Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues Jahr an alle hier - jetzt bloß nicht schlappmachen

Es regnet übrigens, es ist kalt und trotzdem noch keine Anzeichen von Schnee. Das einzige was ich in der Art mitbekommen hab war vereistes Zeugs aus der Nacht ._.
    Bei uns regnet es auch wie aus Eimern, aber da ich heute sowieso nichts vor habe, kann mir das relativ egal sein.
    Der Morgen verlief sowieso schon mies genug, erst verpennt man den halben Tag, dann erfaehrt man zwischen Tuer und Angel, dass uns das Netz abgeklemmt werden soll und danach noch Streit mit der Familie, man bin ich gespannt was der Tag sonst noch so bringt. *g*

Nya, ich wollte grad nochmal in die Stadt zum Saturn und prompt ein Wolkenbruch und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Oh und vielleicht solltest du den restlichen Tag lieber im Bett evrbringen, dann kann dir nicht mehr so viel passieren ^^°

Lynch Gast
    Nya, ich wollte grad nochmal in die Stadt zum Saturn und prompt ein Wolkenbruch und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Oh und vielleicht solltest du den restlichen Tag lieber im Bett evrbringen, dann kann dir nicht mehr so viel passieren ^^°
    Nya, aber meine Freundin kommt ja gleich, das ist dann wieder Entschaedigung genug.

Edit:

Okay.

Geändert von Lynch (06.01.2008 um 00:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Nya, aber meine Freundin kommt ja gleich, das ist dann wieder Entschaedigung genug.
    Wir haben noch zu tun, ich soll dir sagen das sie später kommt.

Ja, sorry Lynch, Chaiks Fotos waren einfach zu bezaubernd. Aber wir beeilen uns! :3schau

Joar.. frohes neues den Kaffeetanten

An Schnee glaube ich übrigens auch dieses Jahr nicht. Bei mir auf der Arbeit wird schon gemunkelt, dass der Frühling schon fast da ist.

Schade, ich hätte ja gerne weißes Silvester gehabt. Wär bestimmt toll gewesen in unserer Waldhütte da ._.

Frohes Neues allen Leuten hier.

Silvester war bei uns ziemlich nebelig gewesen dazu noch die Knaller. Da war so ein richtiges Schlachtfeldfeeling auf den Straßen gewesen. Geknallt wurde auf dem Parkplatz um die Ecke, die von der Stadtreinigung am 2. Januar dann wieder sauber gemacht wurde. Praktisch nech.

Wolkenbruch heute morgen. Ich habe mich freiwillig an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten O_O Ja... 5:30 nen Einsatz, um 7:30 Chef abholen und zur Arbeit bringen... neee und da soll man sich nicht als Bimbo fühlen *lach* Aber immerhin gabs an der Dienststelle schon Kaffee, schön dass eine KTW-Besatzungen so früh anfängt \o/

Guten Morgen an alle Wir schreibfaulen Leute, wir

Wolkenbruch heute morgen. Ich habe mich freiwillig an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten O_O Ja... 5:30 nen Einsatz, um 7:30 Chef abholen und zur Arbeit bringen... neee und da soll man sich nicht als Bimbo fühlen *lach* Aber immerhin gabs an der Dienststelle schon Kaffee, schön dass eine KTW-Besatzungen so früh anfängt \o/

Guten Morgen an alle Wir schreibfaulen Leute, wir
    Moin Chef.

Mom scheint sich das Wetter etwas zu bessern. Mal schauen wie es weiter mit dem Frühling auch wenn einige Leute unrealistischerweise auf Schnee hoffen.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Mom scheint sich das Wetter etwas zu bessern. Mal schauen wie es weiter mit dem Frühling auch wenn einige Leute unrealistischerweise auf Schnee hoffen.
    Das Wetter bessert sich?
    Naja Ansichtssache, oder einfach eine geographische gegebenheit ^^
    bei uns wars das ganze Wochenende über sonnig bei +10 Grad und seit heute kühlt es wieder ab und Wolken ziehen auf.
    Mir ist das aber relativ egal, fahre entweder den ganzen Tag mit dem Auto rum, oder sitze 9 Stunden im Büro um dann mit dem Auto rumzufahren bzw. mitzufahren.

*push*

Und da wir hier immer so schön übers Wetter geplaudert haben:

Nach dem Dauerregen und grau der letzten Tag ist heute endlich mal richtig schönes Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel! So kann es von mir aus immer sein

Hat eigentlich jemand von euch Karneval (oder wie auch immer es bei euch heißt) gefeiert? Oder verkriecht ihr euch da lieber?
    Ich liebe Karneval, bin ja auch in bzw. nahe der Karnevalshochburg Köln aufgewachsen. Und auch wenn ich dieses Jahr nur an zwei Tagen feiern war (aufgrund der Unlust meines Schatzis und meiner eigenen Bequemlichkeit). Ich hatte dennoch gestern und auch heute noch das eine oder andere Lied im Kopf. Gibt es eigentlich in anderen Gegenden Deutschlands auch spezielle Karnevals-Lieder (in Köln gibt's da ja Unmengen von)?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

Nach dem Dauerregen und grau der letzten Tag ist heute endlich mal richtig schönes Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel! So kann es von mir aus immer sein
    Check!
    Eigentlich könnte ich mir fast überlegen, eine Runde joggen zu gehen, nur ist es dafür dann doch noch etwas zu kalt.

Zitat Zitat von Layana
    Hat eigentlich jemand von euch Karneval (oder wie auch immer es bei euch heißt) gefeiert? Oder verkriecht ihr euch da lieber?
    Ich liebe Karneval, bin ja auch in bzw. nahe der Karnevalshochburg Köln aufgewachsen. Und auch wenn ich dieses Jahr nur an zwei Tagen feiern war (aufgrund der Unlust meines Schatzis und meiner eigenen Bequemlichkeit). Ich hatte dennoch gestern und auch heute noch das eine oder andere Lied im Kopf. Gibt es eigentlich in anderen Gegenden Deutschlands auch spezielle Karnevals-Lieder (in Köln gibt's da ja Unmengen von)?

Kommt vielleicht auch daher, dass hier Karneval eigentlich nur aus ein paar lächerlichen "Wägen", schlechter Musik und Unmengen von Besoffenen besteht...
    Spezielle Karneval - Lieder sind mir hier noch nie aufgefallen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *push*

bei uns scheint die Sonne schon seit ein paar Tagen (leider voll in mein Gesicht >_>)
    heut morgen wars zwar recht kalt, aber jetzt scheint die Sonne wieder (und das wieder in mein Gesicht ._.")
    Zitat Zitat

noja bei uns ist das ja nich so, obwohl ja gern feiern würde. Vllt. bin auch ich Schuld, da ich mich immer in meinem Zimmer verkrieche, sodass mich niemand findet (Nerd halt ._.)