Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

  1. #41
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und da wir hier immer so schön übers Wetter geplaudert haben:

    Nach dem Dauerregen und grau der letzten Tag ist heute endlich mal richtig schönes Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel! So kann es von mir aus immer sein
    Check!
    Eigentlich könnte ich mir fast überlegen, eine Runde joggen zu gehen, nur ist es dafür dann doch noch etwas zu kalt.

    Zitat Zitat von Layana
    Hat eigentlich jemand von euch Karneval (oder wie auch immer es bei euch heißt) gefeiert? Oder verkriecht ihr euch da lieber?
    Ich liebe Karneval, bin ja auch in bzw. nahe der Karnevalshochburg Köln aufgewachsen. Und auch wenn ich dieses Jahr nur an zwei Tagen feiern war (aufgrund der Unlust meines Schatzis und meiner eigenen Bequemlichkeit). Ich hatte dennoch gestern und auch heute noch das eine oder andere Lied im Kopf. Gibt es eigentlich in anderen Gegenden Deutschlands auch spezielle Karnevals-Lieder (in Köln gibt's da ja Unmengen von)?

    Kommt vielleicht auch daher, dass hier Karneval eigentlich nur aus ein paar lächerlichen "Wägen", schlechter Musik und Unmengen von Besoffenen besteht...
    Spezielle Karneval - Lieder sind mir hier noch nie aufgefallen.

  2. #42
    fasching is wie ostern, bloss dass ich mich selbst verstecke =D
    *seraph und shadow schubst*

  3. #43
    Hm ja, der Schnee ist getaut und ein bisschen Sonnenschein gabs wohl auch heute... ist zwar nicht wirklich warm, aber nach den letzten tagen kam es mir doch sehr warm vor^^ Aber vielleicht liegt das jetzt auch an dem ganzen Stress gerade... hab ich wieder Glück mit der Arbeit .__.

    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    fasching is wie ostern, bloss dass ich mich selbst verstecke =D
    *seraph und shadow schubst*
    Ich würd dich ja jetzt für deinen tollen Spruch loben wollen, aber so nicht *TX in ein Feenkostüm pack* Hey... man sollte dir einen anderen Ava verpassen

  4. #44
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hm ja, der Schnee ist getaut und ein bisschen Sonnenschein gabs wohl auch heute... ist zwar nicht wirklich warm, aber nach den letzten tagen kam es mir doch sehr warm vor^^ Aber vielleicht liegt das jetzt auch an dem ganzen Stress gerade... hab ich wieder Glück mit der Arbeit .__.
    haha =D
    Zitat Zitat
    Ich würd dich ja jetzt für deinen tollen Spruch loben wollen, aber so nicht *TX in ein Feenkostüm pack* Hey... man sollte dir einen anderen Ava verpassen
    jetzt hab dich nich so lullig, nur weil ich nicht nur dich geschubst hab, ich musste halt einiges aufholen, wofür du alleine nicht ausgereicht hast. und das kostüm ist hoffentlich rosa und nicht hellblau

  5. #45
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    haha =D
    Aber immerhin habe ich heute frei und das find ich voll toll Und Freitag auch... das wird ne schön kurze Woche

    Zitat Zitat
    jetzt hab dich nich so lullig, nur weil ich nicht nur dich geschubst hab, ich musste halt einiges aufholen, wofür du alleine nicht ausgereicht hast. und das kostüm ist hoffentlich rosa und nicht hellblau
    Mit der Tradition zu brechen gehört bestraft, außerdem ist es bestimmt wenig effektiv, Schlangen schubsen zu wollen

    Na, jedenfalls wärs mir nie in den Sinn gekommen, dir was anderes als rosa verpassen zu wollen... obwohl, pink vielleicht

  6. #46
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *push*

    Und da wir hier immer so schön übers Wetter geplaudert haben:

