Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Ich glaube unser kleines Martinchen will auf nicht-internetbezogene Bezeichnungen, auch Namen genannt, hinaus.
    so ein schlaues mädchen o.o
    Zitat Zitat
    @TX und Beautycase-Benutzerin Was wird nur aus den Kindern? ;_____; Ich bin mir sicher ihr könntet sie gewinnbringend in ein großes Land Östlich von mir verkaufen ... Ich hab da bestimmt Verbindungen.
    welche kinder denn? ;__; der gemeine kerl wollte ja nie welche sei ihm zu anstrengend und er müsste ja dann auf alkohol verzichten, weil kinder ja so viel kosten
    und wenn dann würd ich die an ne reiche familie verkaufen, bei meinen spitzengenen

Zitat Zitat von serap
    Sowas will ich hier ja mal gar nicht sehen Außerdem, denk nur mal an die Steuern, die Steuern ;___; Und Anwälte kosten auch
    was denn für steuern? der staat verdient genug an deinem alkoholwahn
    und du weißt was ich mit teuren anwälten mache *schonmal ne hübsche brücke such*

Zitat Zitat
    Sehr geehrte Frau WeWnwe, vielleicht solltest du diese Verbindungen erst einmal selber testen, bevor du sie an uns ausprobierst? .-." Obwohl die Vorstellung von einem Guinea TX schon was hat
    also an mir kann man ja grad mal die wirkung bunter farben auf schwarzträger erforschen, bei dir kann man dies und noch vieles anderes austesten, zum beispiel neue alkoholsorten und so!

Zitat Zitat von laya
    Achso *vor den Kopf hau* ich hab nicht an "ohne h" gedacht, sondern versucht rauszufinden, was "serap" bedeutetn soll
    armes köpchen

und ich fühle mich von shadow ignoriert!

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    und ich fühle mich von shadow ignoriert!
    *weiter ignorier*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *weiter ignorier*
    ich forder rosa tuffi sterne für shadow

ich forder rosa tuffi sterne für shadow
    Sei froh, dass ich grade vom Joggen komme und dich daher nicht hetzen kann...

Sei froh, dass ich grade vom Joggen komme und dich daher nicht hetzen kann...
    du willst mich hetzen? das haben nichmal die krankenschwestern während meines zivis geschafft, wie willst du das dann schaffen ~

du willst mich hetzen? das haben nichmal die krankenschwestern während meines zivis geschafft, wie willst du das dann schaffen ~
    Bullets are faster than legs... }

Bullets are faster than legs... }
    hmm, neee, das hilft derzeit glaube auch nix. außerdem würdest du serap nen gefallen tun. willst du das nachdem er dich schon mal zu einer KK eröffnung gezwungen hat, weil er zu faul ist?

hmm, neee, das hilft derzeit glaube auch nix. außerdem würdest du serap nen gefallen tun. willst du das nachdem er dich schon mal zu einer KK eröffnung gezwungen hat, weil er zu faul ist?
    Oh mein Gott... ich erkenne das hinterlistige Spiel, das du mit meinen Gefühlen treibst... aber du hast Recht. Wieder einmal.
    Verdammt.

Ihr habt den KK schon wieder getötet, ihr Schweine! xO

Und beide habt ihr Unrecht, ich würde doch nie jemanden zu was zwingen und TX ist sowieso doof .-.

Aber @Jan
    Hast du dich inzwischen mal wegen nem FSJ umgehört?^^ Find ich dann doch spannend, wie so der Bedarf in anderen Städten ist

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ihr habt den KK schon wieder getötet, ihr Schweine! xO
    wieso wir? du hörst doch ständig auf zu posten wenn ich mit dir schreibe du hörst mir einfach nicht zu ;__;

Zitat Zitat
    Und beide habt ihr Unrecht, ich würde doch nie jemanden zu was zwingen und TX ist sowieso doof .-.
    ich bin garnicht doof und soviel schwarz wie du trägst musst du ganz doll böse sein (theorie by zuffel)

wieso wir? du hörst doch ständig auf zu posten wenn ich mit dir schreibe du hörst mir einfach nicht zu ;__;
    Du willst dich doch von mir scheiden lassen, da soll ich auch noch mit dir reden? ;__; Wobei... das wär ja mal ne Möglichkeit .__." Aber du gehst mir mit Jan fremd T__T

Zitat Zitat
    ich bin garnicht doof und soviel schwarz wie du trägst musst du ganz doll böse sein (theorie by zuffel)
    Oh warte warte ich muss nur grad mal ne Sig suchen die ich zitieren kann, die ist toll

Zitat Zitat
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
    Und überhaupt, ich hatte gestern einen dunkelblauen Pullover an Der jetzt aber auch schon wieder Schwarz gewichen ist, aber pssst

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Du willst dich doch von mir scheiden lassen, da soll ich auch noch mit dir reden? ;__; Wobei... das wär ja mal ne Möglichkeit .__." Aber du gehst mir mit Jan fremd T__T
    so schlecht wie du mich immer behandelst musste es ja zu scheidungsgedanken kommen! und ich brauch halt unterstützung im kampf gegen dich und jan is da ne gute wahl das is wenigstens nen richtiger mann

Zitat Zitat
    Oh warte warte ich muss nur grad mal ne Sig suchen die ich zitieren kann, die ist toll
    sowas behälst du im kopf aber meinen geburtstag musst du ständg nachschaun ;_;

Zitat Zitat
    Und überhaupt, ich hatte gestern einen dunkelblauen Pullover an Der jetzt aber auch schon wieder Schwarz gewichen ist, aber pssst
    ach hör off, meine kollegen fingen mich heute an zu nerven dass ich nur schwarz trage. und ich trag sogar mal was anderes auf arbeit, aber irgendwie fällt es nie auf, egal bei wem, dass ich mal was anderes trage. aber wahrscheinlich haste eh schon aufgehört mit lesen