Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

  1. #1

    Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

    Haben wir es doch endlich mal geschafft, den letzten KK vollzubekommen Und da wir grad so tolle Themen haben, machen wir diese doch zu Headlinern \o/ Der Jackpot wurde ja noch nicht geknackt, die Jagd kann also noch weitergehen Und ne eigene Wohnung ist ja sowieso immer ein langwieriger Prozess... genau wie ein KK ^^ In diesem Sinne... werkeln wir schön dran, dann wirds auch was werden

    @TX
    Pff was du kannst kann ich schon lange... immerhin habe ich dir ja diese Fähigkeit gegeben und von nix kommt auch nix

    Und natürlich wie immer Sig aus!

  2. #2
    @Lotto: Naja mal schauen ob der Jackpott dieses Mal geknackt wurde. Wenn nicht macht man spaßeshalber mal mit.

    @Wohnung: Das Schwierigste ist meines Erachtens nach Eine zu finden. In Münster z.B. ist man bei der Suche als Student oder Azubi ziemlich aufgeschmissen wenn man was für 300-400 € warm sucht. Zwar gibt es dort die "Na Dann", wo man gute Angebote findet, aber die Studenten stehen am Tag der Herausgabe vor der Druckerei immer Schlange.

  3. #3
    Tomberry ist umgezogen? Aso, das erklärt natürlich einiges, vor allem auch auf dem ersten Bild die 15 Liter Zuckerwasser in der Ecke x"O

  4. #4
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    @TX
    Pff was du kannst kann ich schon lange... immerhin habe ich dir ja diese Fähigkeit gegeben und von nix kommt auch nix
    naja, du hast ja nach meiner erschaffung an dir nix mehr gelassen, also kann ich es und du nicht wobei ich ja nur so halb ausgezogen bin, so richtig mit we heim und lecker essen und wäsche waschen lassen. und wenns passt hab ich das ganze so im märz noch einmal, ich werd so arm
    Zitat Zitat von jericho
    Tomberry ist umgezogen? Aso, das erklärt natürlich einiges, vor allem auch auf dem ersten Bild die 15 Liter Zuckerwasser in der Ecke x"O
    ja, ich bin jetzt ab und zu mal in eisenach an zu treffen, seltsames städtchen, aber nunja, bin da ja nich ewig (hoffentlich)
    und es sind sogar 25 liter zuckerwasser XD

  5. #5
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    @Wohnung: Das Schwierigste ist meines Erachtens nach Eine zu finden. In Münster z.B. ist man bei der Suche als Student oder Azubi ziemlich aufgeschmissen wenn man was für 300-400 € warm sucht.
    Als Student 300-400€ warm bezahlen zu können, ist allerdings schon ziemlich gut. Zumindest für mich wäre es zu viel. Allerdings ist Münster natürlich schon eine Stadt für sich bei den Mietpreisen, alle meine Freunde pendeln auch lieber ewig mit dem Zug, als dorthin zu ziehen ...

    Mein Mietpreis kann ja aber wohl im moment niemand schlagen. Um die 80€ im Monat kann dann auch ich bezahlen. Als kleines extra gibt es dann keinen Backofen und fünf laute Mädchen mit denen man sich die alle teilen kann, graue Wände und gelbe Kleiderschränke.

    Dem Seraph wünsch ich doch mal alles gute beim ausziehen, ich bin mir sicher irgendwann schaffst auch du es .. und dann hast du hoffentlich auch eine gescheite Treppe zu deinem Zimmer!

    Und dem TX sei gesagt, dass man bitte seine Wäsche wäscht indem man in einem Wohnheim für die fünf Waschmaschinen, von denen drei kaputt sind, ansteht und sich hinterher ärgert, dass der Trockner eigentlich gar nicht trocknet. Verwöhnte Blagen!

  6. #6
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Und dem TX sei gesagt, dass man bitte seine Wäsche wäscht indem man in einem Wohnheim für die fünf Waschmaschinen, von denen drei kaputt sind, ansteht und sich hinterher ärgert, dass der Trockner eigentlich gar nicht trocknet. Verwöhnte Blagen!
    ich wohne aber im block, nich im wohnheim. und zwar im eisenacher ghetto und da gibt es keine waschmaschinen im keller XD
    und defekte waschmaschinen und warteschlangen sorgen für kommunikation unter den wohnheimbewohnern, also beschwer dich nicht und trockner sind sowieso scheiße.

  7. #7
    Ich hab soeben meinen Führerschein erhalten!!!1111

    Das wollte ich blos kurz kundtun!

  8. #8
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich hab soeben meinen Führerschein erhalten!!!1111

    Das wollte ich blos kurz kundtun!
    Herzlichen Glückwunsch .

    Tja, Leute, der Lottojackpott wurde ja gestern Abend geknackt. Und ich bin es leider nicht, dabei hatten wir sogar die richtige Superzahl ;_;
    Naja, immerhin 3 richtige Mal sehen, was es dafür gibt, hab den Schein noch nicht eingelöst.