    Nach dem Dauerregen und grau der letzten Tag ist heute endlich mal richtig schönes Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel! So kann es von mir aus immer sein
    bei uns scheint die Sonne schon seit ein paar Tagen (leider voll in mein Gesicht >_>)
    heut morgen wars zwar recht kalt, aber jetzt scheint die Sonne wieder (und das wieder in mein Gesicht ._.")
    Zitat Zitat

    Hat eigentlich jemand von euch Karneval (oder wie auch immer es bei euch heißt) gefeiert? Oder verkriecht ihr euch da lieber?
    Ich liebe Karneval, bin ja auch in bzw. nahe der Karnevalshochburg Köln aufgewachsen. Und auch wenn ich dieses Jahr nur an zwei Tagen feiern war (aufgrund der Unlust meines Schatzis und meiner eigenen Bequemlichkeit). Ich hatte dennoch gestern und auch heute noch das eine oder andere Lied im Kopf. Gibt es eigentlich in anderen Gegenden Deutschlands auch spezielle Karnevals-Lieder (in Köln gibt's da ja Unmengen von)?
    noja bei uns ist das ja nich so, obwohl ja gern feiern würde. Vllt. bin auch ich Schuld, da ich mich immer in meinem Zimmer verkrieche, sodass mich niemand findet (Nerd halt ._.)

  7. #47
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Aber immerhin habe ich heute frei und das find ich voll toll Und Freitag auch... das wird ne schön kurze Woche
    ich hab nächste woche nur 3 tage BA und die andere woche auch \o/ und letzte woche warens nur 4. kannst mich also nicht neidisch machen oder so

    Zitat Zitat
    Mit der Tradition zu brechen gehört bestraft, außerdem ist es bestimmt wenig effektiv, Schlangen schubsen zu wollen
    immer noch besser als übers wetter zu reden
    Zitat Zitat
    Na, jedenfalls wärs mir nie in den Sinn gekommen, dir was anderes als rosa verpassen zu wollen... obwohl, pink vielleicht
    pink is keine farbe, pink is ne modeerfindung

  8. #48
    TomberryX war eben bei uns in der Kriegertaverne und schrieb, er muss noch was tun, dass der KK am Leben bleibt.

    Dachte ich mir, ich komme mal vorbei und helfe ein bisschen mit.

    Da staunt Ihr aber, dass ich noch weiß, was der KK ist, gell.

    *Die Sig anlässt, weil eine weitere Belehrung von Nero erwünscht ist.*

    PS: Sagt mal, haben jetzt alle Com GF schwarze Sterne?

    Geändert von invincible Lilly (15.02.2008 um 20:24 Uhr)

  9. #49
    Ich bin pro pinke Haare und Augenbrauen für Tixi!
    Wenns sein muss auch nur pinke Augenbrauen, damit könnte ich leben.

    Wo ihr auch so nett übers Wetter geredet habt, es schneit hier und ist kalt. Aber besser Schnee und kalt und zwischendurch kurz Sonne als dieses ekelhaft graue plitsch platsch Wetterchen.

    Und nur um es irgendwem mal mitzuteilen:
    Ich durchleide gerade meinen millionsten Kulturshock des Tages. Eigentlich ist es gemein, aber es ist einfach herzzerreißend wenn man zwei kleinen türkischen Mitbewohnern sagen muss, dass in ihrem Essen was sie gekauft haben, Schwein ist. Sie einen dann geschockt anschauen und feststellen, dass sie das doch gestern gegessen haben... jetzt fühl ich mich fast schuldig. ô_O
    Eine von ihnen hat jetzt bestimmt einen niedlichen Zettel auf dem steht "Don't buy anything containing 'sealiha'!"

