Find ich gut das ihr euch vermehren wollt damit mehr in den KK Posten.![]()
Kriegt man Kinder zu was anderem außer Steuervorteilen und um sie zu schlagen? o__Ô
Ich find es etwas nicht passend im KK zu chattenZitat
Aber okay da ich nie in nem Messenger bin, ist das vielleicht etwas anderes ^^
Nein, aber so ein Postingcounterreset wäre schon recht schick, meinst du nicht?
Ja... das wäre vielleicht dann noch ein dritter Grund ._. So viele kann man sich doch gar nicht merken ;__;
natürlich, aber son unmensch wie du versteht das nich
wir chatten nicht, wir führen rosenkrieg wie eh und je. wenn sonst keiner postet is das ja nich unsere schuld, höchstens deine, du schnarchstZitat
vorallem für dich, mein ichZitat
kauf dir stift und zettel oder frag mami nach und schreib es dir einfach aufZitat
wie du es durch die grundschule schaffen konntest is mir immer noch ein rätsel
Du wolltest mir aber auch nie was beibringen, kein Wunder sowas![]()
Ja, so langsam sollten wir vielleicht mal ne andere Farbe nehmen, immer die gleiche wird doch langweiligZitat
Und immerhin war ich in Estland, ich kann nicht schuld sein
Gut dass du nicht gefragt wirstZitat
Wenn du willst dass ich schreibe dann musst du auch was dafür tun und mir das nötige Zubehör schicken .__.Zitat
Ich bin dafür, einfach eine kleine Arena einzurichten, wo ihr schön Bitchfight betreiben könnt.
Das hätte Stil.![]()
Nun makabere Sachen können durchaus auch Stil haben.![]()
Geändert von Seraph (29.07.2008 um 19:18 Uhr)
Aber nur wenn du diese Arena auch einrichtest und dann am besten noch hier integrierst, irgendwie![]()
Das Verhältnis würde immer stimmen, egal wie viel der Eintritt kostete xD
Das gabs schon im alten Rom !_!
Du meinst so wie Happy Tree Friends? Wobei es diskussionswürdig wäre, ob da Stil zu finden ist xD
du hattest mich erschaffen soweit ich weiß, es war also nicht meine aufgabe dir etwas beizubringen
farbe ist erledigt und is halt nich jeder so stinkereich wie duZitat
ich mag mich halt nicht so hochschlafen wie duZitat
bin nicht deine mami...Zitat
hört sich vllt makaber an, aber zwischen mir und serap hat sowas stilZitat von Cathi
![]()
Rom hatte keinen geschmackZitat von Seraph
als ich die ganzen antworten gelesen habe ,hab ich es mir dann gedacht ^__^Zitat von TomberryX