Dann solltest du keine Probleme haben. Vorschriften, welche Farben du tragen darfst, gibt es nicht. Und wenn du eben gerne schwarz trägst, dann ist das halt so. Wie gesagt, da dürfte keiner was gegen haben.
Achso. Nun, wenn es mehrere Gebäude gibt, kann es durchaus sein, dass du mal in das eine und mal in das andere musst, besonders während der Ausbildung, da du ja verschiedene Abteilungen durchläufst. Aber wenn das meiste in Bahnhofsnähe ist (und ich denke mal, dass im Hauptgebäude das meiste ist), ist es doch gutZitat
Boah.. ist mir heute langweilig auf der Arbeit. Wir sollen ja eigentlich unsere private Internetnutzung auf "wenige Minuten am Tag" beschränken, aber was soll ich denn sonst machen???