  10. #50
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    TomberryX war eben bei uns in der Kriegertaverne und schrieb, er muss noch was tun, dass der KK am Leben bleibt.
    Dafür sollte man ihm nen Orden verleihen
    Zitat Zitat

    Dachte ich mir, ich komme mal vorbei und helfe ein bisschen mit.
    He´s a genius...
    Zitat Zitat
    Da staunt Ihr aber, dass ich noch weiß, was der KK ist, gell.
    but She´s better...
    Zitat Zitat
    *Die Sig anlässt, weil eine weitere Belehrung von Nero erwünscht ist.*
    doesn´t She ?
    YES ! She IS amazin !
    Ok and here is it:
    (Vorgeschichte und) Regel 4# : Ein schrecklicher Parasit hat viele Foren und auch das MMX befallen. Es ist schrecklicher als alles, was die Speziallisten (Äußere Merkmale: auffällig gefärbte Sterne), auch S.T.A.F.F. genannt, gesehen haben. Deshalb haben sich viele tapfere Menschen zusammen geschlossen und sich zur Lebensaufgabe gemacht, diesen Parasiten so gut, wie möglich zu bekämpfen. Zu dem Bedauern des S.T.A.F.F.´s breitet sich der Parasit überraschend schnell aus. Vor allem sind davon Menschen mit Leseschwächen betroffen, die die Hinweise , wie *Diese*
    nicht wahrnehmen und sich nicht entsprechend vorbereiten (das Häckchen unten für " Parasit wegmachen"). In diesen Fällen werden die gefürchtetsten des S.T.A.F.F.´s eingesetzt. Sie dringen unbemerkt in die Posts der User ein und vernichten den Parasiten. Alles, was übrig bleibt, ist der Codename des Agenten.
    Aber nicht alle Fälle sind behandelbar. Manche Menschen sind davon so sehr betroffen, dass sie es einfach akzeptieren und es so hinnehmen, wie es ist. Sie finden sie sogar toll, sie schmücken sie und vergeben ihnen sogar Namen. Manchmal kommt es sogar zu ganzen Partys der Parasiten, aber der S.T.A.F.F. gibt nicht auf und bekämpft weiterhin die Bösewichte.

    Und die Moral von der Geschicht : mach die verdammte Sig aus, sonst tuts jemand anders
    (oder auch nicht...)

    Zitat Zitat
    PS: Sagt mal, haben jetzt alle Com GF schwarze Sterne?
    jap, vorher waren die grau oder ?
    (Alzheimer lass nach ._.")
    Sieht aber viel besser aus, jetzt imo...

    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Ich bin pro pinke Haare und Augenbrauen für Tixi!
    Wenns sein muss auch nur pinke Augenbrauen, damit könnte ich leben.
    Wer ist Tixi ? oO
    Zitat Zitat
    Wo ihr auch so nett übers Wetter geredet habt, es schneit hier und ist kalt. Aber besser Schnee und kalt und zwischendurch kurz Sonne als dieses ekelhaft graue plitsch platsch Wetterchen.
    ja bei uns ists zur Zeit auch schweinekalt, aber die Sonne schien zumindest >_>
    Aber Regen und co. haben wir gar nicht

    Zitat Zitat
    Und nur um es irgendwem mal mitzuteilen:
    Ich durchleide gerade meinen millionsten Kulturshock des Tages. Eigentlich ist es gemein, aber es ist einfach herzzerreißend wenn man zwei kleinen türkischen Mitbewohnern sagen muss, dass in ihrem Essen was sie gekauft haben, Schwein ist. Sie einen dann geschockt anschauen und feststellen, dass sie das doch gestern gegessen haben... jetzt fühl ich mich fast schuldig. ô_O
    Eine von ihnen hat jetzt bestimmt einen niedlichen Zettel auf dem steht "Don't buy anything containing 'sealiha'!"
    oooooooooooooooh *^^
    Ähm jaa, ich hoffe, dass Allah mindestens genau so gütig ist, wie Gott, sonst siehts duster aus ._."
    Aber dir sollten sie eher danken, da du es ihnen gesagt hast. Stell dir vor,
    was wäre, wenn sie´s erst nach 2 Jahren bemerkt hätten...

