Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Treffpunkt: London

Treffpunkt: London

Gestern war es soweit. Die erste Hellgate-London-Partie der TESler

Dieser Thread dient dazu Termine für gemeinsame Multiplayer-Scharmützel zu finden. Alleine spielen ist doch langweilig *g*

Ob ihr nun Hilfe bei einer Quest braucht, Items tauschen, oder einfach nur leveln wollt: Meldet euch!

Wer noch nicht weiß, wie das Gruppenspiel funktioniert: Hier die Grundlagen!

1. Freundesliste öffnen(Taste "B")
    2. Den Spieler hinzufügen (Spieler muss eingeloggt sein)
    3. Rechtsklick auf den Spieler und dann "In Gruppe einladen" wählen.
    4. Nimmt er an, kann es losgehen.

Wenn ihr in einer Gruppe seit seht ihr oben links die Gruppenmitglieder. Wenn ihr auf die kleine blaue Lampe unter dem Bild klickt öffnet sich ein Gruppenportal, dass euch direkt zu dem Mitglied führt. So kann man sich nicht aus den Augen verlieren.

Um direkt mit der Gruppe zu chatten müsste ihr /gruppe vor eure Nachricht schreiben. Aber nur einmal! Alle folgenden Nachrichten gehen dann immer an die Gruppe.

Denkt beim Posten immer daran, euren Char-Namen und das Level anzugeben.

Dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung!

Users Awaiting Email Confirmation

Danke Schlachtvieh!

Ich bin als "Waffenmeister" unterwegs, wer mich im Spiel adden will, sollte mich hier vorher darüber informieren, mit wem ich es zu tun habe (falls die Nicks unterschiedlich sind).

Ansonsten geh ich jetzt online...habe ja schließlich Urlaub...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ansonsten geh ich jetzt online...habe ja schließlich Urlaub...
    Ah, ein Wink mit dem Zaunpfahl? Bin gleich da^^

Tja, ich würde gerne Online zocken, aber meine Firewall lässt es nicht zu. Hab schon ettliches ausprobiert. Wenn ich mich anmelde, dass klappt noch einschließlich Überprüfung des Passwortes, kommt anschließend die Nachricht, dass eine Verbindung nicht zustande kam und ich meinen Virenscanner bzw. meine Firewall überprüfen soll.

Benutzt du die Firewall im Router, oder eine Andere? Es sollte eigentlich möglich sein, die Ports für H:L Freizuschalten.

Habe mal bissel Google befragt. Vlt. hilfts:

Ports für Hellgate London

Oder hast du zufällig Sybot Search & Destroy (da vor allem der Tea Timer!!) laufen? Das soll Probleme verursachen.

Mehr hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.

Gute Idee dieser thread schlachtvieh.

Also in London heißt mein charakter kulgar, seines zeichens beschwörer.

Nein, ich habe kein Router. Hab auch kurzzeitig versucht ohne Firewall und Virenscanner ins Netz zu kommen. Keine Chance. Immer die gleiche Meldung: Überprüfe den Virenscanner oder die Firewall.

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe kein Router. Hab auch kurzzeitig versucht ohne Firewall und Virenscanner ins Netz zu kommen. Keine Chance. Immer die gleiche Meldung: Überprüfe den Virenscanner oder die Firewall.
    Die Nachricht bedeutet aber auch nicht zwangsläufig, dass es auch daran liegt. Es kann auch einfach daran liegen, dass Hellgate die Leitung/Verbindung einfach nicht findet. Ich habe die Meldung auch schon unter Umständen bekommen die nichts mit Firewall und Virenscanner zu tun hatten. Hier machen es sich die Programmierer einfach zu leicht. "Keine Verbindung? Och liegt bestimmt an der Firewall."

