Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hm ja, zumindest zum ersten Tag hätten mich meine Eltern eh in was schickes geprügelt xD Hm aber auch so, Stoffhose und Hemd sollte auch eigentlich sonst immer drin sein, solange das nicht farbenprächtig ist, fühl ich mich auch wohl drin *g* (Herrje, hab ich ne schwarzobsession ~.^)
    Dann solltest du keine Probleme haben. Vorschriften, welche Farben du tragen darfst, gibt es nicht. Und wenn du eben gerne schwarz trägst, dann ist das halt so. Wie gesagt, da dürfte keiner was gegen haben.

Zitat Zitat
    Also es gibt in Düsseldorf mehrere Verwaltungsstellen, ich weiß noch nicht, wo ich denn dann hinkomme bzw. in welcher die Ausbildung ist... aber ich glaube das "Hauptgebäude" sollte das sein, welches eine Gehminute vom Bahnhof weg ist^^
    Achso. Nun, wenn es mehrere Gebäude gibt, kann es durchaus sein, dass du mal in das eine und mal in das andere musst, besonders während der Ausbildung, da du ja verschiedene Abteilungen durchläufst. Aber wenn das meiste in Bahnhofsnähe ist (und ich denke mal, dass im Hauptgebäude das meiste ist), ist es doch gut

Boah.. ist mir heute langweilig auf der Arbeit. Wir sollen ja eigentlich unsere private Internetnutzung auf "wenige Minuten am Tag" beschränken, aber was soll ich denn sonst machen???

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Danke Danke Mich würde nur interessieren, ob wir zur Mehr- oder Minderheit gehören
    Würde einen hohen Einsatz auf Letzteres setzen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Boah.. ist mir heute langweilig auf der Arbeit. Wir sollen ja eigentlich unsere private Internetnutzung auf "wenige Minuten am Tag" beschränken, aber was soll ich denn sonst machen???
    Klingt nach einem wirklich fordernden Job...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem wirklich fordernden Job...
    Naja.. manchmal ist hier echt "die Kacke am dampfen" und ich rödel rum wie blöde. Aber manchmal ist auch kaum was los und da weiß ich eben nicht, was ich tun soll.

Jetzt sitz ich eigentlich nur noch die Zeit bis halb eins ab, dann kann ich nämlich Feierabend machen, geh noch nen Happen essen (bin immer noch unschlüssig ob Döner oder Subway) und dann ab auf die Autobahn .

sagt mal kinners, ihr könnt doch nich einfach soviel in den KK schreiben, vorallem wenn ich von sonntag abend bis freitag nachmittag kein internet hab. schämt euch mal kräftig vorallem seraph, grund: ich sag es *nix nachles*

*chise zurück an wange zieh* musste packen und lernen, da war nix mit antworten ^_-

It's time to get schwifty.
    stars5
    Buh~ Frankreich fällt aus. .__. kA warum...

Nun fahr ich im Mai 3 Wochen nach Norwegen! ^__^ Jaaa! Eine Woche auf nem Kreuzfahrtschiff arbeiten und dann ne Woche in nem Restaurant und ne Woche Norwegische Berufsschule. Ich freu mich drauf.

*tomberry stupps* .. >

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen

Nun fahr ich im Mai 3 Wochen nach Norwegen! ^__^ Jaaa! Eine Woche auf nem Kreuzfahrtschiff arbeiten und dann ne Woche in nem Restaurant und ne Woche Norwegische Berufsschule. Ich freu mich drauf.

*tomberry stupps* .. >
    norwegen @_@ *dich beneid* klingt eindeutig viel viel besser als frankreich. ich kann nich mal sagen nimm mich mit, weil ich da wieder theorie hab .,. is ja wichtig und so .,.
    *dich hochheb und im kreis dreh*

Hab mal ne doofe Frage:
    Ich verkaufe derzeit bei eBay nen Receiver. Hab auch die OVP und alles.
    Muss ich nun - wenn ich es per DHL verschicke - den Karton einpacken und dann diesen Versandaufkleber der DHL drauf klatschen oder kann man den Aufkleber auch einfach auf den Karton vom Receiver packen?
    Oder braucht man son Aufkleber gar nicht? o.o Hab hier nämlich son roten, klebenden, durchsichtigen Aufkleber, auf dem Lieferschein drauf steht. So verschicken Online-Shops meistens; aber nehmen das auch normale Postfilialen an?

Fragen über Fragen ~ und ich hoffe da weiß jemand (aus eigener Erfahrung) Bescheid.

Geändert von Seraph (01.03.2008 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hab mal ne doofe Frage:
    Ich verkaufe derzeit bei eBay nen Receiver. Hab auch die OVP und alles.
    Muss ich nun - wenn ich es per DHL verschicke - den Karton einpacken und dann diesen Versandaufkleber der DHL drauf klatschen oder kann man den Aufkleber auch einfach auf den Karton vom Receiver packen?
    Oder braucht man son Aufkleber gar nicht? o.o Hab hier nämlich son roten, klebenden, durchsichtigen Aufkleber, auf dem Lieferschein drauf steht. So verschicken Online-Shops meistens; aber nehmen das auch normale Postfilialen an?

