Was dieser Befehl macht? Keine Ahnung![]()
Aber freut mich, dass du jetzt auch online daddeln kannst. Wenn du bissel gelevelt hast, können wir ja mal ne Partie spielen![]()
Was dieser Befehl macht? Keine Ahnung![]()
Aber freut mich, dass du jetzt auch online daddeln kannst. Wenn du bissel gelevelt hast, können wir ja mal ne Partie spielen![]()
Klaro. Einen neuen Char werde ich aber erst am WE basteln. Jetzt läuft sich mein Beschwörer gerade mal so richtig warm. Den hab ich ja im SP erstellt.
Level 17 und noch kein Grabstein zu beklagen. Diese Vieher hauen ganz schön rein.
Habe aber auch Konsequent meine Marschrichtung geskillt.
Aber noch soviele Fragen offen. Wenn die Elementare wenigstens eine Anzeige über Kampfkraft und ähnliches hätten. Weiß nicht, ob Diener + x auch für die Elementare zählt.
Dann weiß ich auch nicht, ob Elementareigenschaft um so und soviel % erhöht auch für die Elementare zählt.
Fragen bitte in den anderen Fred![]()
Eine Antwort könnte ich dir aber leider nicht geben. Habe bis jetzt nur Templer gespielt. Ich bin und bleibe ein Nahkämpfer![]()
Wie läuft das da überhaupt?
Scheinbar ist man sofort in einem Spiel drin. Ok, man läuft da alleine rum, aber die Stationen sind ja relativ voll von Chars.
Wie kann man da eine Party aufmachen?
Das ist eigentlich ganz einfach:
Du suchst dir jemanden in einer Station, klickst ihn an und wählst "Spieler in Gruppe einladen".
Wenn du jemand Bestimmtes einladen willst, kannst du das über die Freundsliste machen. Siehe Eingangspost![]()
Geht sicher noch anders. Aber das sollte so erstmal reichen!
... und im Handbuch steht es auch noch...
Naja, jetzt weiß ich es gleich doppelt.![]()
Mein MP-Char ist SergejPetrow.
Ich hab noch eine Kampfmagierin Level 4 rumliegen. Wenn du Lust hast können wir mal gemeinsam auf die Jagd gehen.
Sorry für Doppelpost.
Morgen abend treffen sich SergejPetrow und meine Wenigkeit zu Schnetzeln. Wer Lust hat, kann uns gerne begleiten. Wir haben beide Level 7 Chars.
Das lief doch schon mal sehr gut an. Das Spiel macht einfach Laune. Im Mp gleich nochmal mehr 8)
Auf jeden Fall. Freu mich schon auf morgen![]()
Sodele, wäre bereit für eine Runde...![]()
Ok *spielstart*![]()
Die Zombiejagd kann weitergehen...