Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
Hm ja, zumindest zum ersten Tag hätten mich meine Eltern eh in was schickes geprügelt xD Hm aber auch so, Stoffhose und Hemd sollte auch eigentlich sonst immer drin sein, solange das nicht farbenprächtig ist, fühl ich mich auch wohl drin *g* (Herrje, hab ich ne schwarzobsession ~.^)
Dann solltest du keine Probleme haben. Vorschriften, welche Farben du tragen darfst, gibt es nicht. Und wenn du eben gerne schwarz trägst, dann ist das halt so. Wie gesagt, da dürfte keiner was gegen haben.

Zitat Zitat
Also es gibt in Düsseldorf mehrere Verwaltungsstellen, ich weiß noch nicht, wo ich denn dann hinkomme bzw. in welcher die Ausbildung ist... aber ich glaube das "Hauptgebäude" sollte das sein, welches eine Gehminute vom Bahnhof weg ist^^
Achso. Nun, wenn es mehrere Gebäude gibt, kann es durchaus sein, dass du mal in das eine und mal in das andere musst, besonders während der Ausbildung, da du ja verschiedene Abteilungen durchläufst. Aber wenn das meiste in Bahnhofsnähe ist (und ich denke mal, dass im Hauptgebäude das meiste ist), ist es doch gut

Boah.. ist mir heute langweilig auf der Arbeit. Wir sollen ja eigentlich unsere private Internetnutzung auf "wenige Minuten am Tag" beschränken, aber was soll ich denn sonst machen???