  9. #9
    So, nach einer Woche darf ich ja wohl mal doppelt posten.
    Ihr wollt doch nicht etwa, dass dieser Kaffeeklatsch das gleiche Schicksal erleidet wie der letzte, oder?? Und dabei wurde dieser noch nicht mal von einer GF eröffnet!

    Achja, für meinen 3er gab es grandiose 9,20 €.

  10. #10
    Ja, das is auch son Rohrkrepierer... haben wohl alle zu viel zu tun ^^ Aber wahrscheinlich will der KK Mods und GF weiter zusammenschweißen xD"

    @Laya
    Und wieviel hast du fürs Spielen ausgegeben?

    @Cromo
    Ganz bestimmt! Also sowohl als auch^^ Hach, wird das praktisch werden.

  11. #11
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ja, das is auch son Rohrkrepierer... haben wohl alle zu viel zu tun ^^ Aber wahrscheinlich will der KK Mods und GF weiter zusammenschweißen xD"
    Das ist doch gar nicht mehr möglich... nach dem letzten Kassel CT.

  12. #12
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nicht mehr möglich... nach dem letzten Kassel CT.
    Ich mag keine Insider, die ich nicht verstehe, weil ich sie nicht kenne, weil ich leider nicht dabei sein konnte ;_;

    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ja, das is auch son Rohrkrepierer... haben wohl alle zu viel zu tun ^^ Aber wahrscheinlich will der KK Mods und GF weiter zusammenschweißen xD"
    Hm.. dann muss den nächsten ein User aufmachen. Aber die will der KK bestimmt auch mit uns zusammen schweißen ._.

    Zitat Zitat
    @Laya
    Und wieviel hast du fürs Spielen ausgegeben?
    Da ich einen ganzen Schein getippt habe mit Spiel 77 und Super 6 12,10 €. Also noch nicht mal meinen kompletten Einsatz reingeholt *seufz*

    Juhu, noch ein paar Stunden, und es ist Wochenende! Auch wenn dieses vermutlich ziemlich stressig wird

  13. #13
    schnelles internet ;___;' kein contentfilter ;__;' endlich zu hause ^-^
    will jemand am dienstag mit mir ins schiffchen? ._. happy hour von 20-23uhr, jeder cocktail 1/2 preis ._.

    Zitat Zitat
    Hm.. dann muss den nächsten ein User aufmachen. Aber die will der KK bestimmt auch mit uns zusammen schweißen ._.
    der plöte seraph hat mich ja nich gelassen ;__; der macht immer einen auf wichtig und so, nur wegen den sternchen da ._. außerdem schlägt er mich immer ;__; *striemen auf rücken zeig*

  14. #14
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    schnelles internet ;___;' kein contentfilter ;__;' endlich zu hause ^-^
    Naja, aber langsames Internet find ich immer noch besser als gar keins

    Zitat Zitat
    will jemand am dienstag mit mir ins schiffchen? ._. happy hour von 20-23uhr, jeder cocktail 1/2 preis ._.
    Bin leider schon mit ner Freundin zum Essen verabredet.

    Zitat Zitat
    der plöte seraph hat mich ja nich gelassen ;__; der macht immer einen auf wichtig und so, nur wegen den sternchen da ._. außerdem schlägt er mich immer ;__; *striemen auf rücken zeig*
    *Seraph hau*
    Kannst du mal aufhören den armen TX zu schlagen und zu unterdrücken?

    Tja, Wochenende wieder vorbei, sch*** Montag ._.
    Und wie erwartet war dieses Mal so viel los, dass es viel zu schnell vorbei war.
    Und irgendwie hatte ich heute morgen immer noch nen Brummschädel von Samstag Abend :/

  15. #15
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    will jemand am dienstag mit mir ins schiffchen? ._. happy hour von 20-23uhr, jeder cocktail 1/2 preis ._.
    Ich würd ja gerne, aber im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten muss ich arbeiten ;_; Aber dafür hab ich immer tolles Inet

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *Seraph hau*
    Kannst du mal aufhören den armen TX zu schlagen und zu unterdrücken?
    Hab ich schon lange nicht mehr gemacht ;_; Ich hab doch gar keine Zeit dafür Und außerdem, die Striemen kommen von... ja, Knecht Ruprecht, der wars, weil TX immer so böse ist

    Zitat Zitat
    Tja, Wochenende wieder vorbei, sch*** Montag ._.
    Na, immerhin hattest du ein Wochenende Ich durfte ja Samstag und Sonntag von 10 bis 19 Uhr arbeiten ;_;

  16. #16
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hab ich schon lange nicht mehr gemacht ;_; Ich hab doch gar keine Zeit dafür Und außerdem, die Striemen kommen von... ja, Knecht Ruprecht, der wars, weil TX immer so böse ist
    Wie, TX hat mich also angelogen? Unerhört!

