Haben wir es doch endlich mal geschafft, den letzten KK vollzubekommenUnd da wir grad so tolle Themen haben, machen wir diese doch zu Headlinern \o/ Der Jackpot wurde ja noch nicht geknackt, die Jagd kann also noch weitergehen
Und ne eigene Wohnung ist ja sowieso immer ein langwieriger Prozess... genau wie ein KK ^^ In diesem Sinne... werkeln wir schön dran, dann wirds auch was werden
@TX
Pff was du kannst kann ich schon lange... immerhin habe ich dir ja diese Fähigkeit gegeben und von nix kommt auch nix
Und natürlich wie immer Sig aus!

Und da wir grad so tolle Themen haben, machen wir diese doch zu Headlinern \o/ Der Jackpot wurde ja noch nicht geknackt, die Jagd kann also noch weitergehen
Und ne eigene Wohnung ist ja sowieso immer ein langwieriger Prozess... genau wie ein KK ^^ In diesem Sinne... werkeln wir schön dran, dann wirds auch was werden 

wobei ich ja nur so halb ausgezogen bin, so richtig mit we heim und lecker essen und wäsche waschen lassen. und wenns passt hab ich das ganze so im märz noch einmal, ich werd so arm 

und trockner sind sowieso scheiße.
Mal sehen, was es dafür gibt, hab den Schein noch nicht eingelöst.

bin doch kein wutkissen