Fragen über Fragen ~ und ich hoffe da weiß jemand (aus eigener Erfahrung) Bescheid.
    das steht doch afair auf ebay oder irre ich mich da? ich habe erst einmal etwas per ebay verschickt und hatte keinen aufkleber drauf, deswegen gehe ich mal davon aus, das so nen aufkleber nicht unbedingt noetig ist, aber sicherheitshalber koenntest du ihn ja draufkleben, wenn du sowieso welche da hast.

Wie toll nach Norwegen will ich demnächst auch mal, immerhin lerne ich die Sprache seit ein paar Wochen. Jeg elsker norsk <3

stars5
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Wie toll nach Norwegen will ich demnächst auch mal, immerhin lerne ich die Sprache seit ein paar Wochen. Jeg elsker norsk <3
    Hui stimmt ja
    Sieste, hätte ich mal mehr mit dir lernen sollen. ;_;

@Layana:
    Naja für 3 Wochen is es halt nich wirklich nötig die Sprache so intensiv zu lernen das man versteht was sie dann in der Schule reden, aber ich denk man bekommt auch ohne Sprache ziemlich gut mit wie es da so Abläuft und das is es ja letztentlich warum die Fahrt ja gemacht wird.

Hui stimmt ja
    Sieste, hätte ich mal mehr mit dir lernen sollen. ;_;

@Layana:
    Naja für 3 Wochen is es halt nich wirklich nötig die Sprache so intensiv zu lernen das man versteht was sie dann in der Schule reden, aber ich denk man bekommt auch ohne Sprache ziemlich gut mit wie es da so Abläuft und das is es ja letztentlich warum die Fahrt ja gemacht wird.
    Ok^^ Ich käm mir wohl nur ziemlich verloren vor, wenn ich in ner Schule säße in nem Land, dessen Sprache ich überhaupt nicht kenne.
    Bist du da eigentlich alleine, oder fahren da noch andere Azubis aus Deutschland mit?
    Aber interessant wird es da bestimmt. Und vor allem machen sich Auslandserfahrungen immer sehr gut im Lebenslauf

Juhu! Noch zwei Minuten und ich kann abdüsen ins Wochenende! *whee*

stars5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ok^^ Ich käm mir wohl nur ziemlich verloren vor, wenn ich in ner Schule säße in nem Land, dessen Sprache ich überhaupt nicht kenne.
    Bist du da eigentlich alleine, oder fahren da noch andere Azubis aus Deutschland mit?
    Aber interessant wird es da bestimmt. Und vor allem machen sich Auslandserfahrungen immer sehr gut im Lebenslauf

Juhu! Noch zwei Minuten und ich kann abdüsen ins Wochenende! *whee*
    Ja fahren insgesammt 19 mit. Das geht ja nur von unsere Schule aus, darum auch zum glück nen paar die man kennt.

Das ganze is ja freiwillig, ich habs ja gemacht weils im Lebenslauf gut kommt und in 3 Wochen man schon ganz schön was mit nehmen kann.

pushpushpush ...

hihihi, made my day. Wollte ich hier niemandem vorenthalten. 8)

lol...ich hab vorhin etwas bei eBay verkauft und der Käufer heißt "Mike Theissen".

Geändert von Seraph (14.04.2008 um 08:23 Uhr)

Oh ja, Wiederbelebungsversuche

Lass nich raten, was hat er verkauft... nen Ohr? Wo wir dabei sind... ich hab lange keine SChweineöhrchen mehr gegessen... meine Kindheit schwindet dahin T__T Fortgewaschen vond em Regen der auf meine Fensterscheibe fällt, sozusagen ~.^

*tomberry stupps* .. >
    Klingt toll, besonders auf dem Kreuzfahrtschiff .
    Aber wie geht denn das mit der norwegischen Berufsschule? Denn ich nehme mal an, dass du kein Norwegisch kannst.

norwegen ist schoen, war ich auch mal vor nem jahr oder so (haben da so eine art "durchfahrt" gemacht, sprich schweden, norwegen, finnland).
    dieses jahr gehts wohl "nur" an die nordsee, zusammen mit der freundin, da weiß ich gar nicht, ob ich mich drauf freuen soll oder nicht, da ich straende und meer eigentlich nicht besonders mag, mir liegen eher lange wandertouren durch abgelegene waelder, aber das will die freundin wiederum nicht und da frauen irgendwie besondere kraefte haben, wenn sie maenner ueberreden, muss ich wohl an den strand. wie dem auch sei, nun gibts erstmal fertig pizza. \o