^^Nur was soll ich machen. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Verbindung mit dem I-Net habe ich definitiv und nachweisbar

Auch habe ich die Dateien, die Verbindung mit dem I-Net aufnehmen wollen in beide Richtungen freigeschaltet. Beim SP-Spiel war es auch ohne Probleme möglich den SP-Patch runterzuladen. Auch konnte ich mich ohne Probleme bei Hellgate registrieren und anmelden.

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Auch konnte ich mich ohne Probleme bei Hellgate registrieren und anmelden.
    Das ist dann in der tat sehr seltsam. Leider kenne ich mich nicht gut genug aus um das was per Ferndiagnose machen zu können.

Welche Firewall benutzt du denn? Bei Desktop-und Routerfirewall, würde ich die Desktopfirewall mal probehalber ausschalten.

Weiteres Suchen hat folgendes an Licht gebracht:

1. in der Startleiste "Start" drücken
    2. auf "Ausführen" gehen
    3. dort dann " netsh winsock reset " ohne die "" eingeben
    4. warten bis er mit allem fertig ist
    5. Windoof neustarten
    6. Spielen

Bei einigen hat es dann funktioniert. Aber nicht bei allen!

Hast du mal eine Neuinstallation versucht?

So langsam sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft

EDIT:
    Weiter gehts mit der Tüftelei^^

Hast du ein Programm laufen dass die Übertragungsgeschwindigkeit reguliert (z.B. Netlimiter)? Wenn ja, deinstallieren.

Geändert von Schlachtvieh (03.12.2007 um 20:41 Uhr)

Ich habe ja nun auch schon einiges an Seiten aufgesucht. Aber das habe ich nicht gefunden. Wer soll denn auf sowas kommen???

netsh winsock reset

Das war es. Was macht dieser Befehl eigentlich?
    Na egal, es läuft

Was dieser Befehl macht? Keine Ahnung

Aber freut mich, dass du jetzt auch online daddeln kannst. Wenn du bissel gelevelt hast, können wir ja mal ne Partie spielen

Klaro. Einen neuen Char werde ich aber erst am WE basteln. Jetzt läuft sich mein Beschwörer gerade mal so richtig warm. Den hab ich ja im SP erstellt.

Level 17 und noch kein Grabstein zu beklagen. Diese Vieher hauen ganz schön rein.
    Habe aber auch Konsequent meine Marschrichtung geskillt.

Aber noch soviele Fragen offen. Wenn die Elementare wenigstens eine Anzeige über Kampfkraft und ähnliches hätten. Weiß nicht, ob Diener + x auch für die Elementare zählt.
    Dann weiß ich auch nicht, ob Elementareigenschaft um so und soviel % erhöht auch für die Elementare zählt.

Fragen bitte in den anderen Fred

Eine Antwort könnte ich dir aber leider nicht geben. Habe bis jetzt nur Templer gespielt. Ich bin und bleibe ein Nahkämpfer

Wie läuft das da überhaupt?

Scheinbar ist man sofort in einem Spiel drin. Ok, man läuft da alleine rum, aber die Stationen sind ja relativ voll von Chars.

Wie kann man da eine Party aufmachen?

Das ist eigentlich ganz einfach:

Du suchst dir jemanden in einer Station, klickst ihn an und wählst "Spieler in Gruppe einladen".
    Wenn du jemand Bestimmtes einladen willst, kannst du das über die Freundsliste machen. Siehe Eingangspost
    Geht sicher noch anders. Aber das sollte so erstmal reichen!

... und im Handbuch steht es auch noch...
    Naja, jetzt weiß ich es gleich doppelt.
    Mein MP-Char ist SergejPetrow.

Ich hab noch eine Kampfmagierin Level 4 rumliegen. Wenn du Lust hast können wir mal gemeinsam auf die Jagd gehen.

Sorry für Doppelpost.

Morgen abend treffen sich SergejPetrow und meine Wenigkeit zu Schnetzeln. Wer Lust hat, kann uns gerne begleiten. Wir haben beide Level 7 Chars.