Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

  1. #81
    sagt mal kinners, ihr könnt doch nich einfach soviel in den KK schreiben, vorallem wenn ich von sonntag abend bis freitag nachmittag kein internet hab. schämt euch mal kräftig vorallem seraph, grund: ich sag es *nix nachles*

    *chise zurück an wange zieh* musste packen und lernen, da war nix mit antworten ^_-

  2. #82

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Buh~ Frankreich fällt aus. .__. kA warum...

    Nun fahr ich im Mai 3 Wochen nach Norwegen! ^__^ Jaaa! Eine Woche auf nem Kreuzfahrtschiff arbeiten und dann ne Woche in nem Restaurant und ne Woche Norwegische Berufsschule. Ich freu mich drauf.

    *tomberry stupps* .. >

  3. #83
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Buh~ Frankreich fällt aus. .__. kA warum...

    Nun fahr ich im Mai 3 Wochen nach Norwegen! ^__^ Jaaa! Eine Woche auf nem Kreuzfahrtschiff arbeiten und dann ne Woche in nem Restaurant und ne Woche Norwegische Berufsschule. Ich freu mich drauf.

    *tomberry stupps* .. >
    norwegen @_@ *dich beneid* klingt eindeutig viel viel besser als frankreich. ich kann nich mal sagen nimm mich mit, weil ich da wieder theorie hab .,. is ja wichtig und so .,.
    *dich hochheb und im kreis dreh*

  4. #84
    Hab mal ne doofe Frage:
    Ich verkaufe derzeit bei eBay nen Receiver. Hab auch die OVP und alles.
    Muss ich nun - wenn ich es per DHL verschicke - den Karton einpacken und dann diesen Versandaufkleber der DHL drauf klatschen oder kann man den Aufkleber auch einfach auf den Karton vom Receiver packen?
    Oder braucht man son Aufkleber gar nicht? o.o Hab hier nämlich son roten, klebenden, durchsichtigen Aufkleber, auf dem Lieferschein drauf steht. So verschicken Online-Shops meistens; aber nehmen das auch normale Postfilialen an?

    Fragen über Fragen ~ und ich hoffe da weiß jemand (aus eigener Erfahrung) Bescheid.

    Geändert von Seraph (01.03.2008 um 19:27 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hab mal ne doofe Frage:
    Ich verkaufe derzeit bei eBay nen Receiver. Hab auch die OVP und alles.
    Muss ich nun - wenn ich es per DHL verschicke - den Karton einpacken und dann diesen Versandaufkleber der DHL drauf klatschen oder kann man den Aufkleber auch einfach auf den Karton vom Receiver packen?
    Oder braucht man son Aufkleber gar nicht? o.o Hab hier nämlich son roten, klebenden, durchsichtigen Aufkleber, auf dem Lieferschein drauf steht. So verschicken Online-Shops meistens; aber nehmen das auch normale Postfilialen an?

    Fragen über Fragen ~ und ich hoffe da weiß jemand (aus eigener Erfahrung) Bescheid.
    das steht doch afair auf ebay oder irre ich mich da? ich habe erst einmal etwas per ebay verschickt und hatte keinen aufkleber drauf, deswegen gehe ich mal davon aus, das so nen aufkleber nicht unbedingt noetig ist, aber sicherheitshalber koenntest du ihn ja draufkleben, wenn du sowieso welche da hast.

  6. #86
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Nun fahr ich im Mai 3 Wochen nach Norwegen! ^__^ Jaaa! Eine Woche auf nem Kreuzfahrtschiff arbeiten und dann ne Woche in nem Restaurant und ne Woche Norwegische Berufsschule. Ich freu mich drauf.
    Wie toll nach Norwegen will ich demnächst auch mal, immerhin lerne ich die Sprache seit ein paar Wochen. Jeg elsker norsk <3

  7. #87
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Buh~ Frankreich fällt aus. .__. kA warum...

    Nun fahr ich im Mai 3 Wochen nach Norwegen! ^__^ Jaaa! Eine Woche auf nem Kreuzfahrtschiff arbeiten und dann ne Woche in nem Restaurant und ne Woche Norwegische Berufsschule. Ich freu mich drauf.

    *tomberry stupps* .. >
    Klingt toll, besonders auf dem Kreuzfahrtschiff .
    Aber wie geht denn das mit der norwegischen Berufsschule? Denn ich nehme mal an, dass du kein Norwegisch kannst.

  8. #88
    norwegen ist schoen, war ich auch mal vor nem jahr oder so (haben da so eine art "durchfahrt" gemacht, sprich schweden, norwegen, finnland).
    dieses jahr gehts wohl "nur" an die nordsee, zusammen mit der freundin, da weiß ich gar nicht, ob ich mich drauf freuen soll oder nicht, da ich straende und meer eigentlich nicht besonders mag, mir liegen eher lange wandertouren durch abgelegene waelder, aber das will die freundin wiederum nicht und da frauen irgendwie besondere kraefte haben, wenn sie maenner ueberreden, muss ich wohl an den strand. wie dem auch sei, nun gibts erstmal fertig pizza. \o

  9. #89

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Wie toll nach Norwegen will ich demnächst auch mal, immerhin lerne ich die Sprache seit ein paar Wochen. Jeg elsker norsk <3
    Hui stimmt ja
    Sieste, hätte ich mal mehr mit dir lernen sollen. ;_;

    @Layana:
    Naja für 3 Wochen is es halt nich wirklich nötig die Sprache so intensiv zu lernen das man versteht was sie dann in der Schule reden, aber ich denk man bekommt auch ohne Sprache ziemlich gut mit wie es da so Abläuft und das is es ja letztentlich warum die Fahrt ja gemacht wird.

