Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Naja, aber langsames Internet find ich immer noch besser als gar keins
aber leider nicht immer vorhanden
Zitat Zitat
*Seraph hau*
Kannst du mal aufhören den armen TX zu schlagen und zu unterdrücken?
genau seraph, benimm dich doch mal. du warst früher mal so nett, doch dann hast du mich gesehen und hast deine ganze wut an mir abgelassen und machst es immer noch so bin doch kein wutkissen *verbände neu mach*

Zitat Zitat
Tja, Wochenende wieder vorbei, sch*** Montag ._.
Und wie erwartet war dieses Mal so viel los, dass es viel zu schnell vorbei war.
Und irgendwie hatte ich heute morgen immer noch nen Brummschädel von Samstag Abend :/
wochenenden gehen irgendwie immer zu schnell vorbei :/ ich war nur am samstag geschenke kaufen, was jedoch ne qual war, da wir nen sehr beliebten weihnachtsmarkt haben und somit überall diese langsamen menschen die wege versperren :/ schwupps war der nachmittag weg und abends dann alles versandfertig machen, tag rum. sonntag dann sachen für fahrt nach eisenach packen, bissl bürokratie erledigen, fahren. tag vorbei, we vorbei :/ hoffe dein kopf is wieder heile.

Zitat Zitat
Bin leider schon mit ner Freundin zum Essen verabredet.
Zitat Zitat von sera
Ich würd ja gerne, aber im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten muss ich arbeiten ;_; Aber dafür hab ich immer tolles Inet
immer diese ausreden o.o zum glück hab ich ja nen studienkurs ._. und gib nich so an sera *box*

Zitat Zitat
Hab ich schon lange nicht mehr gemacht ;_; Ich hab doch gar keine Zeit dafür Und außerdem, die Striemen kommen von... ja, Knecht Ruprecht, der wars, weil TX immer so böse ist
war nur erst letzte woche ;__; nur weil das für dich ne lange zeit ist, ist es das für mich noch lange nicht ;_; und für sowas hast du immer zeit!
und ich bin immer voll lieb und überhaupt ._.

Zitat Zitat
Na, immerhin hattest du ein Wochenende Ich durfte ja Samstag und Sonntag von 10 bis 19 Uhr arbeiten ;_;
armes kleines deideidei

Zitat Zitat von layana
Wie, TX hat mich also angelogen? Unerhört!
wem glaubst du mehr? dem bösen bösen mod seraph oder mir, dem lieben kleinen tx mit dem batida kirsch?