Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Thema: Treffpunkt: London

Uff, sofern Du noch in diesen Regionen und nicht schon in London weilst, käme ich auch gerne. Würde mir nur vorher gern noch einen Kaffee kochen, irgendwie bin ich heute nicht von dieser Welt. Wenigstens wach möchte ich in London sein. ^^

Lass dir Zeit, spiele gerade mit dem Char auf Alb. Wenn Du On gehst, sehe ich das ja. Dann wechsle ich.

So, auch wenn Du jetzt vermutlich gleich in die Tastatur beißt: ich fange eine Kampfmagierin an. ^^ Die ersten Level schaffe ich aber alleine. Name wird vermutlich Reilyn oder Rhalwyr sein. Falls die auch schon vorhanden sind, wird Dich irgendwann irgendeine "fremde" Kampfmagierin anbeepen. ^^

Edit: Sie heißt Reilyn.

Weiterer Edit: WUÄÄH. Ich kann Dich nicht einladen, weil wir in unterschiedlichen Modi spielen. Diese Nachricht bekam ich gerade. ._.

Geändert von Shiravuel (02.01.2008 um 17:20 Uhr)

Drück B, dann kommt die Freundesliste. Dort kannst Du auf neu bekannte Chars eintragen und dann auf den Namen gehend mit rechter Maustaste (Mitte) eine PM senden.

Ich bin aber jetzt kurz weg. So um 20:00 bin ich wieder da.

Dann werde ich auch gegen 20.00 h wieder on sein. ^^ Denn langsam wirds in Level Upper Kingsway doch haarig. Und wenns gerade nicht haarig wird, dann sind zuwenig oder zu einfache Gegner (normale Zombies) da, was alles nicht gerade levelfördernd ist. Ich werde dann gegen 20.00 h in Level Covent Garden Approach auf einen genialen Ingenieur mit mächtigen Drohnen warten. ^__^

Hallo ^^

Ich wollte fragen, ob möglicherweise heute noch jemand online spielt? Bin grad auf einer LAN und wollte dann heute im Multiplayermode spielen. Wäre natürlich klasse, wenn jemand mit mir spielen würde. Selbst wenn ich natürlich neu anfangen muss...
    Also falls jemand heute oder auch morgen spielen sollte, kann er mich gerne im ICQ anschreiben.

Danke schonmal. ^^

Wir haben für heute eben aufgehört, gehen aber morgen um 10.30 h wieder on. Eine Kampfmagierin, Level 9, eine Beschwörerin: Level 9. Sind gerade in Charing Cross angekommen. Name von mir: Reilyn, abgesehen von den runden Menschenohren sieht sie aus wie eine Dunkelelfe, dunkle Haut, silberweiße Haare. ^^

Edit: ach ja, der Server ist Sydonai.

Alles klar! Dann fang ich heute schonmal an und morgen können wir dann durchstarten. ^^
    *sich schon freu*

Also mein Name dürfte ja wohl klar sein. ^^

Naja der Server sollte ja klar sein. Es gibt ja nur 3: Sulgoth (USA), Hellgate Test Center, und eben Sydonai (EU).

Ich komm dann ebenfalls um 10:30 mit meinem Schwertmeister online. level 10 ist er. Name ... hab ich vergessen. Ich weiß ja wie eure Namen sind.

Gibt mehr als Sydonai. Ich kriege immer zwei europäische Server angeboten.

Uak?

Komisch ich hab immer nur einen Eu Server. Egal ich geh dann schon mal online und guck mal grad nach dem Namen. Bin Gleich zurück

Edit: Kurtan heißt der gute. Im Chat könnt ihr mich ruhig mit Elb ansprechen is kürzer

Geändert von Elb 2000 (03.01.2008 um 09:11 Uhr)

Autsch... Da ich auf einer LAN bin und man logischerweise seine Registrierungsnummer eingeben muss, muss ich heute erst nochmal nach Hause und meine Hülle holen.... Ich hoffe, ihr seit noch da, wenn ich dann komm, wenn nicht dann probier ich's halt mal alleine.....

Kommt drauf an, wann Du nach Hause gehst, um die Hülle zu holen. Wir haben heute morgen schon auf Dich gewartet und nu hab ich eine einzigartige Waffe dem Elb gegeben. Eine Scharfschützenwaffe wohlgemerkt. Das passiert, wenn man arme kleine Drachen versetzt.

So, gibt mir noch ne Viertelstunde zum Entspannen und dann können wir weiter. (War halbsowild, musste nur lange warten)

Okay, in 15 Minuten bin ich on ^^ Gratz zum "halb so wild"

So ich geh jetzt und hol meine Hülle....

EDIT: Kann doch noch ein wenig gehen.... Mann.... Warum passiert sowas immer nur mir....?

So, ich warte dann in der Station. ^^

Also ich bin jetzt in der Holborne Station und habe versucht euch in die Freundesliste einzutragen, aber die ganze Zeit steht da, das dieser Spieler nicht existiert oder nicht angemeldet ist. Kann jemand mich vielleicht mal adden. Name: Na was wohl: Zaburaska ^^