  10. #90
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Hui stimmt ja
    Sieste, hätte ich mal mehr mit dir lernen sollen. ;_;

    @Layana:
    Naja für 3 Wochen is es halt nich wirklich nötig die Sprache so intensiv zu lernen das man versteht was sie dann in der Schule reden, aber ich denk man bekommt auch ohne Sprache ziemlich gut mit wie es da so Abläuft und das is es ja letztentlich warum die Fahrt ja gemacht wird.
    Ok^^ Ich käm mir wohl nur ziemlich verloren vor, wenn ich in ner Schule säße in nem Land, dessen Sprache ich überhaupt nicht kenne.
    Bist du da eigentlich alleine, oder fahren da noch andere Azubis aus Deutschland mit?
    Aber interessant wird es da bestimmt. Und vor allem machen sich Auslandserfahrungen immer sehr gut im Lebenslauf

    Juhu! Noch zwei Minuten und ich kann abdüsen ins Wochenende! *whee*

  11. #91

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ok^^ Ich käm mir wohl nur ziemlich verloren vor, wenn ich in ner Schule säße in nem Land, dessen Sprache ich überhaupt nicht kenne.
    Bist du da eigentlich alleine, oder fahren da noch andere Azubis aus Deutschland mit?
    Aber interessant wird es da bestimmt. Und vor allem machen sich Auslandserfahrungen immer sehr gut im Lebenslauf

    Juhu! Noch zwei Minuten und ich kann abdüsen ins Wochenende! *whee*
    Ja fahren insgesammt 19 mit. Das geht ja nur von unsere Schule aus, darum auch zum glück nen paar die man kennt.

    Das ganze is ja freiwillig, ich habs ja gemacht weils im Lebenslauf gut kommt und in 3 Wochen man schon ganz schön was mit nehmen kann.

  12. #92
    pushpushpush ...

    hihihi, made my day. Wollte ich hier niemandem vorenthalten. 8)

  13. #93
    lol...ich hab vorhin etwas bei eBay verkauft und der Käufer heißt "Mike Theissen".

    Geändert von Seraph (14.04.2008 um 09:23 Uhr)

  14. #94
    Oh ja, Wiederbelebungsversuche

    Lass nich raten, was hat er verkauft... nen Ohr? Wo wir dabei sind... ich hab lange keine SChweineöhrchen mehr gegessen... meine Kindheit schwindet dahin T__T Fortgewaschen vond em Regen der auf meine Fensterscheibe fällt, sozusagen ~.^

  15. #95
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Oh ja, Wiederbelebungsversuche

    Lass nich raten, was hat er verkauft... nen Ohr? Wo wir dabei sind... ich hab lange keine SChweineöhrchen mehr gegessen... meine Kindheit schwindet dahin T__T Fortgewaschen vond em Regen der auf meine Fensterscheibe fällt, sozusagen ~.^
    Aber Gamma hat doch etwas AN Mike Theissen verkauft! Und ich glaube nicht, dass Gamma seine Ohren versteigert ._.

    Schweineöhrchen? Meine Güte, die habe ich geliebt als Kind, hat mir früher meine Mutter oft mitgebracht, wenn sie für uns Kuchen oder Teilchen aus der Bäckerei geholt hat.

    Wie wärs, wenn wir mal nen Kindheits-Retro-Nachmittag veranstalten?
    (Ich wollt dich eh mal fragen, ob du demnächst mal nen Freitag oder Samstag Nachmittag/Abend Lust und Zeit hast was zu unternehmen. Ich wollt ja immer mal wieder nach Wuppertal kommen^^)

  16. #96
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber Gamma hat doch etwas AN Mike Theissen verkauft! Und ich glaube nicht, dass Gamma seine Ohren versteigert ._.
    Das kommt davon, wenn man weder lesen noch schreiben kann .__." Aber immerhin habe ich den Namen mit der richtigen Geschichte verbunden

    Zitat Zitat
    Schweineöhrchen? Meine Güte, die habe ich geliebt als Kind, hat mir früher meine Mutter oft mitgebracht, wenn sie für uns Kuchen oder Teilchen aus der Bäckerei geholt hat.
    Genau Irgendwie wars aber in letzter zeit nix mehr damit, da gibts dann immer Bienenstich oder sonstwie was anderes... muss ich mal wieder anregen, glaub ich ^^

    Zitat Zitat
    Wie wärs, wenn wir mal nen Kindheits-Retro-Nachmittag veranstalten?
    (Ich wollt dich eh mal fragen, ob du demnächst mal nen Freitag oder Samstag Nachmittag/Abend Lust und Zeit hast was zu unternehmen. Ich wollt ja immer mal wieder nach Wuppertal kommen^^)
    Ich bin immer so schrecklich ausgebucht, wenn ich nicht grad krank bin... xD" Aber da ja "bald" wieder CT ist und man wies aussieht erst spät da ankommen kann, könnte sich ja spätestens dann was arrangieren lassen oder so...

  17. #97
    Na dann. Werde wohl keine der FÖJ - Stellen bekommen. Jungs sind wohl einfach nicht geeignet für sowas.

    Erfolgreicher Tag, doch.

  18. #98
    Mach lieber soziales Jahr. Ist eh mehr Erfahrung als Vögel zählen und Äste aufsammeln.

  19. #99
    Andererseits solls ja auch Menschen geben, die die Natur mögen... igitt

  20. #100
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mach lieber soziales Jahr. Ist eh mehr Erfahrung als Vögel zählen und Äste aufsammeln.
    Qualifizierte Worte.

    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Andererseits solls ja auch Menschen geben, die die Natur mögen... igitt
    Sowas. Dabei wird Alkohol doch künstlich hergestellt...

    Danke, genau diese Art von Aufmunterung hab ich gebraucht. Ich liebe euch alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •