Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Marodan Osdakil - "Hilfe ich werde verfolgt!!!!!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marodan Osdakil - "Hilfe ich werde verfolgt!!!!!"

Hallo, ich hab ein kleines Prob mit diesem ansonsten großartigen Plugin.

Ich hab so ziemlich alle Quests gemacht und bei einer davon (Achtung Spoiler!!!!!!), möchte die Hexe Elke ja, dass man die eine Harke anbetenden Hirnis davon abhält damit fortzufahren.
    Nun das hab ich gemacht, alles Palleti, HQ abgeschlossen und zurück nach Choroll (meine Lieblingsstadt).
    Na und auf einmal stehen die zwei Deppen mit ihrem Oberdepp da vorm Tor. Hab mir erst nichts dabei gedacht, aber.... die sind jetzt egal wohin ich Reise immer dabei und rennen mir pausenlos hinterher.
    Wie werd ich die drei Affen wieder los? Mein Nordmann fühlt sich von anderen barbrüstigen Männern irgendwie belästigt und die liebe Alba ist auch nicht grad freundlich zu ihnen.

Also falls jemand ne Idee hat, schon mal Danke im Vorraus.

Gruß Kalliope

Zitat Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen

Also falls jemand ne Idee hat, schon mal Danke im Vorraus.
    "Schwiiinnnnggg .... schtwock ..... schtwock ...... schtwock ....... tapp ....tapp ....tapp ..... "Halt! Zahlt 40 Gold, oder geht ins Gefängnis! ...... Gähn! ..... Rasselrassel .... "Oh, na gut, so machen wir's." .....

Das funktioniert bei den meisten Quälgeistern, und ein richtiger Held lässt sich auch von ein paar Punkten Infamie nicht ins Bockshorn jagen.

Viele Grüße,

Tom

P.S.: Sonst kann ich Dir nichts raten, hab den Mod zwar auch, aber hab grad erst mit den Questen angefangen.

Danke schonmal.
    Bin gerade schon mal verhaftet worden, aber hab einfach bezahlt.
    Dann geh ich doch noch mal in den Knast. So ungemütlich isse ja nicht

Edit:
    AAAAARRRRRGGGGHHHHH!!!! Sie haben vor dem Gefängnis auf mich gewartet.
    Ich bin schwer versucht ihnen einfach mein Schwert über die Rübe zu hauen. Das PI möcht ich ja nur ungern ausschalten, da gabs so nette Items.
    Geändert von Kalliope (02.12.2007 um 22:12 Uhr)

1. Nimm sie mit nach Oblivion. Die meisten Quälgeister kommen dort nicht wieder raus.
    2. Flüchte auf die Shivering Isles. Das Tor ist für Begleiter unpassierbar (oder gibts da was Neues, was mir entgangen ist? Martin und Jauffre folgen nach Oblivion, aber nicht nach SI.)
    3. Schleppe sie in einen Boss- Dungeon und mach Dich unsichtbar.
    4. "JM's Bar Fights" aktivieren, Kneipenschlägerei anzetteln und unsichtbar machen.

Ach ich hab die drei Eumel einfach umgehauen. Wer vermisst die schon:whistle: . Ich kann ja nicht die ganze Zeit mit den Unterhosenheinis rumrennen, am End wird man wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet

Aber vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Kalliope

Du hättest Sie auch nach dem Aufnehmen der Harke (ab dann rennen die Dir nach) anreden können..dann hätten die Dich nach einem kurzen Gespräch als Dieb entlarvt (vorher warst Du Ihr neuer Harkenhüter ) und sie würden angreifen...dann gibts kein Kopfgeld und Du bist sie los... Nachdem die Harke bei der Hexe ist..kannst die Deppen nicht mehr darauf anreden..und sie folgen Dir brav..sie denken ja immer noch Du hast Ihre heilige Harke.. Also entweder die brachiale Lösung...umnieten..oder in Monsterverseuchtes Gebiet schleppen und die Sache erledigt sich von alleine...

Was habe ich mir damals nur dabei gedacht. 8)

Hast Du schon einige Mephala-Krawalloger gefunden? Die sind auch toll...da ist ein Kanal unter dem Oberviertel von Marodan.. grabsch doch mal die Mephala-Statue an... viel Spass.

Und dann ist da noch so eine arme Sau..in einer Höhle gefangen..von einem bösen Necro..und seine arme Frau sucht in Marodan nach dem Helden der ihn findet und befreit...und..ach..red jeden an..dann gibts Unmengen von Nebenquest.. und manche Entdeckung ist versteckt... Ich hatte mal richtig Zeit früher..jaja...

Wer hätte gedacht das die Hexe Elke von meiner Schwiegermutter abgeleitet ist...die Sie auch noch selber spricht....hehe.

Na das hab ich doch alles erforscht.
    Das hat auch superviel Spaß gemacht,ist wirklich ein klasse Mod und ziemlich umfangreich. Sowas find ich gut, aber ich glaub der Albtraum hat mir ein bisschen besser gefallen. War mal was anderes, mit der "fiesen" Stimme aus dem Off.

Gruß K.

p.s.: Mit den sächselnden NPC's aus Marodan Osdakal hab ich meinen Mann fast in den Wahnsinn getrieben , das hat fast genausoviel Spaß gemacht wie zu spielen. *muhahahaha*

Edit: Falls du noch mal ne Hexe brauchst, könnt ich dir auch meine Schwiegermutter anbieten. *gg*