    Geändert von Nero (15.02.2008 um 23:08 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    PS: Sagt mal, haben jetzt alle Com GF schwarze Sterne?
    Jep, die Admins hatten uns rigoros die blauen Sternchen weggenommen.
    Und parallel dazu ist auch entstanden, dass wir jetzt nicht mehr "Com GF" heißen, sondern "Guardian Forces" - wobei "CGF" immer noch eine gern benutze Abkürzung ist, war nur eine formale Sache.
    Und ich muss Nero zustimmen, wenn man sich man an die schwarzen Sterne gewöhnt hat, findet mal sie klasse.

    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    jap, vorher waren die grau oder ?
    (Alzheimer lass nach ._.")
    Schäm dich was. Wir hatten vorher blaue Sterne, ähnlich wie die der Admins. Allerdings noch mit anderer Sternchengrafik.

    @cromo: Lol, so eine Szene will ich auch mal erleben.

  12. #52
    <Guardian Force> ist mir garnicht aufgefallen, so selbstverständlich fand ich das, als ich das sah.

    Aber der Wechsel ist gut, das sagt genug aus.

    Dann hattet Ihr also vorher immer noch die blauen Sterne, die wir von Anfang an hatten. Habt Ihr sonst noch einen Sonderstatus? Wer macht Eure Webseite? Die ist gut.

  13. #53
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen

    Schäm dich was. Wir hatten vorher blaue Sterne, ähnlich wie die der Admins. Allerdings noch mit anderer Sternchengrafik.
    wieso ? grau ist doch auch schön
    allerdings weiß ich auch nicht, wie ich jetzt da drauf gekommen bin x_X"

  14. #54
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    TomberryX war eben bei uns in der Kriegertaverne und schrieb, er muss noch was tun, dass der KK am Leben bleibt.

    Dachte ich mir, ich komme mal vorbei und helfe ein bisschen mit.
    mission erfolgreich =D meinem charme kann halt niemand widerstehen

    Zitat Zitat
    Da staunt Ihr aber, dass ich noch weiß, was der KK ist, gell.
    ich wäre sonst auch zutiefst enttäuscht gewesen
    Zitat Zitat
    *Die Sig anlässt, weil eine weitere Belehrung von Nero erwünscht ist.*
    so geht das aber nicht hier, man lässt hier nur die sig an um seraph zu ärgern, die faule sau die

    Zitat Zitat von cromooooo
    Ich bin pro pinke Haare und Augenbrauen für Tixi!
    Wenns sein muss auch nur pinke Augenbrauen, damit könnte ich leben.
    sag das gleich dass du pro suizid von TX bist >_>

    Zitat Zitat von nero wer auch immer
    Dafür sollte man ihm nen Orden verleihen
    öhm, wer bist du? warum schreibst du son quark? ô.o

  15. #55
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    öhm, wer bist du? warum schreibst du son quark? ô.o
    1.Der neue
    2.um dich zu ehren
    sorry, die Wortwahl war wirklich ungünstig ._.
    finds wirklich toll, dass du die Lilly hierher "geschleppt" hast ^^"

    Geändert von Nero (16.02.2008 um 16:36 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Aber der Wechsel ist gut, das sagt genug aus.
    Hat ein bisschen Eingewöhnung erfordert, aber ich mag es in der Zwischenzeit auch sehr.

