Schlachtvieh hast Du noch einen Level 7 bis 12 Char? Kurtan und Taenzer, beides Schwertmeister liegen ungefähr da.
Schlachtvieh hast Du noch einen Level 7 bis 12 Char? Kurtan und Taenzer, beides Schwertmeister liegen ungefähr da.
Ich hab gestern noch eine Beschwörerin angefangen und sie ist jetzt Level 5. Ich kann aber frühestens heute abend. Will gleich mit nem Kumpel bissel BF2 daddeln![]()
Alles klar. Können aber heute abend wieder die größeren Chars nehmen.
Ok, bin dann ab 17:30 mit meinem Xxxxxxxx in London unterwegs![]()
Alles klar
Das Droidendreamteam steht wieder bereit![]()
Ich bin gleich da![]()
Wohl an -> für die Lebenden 8)
Auf nach London![]()
@Waffenmeister:
Ich weiß jetzt, warum ich im Chat nichts von dir sehen kann. Ich habe dich in meiner Ignorier-Liste. Das ist wohl passiert als wir uns eide Gleichzeitig eingeladen haben und ich dann auf ignorieren geklickt habe.
Habe jetzt den Befehl gefunden,l dich da wieder rauszukrigen. Beim nächsten Mal gehts dann wieder
Und ich dachte, du willst mit mir nicht mehr reden![]()
bin gleich soweit (19:00) *g*
Alles klar. Ich fütter noch mein Schoßtierchen und dann geht frisch fromm fröhlich frei weiter![]()
Auf gehts 8)
*spiel start*![]()
So leutz ich geh dann mal gleich in die Schule (ich hab die erste Frei deswegen bin ich noch hier).
Wie wärs heute mit 14:30?
Kann erst wieder Sonntag abend. Bin über das WE weg.
Die Jagd kann weitergehen![]()
Jhuuuuuuuuu. Bin gleich da![]()
Geht ihr wieder mit eurem Super team on? ansonsten würde ich mitkommen.
Ach ja hab grad en bissel singleslayer gespielt. Später kann man Caputre the Flag und Eroberung bzw. Onslaught spielen. Das ist richtig cool. Leider ist hellgate beim angriff auf den König (Kern) abgestürzt.