noch einen Evoker, "PsYx" (~lvl 10),
    und nen Guardian "TakezoKensei" (~lvl 25, Maincharakter).

Also, wäre nett wenn ihr mich addet, weil London allein (maximal zu 2.) ist ein wenig langweilig

PS: yo, mein erster Post hier :>

Hi BlumenTopf,
    werde dich bei Gelegenheit mal aufnehmen

Halte einfach mal Ausschau nach meinen Chars:

Im_Unique
    Terror-Ing (z.Z. am häufigsten on)
    Xxxxxxxxx
    Cannibal01

Und einige mehr^^