    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Dann hattet Ihr also vorher immer noch die blauen Sterne, die wir von Anfang an hatten. Habt Ihr sonst noch einen Sonderstatus? Wer macht Eure Webseite? Die ist gut.
    Kommt darauf an, was du unter Sonderstatus verstehst: Wir sind offiziell Staffler, können ins L1 - Modinterne sowie den Mülleimer () reinsehen und haben das GF - Interne in L2, weil wir in der Zwischenzeit (nur der Formalität halber) als gehostete Seite gelten. Genau deshalb haben wir auch einen Webbie, momentan in der Person von Viddy. Einen direkten Chef gibt es trotzdem nicht, wir hatten uns selber zu Zeiten der Umstellung einmal die Frage gestellt, ob wir einen Cheffe wollen, aber einstimmig beschlossen, dass das weder nötig noch groß sinnvoll ist. Wir harmonieren momentan ziemlich gut und können uns zur Not selber genug motivieren.
    Ansonsten wurden uns dicke Eier verpasst, wie das damals so gerne genannte wurde, sprich: Wir werden in der wer-ist-online - Liste fett angezeigt.
    Achja, und seit zwei oder drei Monaten haben wir sogar ein eigenes Aktionsforum, welches im Moment versteckt und passwortgeschützt ist, weil es für die Werwolf - Aktion benutzt wird. Bei späteren Aktionen ist es vielleicht mal öffentlich zu bewundern.

    Moderative Rechte haben wir geschlossen im Com News Forum, weil wir nach der Übernahme wieder dafür zuständig wurden - das ist übrigens in völliger Übereinstimmung mit Soheil arrangiert worden. Ansonsten noch in unserem Internen (wir haben da einen Terminkalender - Thread, für den es nützlich ist, wenn jeder von uns drin rumeditieren darf) und sonst nirgends.
    Achja, und wir werden allgemein als 1€ - GFs tituliert.
    Frage zum Sonderstatus ausführlich genug beantwortet?

    Was die Webseite angeht: Die wurde vor einigen Jahren (wenn ich mich recht entsinne sogar noch vor meiner Registrierung) unter der Leitung von Bluti (Blutmetzger) aufgebaut - momentan sind wir dabei, sie immer zu aktualisieren, Aktionen wie den Weihnachtskalender einzbauen und ab ud zu eine Sektion hinzuzufügen. Letzteres kommt allerdings eher selten vor, obwohl sowohl die Sektionen "Die Entstehung der GFs" als auch der "GF - Friedhof" geplant sind. Man darf gespannt sein, wann da ein Ergebnis präsentiert werden kann.
    Programmiertechnisch ist übrigens mq für die Seite zuständig, nachdem wir lange Zeit keinen Progger hatten.

    Wenn es dich übrigens reizt, mal zu sehen, was wir in den letzten Jahren so fabriziert haben: Hier gibt es eine zumindest teilweise komplette Übersicht von Forenaktionen u.Ä. von uns.

  17. #57
    Danke für die ausführliche Auskunft.

    ... aber hier sollte man sich von sowas nicht unterbrechen lassen, macht einfach weiter.

    los, los ....

  18. #58
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    ... aber hier sollte man sich von sowas nicht unterbrechen lassen, macht einfach weiter.

    los, los ....
    Okay, dann gratuliere ich dir hiermit offiziell zu deinen 12.000 Posts.

  19. #59

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Puha~
    Ich glaubs nicht, nach 3 Monaten funktionierendes.. Internet. Gut habs schon früher bekommen aber da ging es nicht einen Tag vernünftig. Aber ich muss sagen.. ein Anruf hat gereicht, sehr löblich.

    Nun bin ich wieder seit ner Woche krank geschrieben, ich glaub die feuern mich noch weil ich zu oft krank werde.. (auch wenn sie das nicht tun würden )
    Aber es war sehr komisch am Dienstag aufgzustehn und auszusehn wie nen Streuselkuchen.... ja ich hab die Masern.. bekommen. Ich wunderte mich schon warum meine Ohrn die Nacht so gejuckt haben. ><
    Der weg zum Arzt war auch nich besser, von allen wird man angestarrt wie nen Auto, ok es sah aber auch bissl lustig aus.

    Gestern hab ich dann noch gesagt bekommen das ich vom 9.März bis 30. März nach Frankreich geschickt werde, zwecks lehrerfahrungen im Ausland.. Aber warum Frankreich... T__T buhu~

    Naja.. wollte mal wieder was von mir hörn lassen.

  20. #60
    Was machst du eigtl inzwischen Chise?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •