Ich bezweifle einfach mal dass ich der Oberbürokrat werdeZitat von Layana
Vergammeln hört sich doch recht entspannt an, aber ich bin mal gespannt was da Kleidungstechnisch geht... ich hoffe ich muss mir keine neue Garderobe zulegen, falls die Leute was dagegen haben, dass man nur in schwarz rumrennt xD
Genau^^ Ein Monat sollte vollkommen reichen, ich kann auch irgendwie nicht mehr die ganze Zeit nur nichts tun, mal abgesehen von feiern und so, ich brauch dann doch Beschäftigung... zwar bin ich nicht grad ein workoholic, aber ein bisschen Beschäftigung tut dann doch ganz gut^^
Düsseldorf ist auch mal ne gute Lage... da kann ich im Prinzip hier in Wuppertal bleiben, irgendwann irgendwo ne schöne kleine Wohung in Bahnhofsnähe... da bin ich dann wahrscheinlich mit Zug schneller auf der Arbeit, als durch halb Düsseldorf fahren zu müssen![]()
Oh, da gibt es verschiedene FaktorenZitat von Layana
Erst einmal müsste man natürlich einen Ausbildungs-/Studienplatz bekommen, bzw. sich sicher sein, was man machen will^^
Und abgesehen von diesem Argument: Zivildienst bzw. freiwilliges soziales/ökologisches Jahr beschert einem doch so einige Erfahrungen, die man sonst nicht machen würde und auch nie wieder die Gelegenheit dazu hat, diese zu machen ^^