angenehm zu sehen, dass hier immernoch die gleichen Leute rumhängen und Nonsense schreiben^^
angenehm zu sehen, dass hier immernoch die gleichen Leute rumhängen und Nonsense schreiben^^
Ich lass euch dann mal alleine![]()
Bis heute musste es reichen und dann gabs auch schon NachschubZitat
Hach und weißt du was, nächstes WE zum Muttertag wird schon wieder gegrillt ^^v
Komisch, sowas hab ich irgendiwe nie gemacht xD Bei uns hieß es immer alles lernen... T__T
Hm... also bis hier sich was ändert muss schon die Hölle zufrieren... oder Diablo 3 erscheinen, das geht auch o_O
Wie war das doch gleich? Verrücktsein schützt vor Fremdlingen?
xD
Naja, ich muss dann halt alles um meine Themengebiete rum lernen...Zitat von Seraph
When hell freezes over... erinnert mich immer an Cream. Ich fände btw. "bis Duke Nukem Forever erscheint" besser.Zitat von Seraph
Gestern haben wir leider doch nicht mehr gegrillt, dafür werden wir aber heute und morgen ^^ Aber das muss irgendwie sein, das Wetter zwingt einen richtig dazu xD Ich wette nachts fliegen se mit Sprühflugzeugen durch die Gegend und sprühen irgendein komisches Zeugs, dass komische Wirkungen auf Menschen hat >_>"
grillen istn gutes Thema. Nicht nur wegen dem leckeren Essen, sondern auch wegen dem Beieinandersitzenhab gestern auch mit der Familie meiner Freundin gegrillt, war sehr toll. eine der besten Methoden, Essen zuzubereiten finde ich
![]()
Na hoffentlich auch mit 'nem guten Kohlegrill.![]()
Von einem Elektrogrill finde ich den Kram nicht so toll, obwohl dieser manchmal schon ganz praktisch ist.
Grillen müsste ich aber auch mal wieder, ist nämlich schon wieder ein paar Tage her.
Ich hab am Sonntag bei Lift gegrillt. Zwar leider nicht auf'm Holzkohlegrill, sondern auf nem Gasgrill, aber war auch verdammt lecker
.
Und gestern hab ich mit meinem Freund zusammen zwei noch vom WE übrig gebliebene Steaks in die Pfanne geschmissen. Hatte auch was^^.
Mal sehen, ich wette am kommenden Wochenende wird auch wieder gegrillt, wenn es nicht regnet.
Hmm, vielleicht waren auch nur die bisher von mir genutzten Elktrogrills mieserabel. An denen hatte ich aber auch selbst nicht Grillmeister gespielt.....
Das Wetter eignet sich heute auch wieder super zum Grillen, leider hat hier bloß kein anderer Zeit.
Geändert von Seraph (14.05.2008 um 19:12 Uhr)
Es gibt einen Unterschied zwischen Elektro, Gas und Kohle.![]()
Seras Geschmacksnerven sind nur vom Alk betäubt oder so.![]()
Kohle > Gas > Elektro btw. xD
Ach und hier hats eben gewittert und sogar gehagelt. ._. Aber ich kann hier eh nirgends grillen. >.<