Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

  1. #161
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    *zuguckt wie sich Snake ausszieht* ~


    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass du den KK mit dieser Aussage wieder getötet hast
    Aber um dem entgegenzuwirken... Lagerfeuer sind schon toll, auch ohne nackt drumrum zu tanzen
    Und da es schon eine AUfgabe ist, das Feuer brennen zu lassen sollten wir immer schön Holz nachlegen und zwar alle
    Tja, der zitierte Post oben dürfte dein Gefühl wohl widerlegt haben, hm?

  2. #162
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen




    Tja, der zitierte Post oben dürfte dein Gefühl wohl widerlegt haben, hm?
    Tut er nicht, er zeigt höchstens dass Sex kurzzeitig sellt, aber ich prohezeie dir, nicht lange
    Wobei Metasexselling auch eine Vermarktungsstrategie ist... o.O

  3. #163
    Ist doch egal, welche Strategien genutzt werden. Hauptsache hier kommt wieder Leben in die Bude!

    Wie war euer Frühstück? (Joa, meine Standardfrage )

  4. #164
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Wie war euer Frühstück? (Joa, meine Standardfrage )
    Welches Frühstück? Davon abgesehen war es wieder toll, dass es um 5 morgens so hell war wie mittags... und ich natürlich wach >_>"
    Und da es auf der Arbeit löblicher Weise Freikaffee gibt, bin ichs auch immer noch ^^

  5. #165
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen war es wieder toll, dass es um 5 morgens so hell war wie mittags... und ich natürlich wach >_>"
    haha.

  6. #166
    Mündliches Abi geschafft! \o/

    Mit 15 Punkten, damit lässt sichs doch abschließen.

  7. #167
    Boah, Freikaffee hätte ich auch gern auf der Arbeit. Aber 20 Cent sind bei 'nem vollen Pott ja nicht die Welt.

  8. #168
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Boah, Freikaffee hätte ich auch gern auf der Arbeit. Aber 20 Cent sind bei 'nem vollen Pott ja nicht die Welt.
    Soviel kriegt man in den Schulen für einen Becher aber nächstes Schuljahr nur noch 1 Tag. Hoch lebe der kostenlose Kaffee auf der Arbeit.

  9. #169
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Mündliches Abi geschafft! \o/

    Mit 15 Punkten, damit lässt sichs doch abschließen.
    Glückwunsch!

    Tanzt du eigentlich immer noch oder wieder nackt ums Feuer? Wenn ja: *sich zurück lehnt und die Show genißt*

    Ich hab nix großartig zu erzählen, außer: noch 4 Wochen bis zum Urlaub!

  10. #170
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Danke!

    Zitat Zitat von Layana
    Tanzt du eigentlich immer noch oder wieder nackt ums Feuer? Wenn ja: *sich zurück lehnt und die Show genißt*
    Mindestens wieder. Und wenn wir heute Abend gewinnen, dann tanz ich die ganze Nacht durch.

    Zitat Zitat von Layana
    Ich hab nix großartig zu erzählen, außer: noch 4 Wochen bis zum Urlaub!
    Klingt doch stark.

  11. #171
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Mündliches Abi geschafft! \o/

    Mit 15 Punkten, damit lässt sichs doch abschließen.
    Du hast doch geschummelt, gibs zu Nah, sehr gut, Glückwunsch Schön dass du gerade so damit leben kannst

    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Hoch lebe der kostenlose Kaffee auf der Arbeit.
    Ja...^^ Ich trink so viel Kaffee auf der Arbeit, zu Hause aber gar nicht. Bin nur froh, dass ich noch keine Entzugserscheinungen hab

    Zitat Zitat von Layana
    Ich hab nix großartig zu erzählen, außer: noch 4 Wochen bis zum Urlaub!
    Na, das ist doch großartig genug *g* Ich würd dir ja meine Zeitmaschine anbieten, aber... die ist noch nicht fertig x_X

  12. #172
    Brauchst du Hilfe bei der Zeitmaschine? Ich würde mich daran beteiligen, da hätten wir alle etwas davon. Schließlich habe ich auch nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub.

  13. #173
    Zitat Zitat
    Ja...^^ Ich trink so viel Kaffee auf der Arbeit, zu Hause aber gar nicht. Bin nur froh, dass ich noch keine Entzugserscheinungen hab
    Wohl um den Büroalltag vor Müdigkeit zu überstehen. Zuhause ist es ja nie langweilig.

  14. #174
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Brauchst du Hilfe bei der Zeitmaschine? Ich würde mich daran beteiligen, da hätten wir alle etwas davon. Schließlich habe ich auch nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub.
    Klar, für Mithilfe und Anregungen bin ich natürlich dankbar ^^ Alternativ können wir auch versuchen, uns die 4 Wochen so schön wie möglich zu gestalten anstatt im Keller rumzuschrauben xD

    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Wohl um den Büroalltag vor Müdigkeit zu überstehen. Zuhause ist es ja nie langweilig.
    Nee, das ists auf keinen Fall, mir wirds nie langweilig da... immer mehr als genug zu tun Vielleicht verbesserts ja trotzdem einfach die (eh schon gute xD) Stimmung ^^

  15. #175
    Stimmt, es gibt wirklich besseres als 4 Wochen im Keller zu schrauben. Vielleicht reicht aber auch schon ein Fluxkompensator, um die Zeitmaschine nutzen zu können.

  16. #176
    Ich bin mir sicher eine Tabu Sanduhr wäre der beste Kern einer guten Zeitmaschine. Vergesst aber bitte nicht so einen coolen drehenden Tunnel...also eigentlich ist der Tunnel das wichtigste .. vergesst die Zeitumkehrung!
    Ich brauch auch gerade gar keine Zeitmaschine, bis morgen schaffe ich auch noch auf natürlichem Wege.

    Einen Gepäckbeamer würde ich aber sehr gerne nehmen.

  17. #177
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Stimmt, es gibt wirklich besseres als 4 Wochen im Keller zu schrauben. Vielleicht reicht aber auch schon ein Fluxkompensator, um die Zeitmaschine nutzen zu können.
    Um auf sowas muss man aber vorher auf den Kopf fliegen und eine Vision haben.


    Zitat Zitat
    Einen Gepäckbeamer würde ich aber sehr gerne nehmen.
    Scooti beam das Gepäck rüber aber Pronto


    Zitat Zitat
    Nee, das ists auf keinen Fall, mir wirds nie langweilig da... immer mehr als genug zu tun Vielleicht verbesserts ja trotzdem einfach die (eh schon gute xD) Stimmung ^^
    Hängt aber immer davon ab welche Leute du da um dich hast auch wenn dir die Arbeit selber noch so Spaß macht. Witziger Smalltalk ist für mich imer die halbe Miete denn man ist selbst da noch menschlich.

  18. #178
    Puuuh, heute hätte ich eine Zeitmaschine gut gebrauchen können. Das Ende der Arbeitszeit ließ heute irgendwie ewig auf sich warten.
    Jedenfalls gleich noch lecker etwas pennen und dann heute Abend mal in der Glotze schauen, ob unsere Nationalmannschaft sich wieder einen abbricht, weil sie die Sache nicht zu ernst nehmen oder ob sie wieder vernünftig spielen.

  19. #179
    serap sagt ich soll hier posten
    also sag ich nur: ich hab 2 von 5 klausuren sicher bestanden und muss ab morgen wieder arbeiten, nix mehr mit grillen mit den jungs ausem kurs ;_;
    und zum schluss *serap schubs*

  20. #180
    Man wird hier zum posten gezwungen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •