Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
Ich glaube unser kleines Martinchen will auf nicht-internetbezogene Bezeichnungen, auch Namen genannt, hinaus.
Achso *vor den Kopf hau* ich hab nicht an "ohne h" gedacht, sondern versucht rauszufinden, was "serap" bedeutetn soll

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass es komplett daran lag. Seit ein, zwei Jahren gibt es überraschenderweise einen großen Ansturm auf die FÖJ Stellen dort, etwa 600 Bewerber auf 155 Stellen, so habe ich es gehört. Allerdings ist es statistisch in der Tat so, dass wesentlich mehr Frauen als Männer dort genommen werden.
Nun, woran das liegt kann man nicht wissen. Vielleicht bewerben sich auch einfach mehr Frauen. Oder die kommen überzeugender rüber, können sich besser verkaufen etc.

Zitat Zitat
Haha. Ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein.
Ich denke, ich werde entweder versuchen, jetzt noch so schnell wie möglich an ein FSJ zu Hause zu kommen (dürfte bereits zu spät sein, schätze ich), und ansonsten werde ich versuchen, über das Jahr verteilt kleinere Jobs zu machen, evtl. auch ein paar Prakita. Und im Zweifelsfall habe ich viel Zeit für mein Training, damit mich die Polizei auch garantiert nicht im Vorraus aussortiert.
Na, da sollte sich bestimmt was finden lassen. Wenn es so ist, wie Seraph sagt, dass FSJler viel gesucht werden, dann sollte das kein Problem sein. Ansonsten, wie du selbst gesagt hast, Jobben oder Praktika machen. Hauptssache du machst nicht ein Jahr lang nichts! Und denk daran dich rechtzeitig bei der Polizei zu bewerben Ich weiß ja nicht, wie bei euch die Fristen sind, aber hier enden die teilweise schon im Herbst.

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
Ja, das ist natürlich wahr Aber ich glaube, am 25./26. bin ich in einer Art ausgebucht, die es mir ermöglicht, da auch Zeit für dich zu haben ^^ Ich muss nur Uhrzeiten der Planung vom 26. wissen, dann können wir auch planen .-.
25./26. was? *verwirrt ist* April? Mai? Juni? (ich vermute aber mal April, da das wirklich bald ist und da auch Wochenende ist. Jetzt muss ich nur mal überlegen, ob ich da noch frei bin Aber sieht noch gut aus bisher =).