    Zitat Zitat
    Na, immerhin hattest du ein Wochenende Ich durfte ja Samstag und Sonntag von 10 bis 19 Uhr arbeiten ;_;
    Naja, es war wohl mehr Wochenende als deins, aber es war trotzdem ziemlich stressig. Freitag Nachmittag musste ich Kuchen backen, und Samstag dann erst normal einkaufen, dann Weihnachtsbaum kaufen, dann einen Salat vorbereiten, dann zur Generalprobe, dann kurz nach Hause und schließlich Abends endlich zur Weihachtsfeier, für die das ganze hin und her war. Und am Sonntag war ich dann nicht zu viel in der Lage
    Ich glaub, nächstes Jahr werd ich mich nicht so viel an der Orga beteiligen

  17. #17
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja, aber langsames Internet find ich immer noch besser als gar keins
    aber leider nicht immer vorhanden
    Zitat Zitat
    *Seraph hau*
    Kannst du mal aufhören den armen TX zu schlagen und zu unterdrücken?
    genau seraph, benimm dich doch mal. du warst früher mal so nett, doch dann hast du mich gesehen und hast deine ganze wut an mir abgelassen und machst es immer noch so bin doch kein wutkissen *verbände neu mach*

    Zitat Zitat
    Tja, Wochenende wieder vorbei, sch*** Montag ._.
    Und wie erwartet war dieses Mal so viel los, dass es viel zu schnell vorbei war.
    Und irgendwie hatte ich heute morgen immer noch nen Brummschädel von Samstag Abend :/
    wochenenden gehen irgendwie immer zu schnell vorbei :/ ich war nur am samstag geschenke kaufen, was jedoch ne qual war, da wir nen sehr beliebten weihnachtsmarkt haben und somit überall diese langsamen menschen die wege versperren :/ schwupps war der nachmittag weg und abends dann alles versandfertig machen, tag rum. sonntag dann sachen für fahrt nach eisenach packen, bissl bürokratie erledigen, fahren. tag vorbei, we vorbei :/ hoffe dein kopf is wieder heile.

    Zitat Zitat
    Bin leider schon mit ner Freundin zum Essen verabredet.
    Zitat Zitat von sera
    Ich würd ja gerne, aber im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten muss ich arbeiten ;_; Aber dafür hab ich immer tolles Inet
    immer diese ausreden o.o zum glück hab ich ja nen studienkurs ._. und gib nich so an sera *box*

    Zitat Zitat
    Hab ich schon lange nicht mehr gemacht ;_; Ich hab doch gar keine Zeit dafür Und außerdem, die Striemen kommen von... ja, Knecht Ruprecht, der wars, weil TX immer so böse ist
    war nur erst letzte woche ;__; nur weil das für dich ne lange zeit ist, ist es das für mich noch lange nicht ;_; und für sowas hast du immer zeit!
    und ich bin immer voll lieb und überhaupt ._.

    Zitat Zitat
    Na, immerhin hattest du ein Wochenende Ich durfte ja Samstag und Sonntag von 10 bis 19 Uhr arbeiten ;_;
    armes kleines deideidei

    Zitat Zitat von layana
    Wie, TX hat mich also angelogen? Unerhört!
    wem glaubst du mehr? dem bösen bösen mod seraph oder mir, dem lieben kleinen tx mit dem batida kirsch?

  18. #18
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    wem glaubst du mehr? dem bösen bösen mod seraph oder mir, dem lieben kleinen tx mit dem batida kirsch?
    Öhm... öhm...

    Ich muss weg



    Naja.. ich weiß nicht.. wieso sollte Seraph mich anlügen?
    Andererseits Batida-Kirsch... :creepy:

    Wieso muss ich mich denn überhaupt zwischen einem von euch entscheiden? Ich mag euch doch beide! ._.

  19. #19
    omg O_O es schneit! O_O
    KLIMAWANDEL!!!!1111elf

    Zitat Zitat von laya
    Wieso muss ich mich denn überhaupt zwischen einem von euch entscheiden? Ich mag euch doch beide! ._.
    es ging ums glauben, nicht ums mögen~

  20. #20
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Naja.. ich weiß nicht.. wieso sollte Seraph mich anlügen?
    Andererseits Batida-Kirsch... :creepy:
    Im Wein liegt die Wahrheit, nicht im Batida-Kirsch

    Zitat Zitat
    Wieso muss ich mich denn überhaupt zwischen einem von euch entscheiden? Ich mag euch doch beide! ._.
    Es ist bestimmt ein bisschen was von beidem, ein als Seraph verkleideter Knecht Ruprecht ._.

    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    omg O_O es schneit! O_O
    KLIMAWANDEL!!!!1111elf
    So richtig echt toller Schnee? Wenn ja dann hast du uns was voraus xD Bei uns isses morgens nur weiß und glatt sonst nix >.> Und geregnet hats heut morgen ~.^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •