Kannst du nicht auch mal für mich ausgebucht sein?
Und Juni nenn ich nicht "bald".
Warum haben die dich denn abgelehnt? Einfach nur, weil du männlich bist? Dann hätten sie dich ja auch gar nicht erst einladen brauchen
Aber tut mir leid. Was hast du denn jetzt vor?
Ich behaupte ihn zu kennen, weiß aber trotzdem nicht, warum da kein h ist![]()
Ich glaube unser kleines Martinchen will auf nicht-internetbezogene Bezeichnungen, auch Namen genannt, hinaus.![]()
@Tixi und Beautycase-Benutzer Was wird nur aus den Kindern? ;_____; Ich bin mir sicher ihr könntet sie gewinnbringend in ein großes Land Östlich von mir verkaufen ... Ich hab da bestimmt Verbindungen.![]()
Glaube nicht, dass es komplett daran lag. Seit ein, zwei Jahren gibt es überraschenderweise einen großen Ansturm auf die FÖJ Stellen dort, etwa 600 Bewerber auf 155 Stellen, so habe ich es gehört. Allerdings ist es statistisch in der Tat so, dass wesentlich mehr Frauen als Männer dort genommen werden.
Haha. Ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein.Zitat von Layana
Ich denke, ich werde entweder versuchen, jetzt noch so schnell wie möglich an ein FSJ zu Hause zu kommen (dürfte bereits zu spät sein, schätze ich), und ansonsten werde ich versuchen, über das Jahr verteilt kleinere Jobs zu machen, evtl. auch ein paar Prakita. Und im Zweifelsfall habe ich viel Zeit für mein Training, damit mich die Polizei auch garantiert nicht im Vorraus aussortiert.![]()
Sowas will ich hier ja mal gar nicht sehenAußerdem, denk nur mal an die Steuern, die Steuern ;___; Und Anwälte kosten auch
Ja, das ist natürlich wahrAber ich glaube, am 25./26. bin ich in einer Art ausgebucht, die es mir ermöglicht, da auch Zeit für dich zu haben ^^ Ich muss nur Uhrzeiten der Planung vom 26. wissen, dann können wir auch planen .-.
Ich sag doch, Gehirrrrn .__.
Sehr geehrte Frau WeWnwe, vielleicht solltest du diese Verbindungen erst einmal selber testen, bevor du sie an uns ausprobierst? .-." Obwohl die Vorstellung von einem Guinea TX schon was hatZitat
Also... ich denke, dass mehr Frauen als Männer genommen werden, mag daran liegen, dass es für Frauen keine Wehrpflicht/keinen Zivildienst gibt. Sicher, sie können natürlich noch das FSJ machen, aber es ist schon denkbar, dass sie Männer lieber als Zivis bzw. bei der Bundeswehr sehen...Nur ne Theorie ^^
Aber, um dich zu beruhigen: Zumindest bei uns in Wuppertal sind FSJler IMMER sehr begehrt. Zur Zeit sieht man auch öfters Aushänge, dass welche gesucht werdenUnd zwar das ganze Jahr über, nicht nur zu solchen Stoßzeiten wie Zivis (die mehr oder weniger nur wenige Monate nach Ende des Abis/sonstwas auftreten). Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn dich niemand als FSJler haben wollte
![]()
Achso *vor den Kopf hau* ich hab nicht an "ohne h" gedacht, sondern versucht rauszufinden, was "serap" bedeutetn soll
Nun, woran das liegt kann man nicht wissen. Vielleicht bewerben sich auch einfach mehr Frauen. Oder die kommen überzeugender rüber, können sich besser verkaufen etc.
Na, da sollte sich bestimmt was finden lassen. Wenn es so ist, wie Seraph sagt, dass FSJler viel gesucht werden, dann sollte das kein Problem sein. Ansonsten, wie du selbst gesagt hast, Jobben oder Praktika machen. Hauptssache du machst nicht ein Jahr lang nichts! Und denk daran dich rechtzeitig bei der Polizei zu bewerbenZitat
Ich weiß ja nicht, wie bei euch die Fristen sind, aber hier enden die teilweise schon im Herbst.
25./26. was? *verwirrt ist* April? Mai? Juni? (ich vermute aber mal April, da das wirklich bald ist und da auch Wochenende ist. Jetzt muss ich nur mal überlegen, ob ich da noch frei binAber sieht noch gut aus bisher =).
Bei uns sind die Fristen identisch, im Herbst bewerben, um im günstigen Fall, dass man genommen wird, im Herbst nächsten Jahres anfangen kann mit der Ausbildung.
Und ein Jahr lang rumgammeln... davor grauts mir.
Ich werde wohl wirklich mal sehen, ob ich noch irgendwas in Richtung FSJ kriegen kann.
so ein schlaues mädchen o.o
welche kinder denn? ;__; der gemeine kerl wollte ja nie welcheZitat
sei ihm zu anstrengend und er müsste ja dann auf alkohol verzichten, weil kinder ja so viel kosten
und wenn dann würd ich die an ne reiche familie verkaufen, bei meinen spitzengenen![]()
was denn für steuern? der staat verdient genug an deinem alkoholwahnZitat von serap
![]()
und du weißt was ich mit teuren anwälten mache*schonmal ne hübsche brücke such*
also an mir kann man ja grad mal die wirkung bunter farben auf schwarzträger erforschen, bei dir kann man dies und noch vieles anderes austesten, zum beispiel neue alkoholsorten und so!Zitat
armes köpchenZitat von laya
und ich fühle mich von shadow ignoriert!