Höhö, dann viel Erfolg^^ Aber ich bin zuversichtlich... auch ohne sich wirklich sicher zu sein, kann man einen Volltreffer landen xD
Danke DankeMich würde nur interessieren, ob wir zur Mehr- oder Minderheit gehören
Hm ja, zumindest zum ersten Tag hätten mich meine Eltern eh in was schickes geprügelt xD Hm aber auch so, Stoffhose und Hemd sollte auch eigentlich sonst immer drin sein, solange das nicht farbenprächtig ist, fühl ich mich auch wohl drin *g* (Herrje, hab ich ne schwarzobsession ~.^)
Also es gibt in Düsseldorf mehrere Verwaltungsstellen, ich weiß noch nicht, wo ich denn dann hinkomme bzw. in welcher die Ausbildung ist... aber ich glaube das "Hauptgebäude" sollte das sein, welches eine Gehminute vom Bahnhof weg ist^^Zitat
Ich denke, das ist auch kein Wunder... ich schätze, dass es meistens als lästige Pflicht dargestellt wird. Wenn ich mich damit nicht beschäftigt hätte (und direkt gewusst hätte, womit ich sofort weitermachen kann), wär ich bestimmt auch der Meinung gewesen, dass das mehr oder weniger "Schikane" ist *g*Zitat