Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Treffpunkt: London

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ...

"mit Mercutio Level 32 Marksman"

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ...

"mit Mercutio Level 32 Marksman"
    Voll erwischt. Und DU bist Schuld, weil ich kaum noch schlafe

Erwarte deine Herrlichkeit auf Sydonai-EU*g*

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werf mich auch mal wieder ins vorweihnachtliche Hellgate-Getümmel (Lvl 24 oder so)

Oh, thx. Hab ich zwar schon von Gala, aber deine hat eine höhere Stufe. Aufheben

Edit:
    Hast du noch die Screens von den Scharfschützengewehren?

Klar hab ich die noch. Wenn nicht als Screen, dann als Item irgendwo bei den Trägern *g*

Übrigens ist das neue Scharfschützengewehr jetzt voll aufgerödelt und ein ganz neues legendäres ist auch schon im Schrank. Da weiß ich allerdings noch nicht, wie ich das dem Droiden übergeben kann. Das Teil braucht nochmal 20 Präzesion mehr. Den Skill für +7 auf Präzesion habe ich aber schon ausgeskillt. Brauche eine Rüstung mit ordentlich Attributszuwachs. Die obige wäre ja schon was, aber der Rüstungswert ist deutlich geringer, als der jetzige.

Wenn Du die drei Gänge rauf und runter flitzt, kannst Du immer noch sehr gut Punkten. Bin jetzt auf Level 41 und drei Balken. Level auch noch ein bisschen bei diesen Gängen. Dann sind wir Donnerstag wieder gleich auf und können mit den Aufgaben weitermachen.

Ist übrigens ein Kinderspiel auf Albtraum (bis jetzt). Der Droide haut jetzt nen Riesen (also die Morgensternschwinger) mit einem Schuss um, wenn er richtig trifft. Ich habe ein Monster geschaffen.

Neues Scharfschützengewehr
    Fetzt schon sehr gut rein. Auch waren die Anforderungenn der Ausrüstung nicht ganz so heftig. Allerdings bringen die Grundstats dem Droiden nicht so viel.

neues legendäres Scharfschützengewehr
    Das muss er zwar erstmal tragen können. Aber das dürfte die Wumme sein, die er bis zum bitteren Ende tragen wird. Da passen auch fast alle Grundstats.

Geändert von Sergej Petrow (25.12.2007 um 11:50 Uhr)

Lechz

Bin morgen vormittag wieder unterwegs. Kann ich beide sehr gut gebrauchen.

Ich hab gestern auch noch meinen Evoker weitergepielt. Also Alp ist bis jetzt wirklich langweilig

@Gala:
    Kann ich mir den Unique-Helm mal ausleihen? Brauch nur mal kurz nen Screen(ohne Verbotszeichen*g*)

Sagt Bescheid, wenn Ihr soweit seid. btw. meine Maus spinnt und rührt sich immer häufig mal eine Zeitlang gar nicht. Wenn etwas länger dauert, kanns daran liegen. Und wie war das eigentlich mit dem Patch? Braucht man den nicht runterzuladen für den MP? Und ich konnte leider keine Fotos machen. Die übliche Methode mit "Print", was ich nachher in IrfanView kopieren wollte, funktionierte hier nicht. ._.