Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

Thema: Treffpunkt: London

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werf mich auch mal wieder ins vorweihnachtliche Hellgate-Getümmel (Lvl 24 oder so)

Oh, thx. Hab ich zwar schon von Gala, aber deine hat eine höhere Stufe. Aufheben

Edit:
    Hast du noch die Screens von den Scharfschützengewehren?

Klar hab ich die noch. Wenn nicht als Screen, dann als Item irgendwo bei den Trägern *g*

Übrigens ist das neue Scharfschützengewehr jetzt voll aufgerödelt und ein ganz neues legendäres ist auch schon im Schrank. Da weiß ich allerdings noch nicht, wie ich das dem Droiden übergeben kann. Das Teil braucht nochmal 20 Präzesion mehr. Den Skill für +7 auf Präzesion habe ich aber schon ausgeskillt. Brauche eine Rüstung mit ordentlich Attributszuwachs. Die obige wäre ja schon was, aber der Rüstungswert ist deutlich geringer, als der jetzige.

Wenn Du die drei Gänge rauf und runter flitzt, kannst Du immer noch sehr gut Punkten. Bin jetzt auf Level 41 und drei Balken. Level auch noch ein bisschen bei diesen Gängen. Dann sind wir Donnerstag wieder gleich auf und können mit den Aufgaben weitermachen.

Ist übrigens ein Kinderspiel auf Albtraum (bis jetzt). Der Droide haut jetzt nen Riesen (also die Morgensternschwinger) mit einem Schuss um, wenn er richtig trifft. Ich habe ein Monster geschaffen.

Neues Scharfschützengewehr
    Fetzt schon sehr gut rein. Auch waren die Anforderungenn der Ausrüstung nicht ganz so heftig. Allerdings bringen die Grundstats dem Droiden nicht so viel.

neues legendäres Scharfschützengewehr
    Das muss er zwar erstmal tragen können. Aber das dürfte die Wumme sein, die er bis zum bitteren Ende tragen wird. Da passen auch fast alle Grundstats.

Geändert von Sergej Petrow (25.12.2007 um 10:50 Uhr)

Lechz

Bin morgen vormittag wieder unterwegs. Kann ich beide sehr gut gebrauchen.

Ich hab gestern auch noch meinen Evoker weitergepielt. Also Alp ist bis jetzt wirklich langweilig

@Gala:
    Kann ich mir den Unique-Helm mal ausleihen? Brauch nur mal kurz nen Screen(ohne Verbotszeichen*g*)

Sagt Bescheid, wenn Ihr soweit seid. btw. meine Maus spinnt und rührt sich immer häufig mal eine Zeitlang gar nicht. Wenn etwas länger dauert, kanns daran liegen. Und wie war das eigentlich mit dem Patch? Braucht man den nicht runterzuladen für den MP? Und ich konnte leider keine Fotos machen. Die übliche Methode mit "Print", was ich nachher in IrfanView kopieren wollte, funktionierte hier nicht. ._.

Wenn du auf print drückst wird ein screenshot gemacht und im My games ordner gespeichert.
    Hellgate patcht auch automatisch im Mp

Ich hab auch mal ein fotot von sergej , dragonlady und mir gemacht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Sagt Bescheid, wenn Ihr soweit seid. btw. meine Maus spinnt und rührt sich immer häufig mal eine Zeitlang gar nicht. Wenn etwas länger dauert, kanns daran liegen. Und wie war das eigentlich mit dem Patch? Braucht man den nicht runterzuladen für den MP? Und ich konnte leider keine Fotos machen. Die übliche Methode mit "Print", was ich nachher in IrfanView kopieren wollte, funktionierte hier nicht. ._.
    Der Patch wurde schon geladen. (Denke ich zumindest) Geht automatisch, wenn Du dich einloggst. Alles, was an neuen Daten verfügbar ist, wird geladen.

Achja, Winterschlussverkauf in ner Station. Was für ein Gedränge an der Kasse *g*

Sieht echt klasse aus mit den Fotos und dem Gedränge. Schade, dass ich keine Fotos machen kann. Habe ja auch irgendeinem seltsamen Grund keinen Screenshot-Ordner und mein Trick funktioniert online nicht. ^^
    Bin übrigens noch nicht so weit; hatte die Ente im Ofen, aber leider den Ofen vergessen, anzustellen. >_<

Elb, für Dich habe ich irgendein legendäres Teil und eine Rüstung mit 61 Schilden im Schrank. ^^

Und der nächste Flug nach London hebt bald ab. Passagiere, die noch mitwollen, sollten sich jetzt ins Flugzeug begeben und anschnallen.

Wo bist Du jetzt? Online konnte ich bzw. der Server Dich nicht mehr finden. Pech gehabt bei der dämlichen Quest, denn ich hatte das gleiche Problem wie andere heute morgen (wie ich im Massenchat las). es kamen immer wieder 30er Gruppen von Chaoskeilern um den Boss herum und nachdem die vierte meiner Gruppe platt war, habe ich entnervt aufgegeben. ._.

Hey, wo bist Du hin? Nicht aufgeben.
    Musste nur zwischendurch ausloggen. Mache gerade runs auf den Endgegner.

Siehe Post über Dir.....

Nein, dann warst Du zu weit vorne.

Du musst so nach vorne gehen, dass wenn du seinen Fuss auf dem Bildschirm siehst, stehenbleibst.

Am besten gleich die Gruppen zurückbeordern. Vorwärts gehst du vorher eh schon im Gänsemarsch: Sprich ganz kleine Schritte

Ab dann heißt es Bomben drauf.

Das funktiniert gut. Sobald der zuweit im Bild ist, beschwört er ohne Ende. Deine Leute schön am unteren Rand festhalten.

Ich komme dann wieder on^^