Lieber Pitter,
ich hoffe der Threadtitel gefällt. Wenn nicht, ändere ihn nach deinem Gusto!![]()
Lieber Pitter,
ich hoffe der Threadtitel gefällt. Wenn nicht, ändere ihn nach deinem Gusto!![]()
* Mit großer Beule in neue Taverne Reinkomm und sich wunder das die jeden Monat neu gebaut wird*
Hier darkblue du hast was fallengelassen *darkblue pfanne rüberreich*
Ich hock mich jetzt auf die Couch und wart bis Pitter mir wieder meinen Hamster samt Heiligenschein rüberreicht. Derweilen überleg ich mir ein neues Unschuldslied. Vielleicht ein Blues?
Jo man ich hab den Blues
Joa man den blues
den dicken beule dank pfanne blues
Ich ging mittags in die Taverne
mit meine Heiligen schein
dort bin ich nämlich gerne
den die Leute da sind fein
Ich hab en bisschen rumgealbert
und dann fällt plötzlich wie ein Stein
die Pfanne von darkblue gegen mein äh Kopf
Ich hab den blues
den einen blues
den dicken beule dank pfanne blues
Das kann ich nur bestätigen.Zitat von Achadrion
@Dunkelblau:![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*Heul*
Was hier gespammt wird: Dacht ich mir, hep, ges de ne Stund Two Worlds zockn, dann sind vielleicht 2-3 Post mehr drin...
Und dann das? Wieder 13 Post vergangen!!! In einer StundeUnd mein COunter wurde mal wegen Spam auf 0 gesetzt
![]()
Glaub, ich muss die Admis mal auf die taverne hinweisen![]()
*Post braucht ein wenig länger, ich weiß gar nicht, was Ihr beiden jetzt habt?*
Papa Bär, ich muß gleich weg, aber keine Bange, ich schreib schon noch zurück, auch wenn sich das wahrscheinlich nicht realisieren lassen wird, weil zu weit vom Schuß O_o. Das bezieht sich auf die PN, was denn sonst ^^.
Geändert von Achadrion (07.11.2007 um 15:20 Uhr)
*zustimmend nick, ja, das machen wir, wenn Ete so weiter macht*
Wo wir schon dabei sind, und Du das jetzt hier in die Öffentlichkeit verlegst, mach doch bitte noch einen anderen Vorschlag, was die Farb- und Tapetenauswahl angeht, ich denke nicht, daß jeder rosa und kariert gut finden wirdZitat
![]()
.
Vielleicht ein paar gehaltvollere Farben? Oder leicht mediteranea?
Hilfe![]()
Eine VErschwörung gegen einen Wolf... rettet den Wolf![]()
Also, wenn eure internen Gespräche so aussehn, nun gutJedem das, was er gern hat
![]()
Und mein Counter wieder auf 0 setzen... untersteht euch, wer hat den letrzten OT vollgesp, öh, geschrieben?
Hallo???
Die Idee mit den pinken Tapeten kam von Pitter. Ich dachte ja nur, dass die karierten Flächen ein wenig die grellen Aspekte mildert.
Außerdem bin ich ja mehr für das Natürliche. Den Putz abklopfen und die Brandmauer mit den schönen Ziegelsteinen hervor holen. Noch ein paar Fackelhalter und schon haben wir unsere aufgemotzte Mittelalterbude!![]()
Hast du den Bannantrag für sims eigentlich schon unterschrieben? Der liegt schon seit Wochen bei dir rum!
ich habs dir doch gesagt Acha. Wir hätten unser Internes in die Rollenspielabsprachen vom Adventure of Vvardenfell verlegen sollen. Da guckt eh keine Sau rein.
![]()
Ich wär ja persönlich für ein himmelblau. Aber dank Achas Freund Gott ist ja sämtliches Himmelblau verpulvert. *Nach oben in den Himmel guck* Für seine Decke
*ganz unschuldig und verängstigt in die Taverne schleich*
Falls es jemande interessiert. Ich bin finde die Idee von Pitter gut und die on Acha auch und von allen Moderatoren, die was verändern wolln.:3schau
Hoffentlich krieg ich jetz keins über die Rübe oder werde verbannt oder mein counter wird auf 0 gesetzt.....![]()
Wieso wollt ihr sims bannen?![]()
Und
Bitte, bitte nich haun! Ich hab nix gemacht.... Über niemanden gelästert oder belogen...!![]()
*Schnell aus der Taverne schleich....hoffentlich wolln die mich da noch haben....*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]