Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

  1. #21

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich hab soeben meinen Führerschein erhalten!!!1111 :)

    Das wollte ich blos kurz kundtun!
    Ohje da ich kein Internet hab und seit November nich mehr da war, trozdem noch Glückwunsch nachträglich. :)

    @Schnee:
    Ich mag auch nur die ganz vielen kleinen weißen Zacken an den kahlen Ästen der Bäume und Sträucher. ^.^
    Aber auch bei uns hat es gestern geschneit und er ist sogar liegen geblieben. :3

  2. #22
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Im Wein liegt die Wahrheit, nicht im Batida-Kirsch
    du bist ja so ein mädchen

    Zitat Zitat
    Es ist bestimmt ein bisschen was von beidem, ein als Seraph verkleideter Knecht Ruprecht ._.
    wie soll denn das aussehen? XD
    Zitat Zitat
    So richtig echt toller Schnee? Wenn ja dann hast du uns was voraus xD Bei uns isses morgens nur weiß und glatt sonst nix >.> Und geregnet hats heut morgen ~.^
    ja, so richtiger schnee aus großen flocken und liegenbleibend!

    *alle mal die schnee haben, vorallem chise *

  3. #23
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    du bist ja so ein mädchen
    Das hättest du wohl gerne, du Schwerenöter xD

    Zitat Zitat
    wie soll denn das aussehen? XD
    Öhm... jetzt wo dus so sagst, das will ich mir gar nicht vorstellen >.> Mein armes Seelenheil ;_;

    Zitat Zitat
    ja, so richtiger schnee aus großen flocken und liegenbleibend!
    Na toll, wir haben, wenn tagsüber was runterkommt, nur irgendeinen glitschigen undefinierbaren Matsch >.>

  4. #24
    Dito mit Seraph, ich habe diesen Winter auch noch keinen Schnee gesehen.

    Bei uns war es die ganzen letzten Tage eigentlich nur knackekalt, aber runter gekommen ist gar nichts. Und seit gestern ist es etwas milder (keine Minusgrade mehr) und es hat dann auch promt geregnet .

    Tjoar.. und sonst so.. schöne Weihnachtstage gehabt, oder seid ihr froh, dass es vorbei ist?
    Wegen mir hätten es ruhig noch ein paar freie Tage mehr sein können. Ich war die letzten beiden Tage nur unterwegs und hatte kaum Zeit zum entspannen und jetzt hock ich wieder auf der Arbeit ._.

  5. #25
    q.q

    @Schnee Nyo, haben hier leider sowas nicht, mal wieder Weihnachten (bestimmt auch noch Silvester) ohne Schnee, aber naja, dafür ist es schön kalt
    Ordentlich Schnee wäre schon eine sehr feine Sache, aber ich glaub vorher Gewinn ich den Jackpot im Lotto

  6. #26
    Schnee haben wir auch keinen, aber es ist so kalt, dass in der Nacht immer alles friert und am nächsten Tag das Eis von den Bäumen runterfällt. Sieht dann aus wie Schnee : )

    Ich hab mal wo gehört, dass München im Durchschnitt nur alle 5 Jahre eine weiße Weihnachten feiert O.o

  7. #27
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Schnee haben wir auch keinen, aber es ist so kalt, dass in der Nacht immer alles friert und am nächsten Tag das Eis von den Bäumen runterfällt. Sieht dann aus wie Schnee : )

    Ich hab mal wo gehört, dass München im Durchschnitt nur alle 5 Jahre eine weiße Weihnachten feiert O.o
    Nyo, wirkliche weiße Weihnachten wären hier auch toll, aber naja...scheiss Großstadt >_>
    Apropos kalt, hab im Wohnzimmer und in der Küche alle Fenster geöffnet, dementsprechend ist es bei mir in den Zimmern genauso kalt wie draussen, muss aber mal komplett gelüftet werden, bevor meine Mutter wiederkommt xD

  8. #28
    ich durfte heute auf meinen Bruder und seine Freunde aufpassen, die sind nämlich Schlittschuhlaufen gegangen zu nem kleinen See in unserem Dorf. Naja...das sollte man doch eher Weiher nennen (oder Pfütze XD). Zum Glück hatte ich ne Thermosflache voll Glühwein dabei :3

    Den Rest des Tages hab ich dann vorm PC mit mappen verbracht. Eigtl ist sie jetz fertig, die Map, aber ich finde da fehlt es noch an Details

    Und heut Abend hab ich den alten (uralten) Laptop meiner Schwester bekommen. Der ist soooo unglaublich lahm, das kann man sich nich vorstellen. Desshalb wird er jetzt nur für nächtliche Internetsurftouren verwendet.

    Nächste Woche gehts ab in die hütte eines Freundes. 3 Tage bin ich dann weg^^. fünf Minuten entfernt vom Skigebiet ist sie gelegen*fg* Und so muss ich mich morgen aufmachen, um mein Snowboard wachsen (hahaa^^) und schleifen zu lassen

  9. #29
    Ein frohes neues Jahr an alle hier - jetzt bloß nicht schlappmachen

    Es regnet übrigens, es ist kalt und trotzdem noch keine Anzeichen von Schnee. Das einzige was ich in der Art mitbekommen hab war vereistes Zeugs aus der Nacht ._.

  10. #30

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues Jahr an alle hier - jetzt bloß nicht schlappmachen

    Es regnet übrigens, es ist kalt und trotzdem noch keine Anzeichen von Schnee. Das einzige was ich in der Art mitbekommen hab war vereistes Zeugs aus der Nacht ._.
    Bei uns regnet es auch wie aus Eimern, aber da ich heute sowieso nichts vor habe, kann mir das relativ egal sein.
    Der Morgen verlief sowieso schon mies genug, erst verpennt man den halben Tag, dann erfaehrt man zwischen Tuer und Angel, dass uns das Netz abgeklemmt werden soll und danach noch Streit mit der Familie, man bin ich gespannt was der Tag sonst noch so bringt. *g*

  11. #31
    Nya, ich wollte grad nochmal in die Stadt zum Saturn und prompt ein Wolkenbruch und jetzt hab ich keine Lust mehr.

    Oh und vielleicht solltest du den restlichen Tag lieber im Bett evrbringen, dann kann dir nicht mehr so viel passieren ^^°

  12. #32

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Nya, ich wollte grad nochmal in die Stadt zum Saturn und prompt ein Wolkenbruch und jetzt hab ich keine Lust mehr.

    Oh und vielleicht solltest du den restlichen Tag lieber im Bett evrbringen, dann kann dir nicht mehr so viel passieren ^^°
    Nya, aber meine Freundin kommt ja gleich, das ist dann wieder Entschaedigung genug.

    Edit:

    Okay.

    Geändert von Lynch (06.01.2008 um 01:06 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat
    Nya, aber meine Freundin kommt ja gleich, das ist dann wieder Entschaedigung genug.
    Wir haben noch zu tun, ich soll dir sagen das sie später kommt.

  14. #34
    Ja, sorry Lynch, Chaiks Fotos waren einfach zu bezaubernd. Aber wir beeilen uns! :3schau

  15. #35
    Joar.. frohes neues den Kaffeetanten

    An Schnee glaube ich übrigens auch dieses Jahr nicht. Bei mir auf der Arbeit wird schon gemunkelt, dass der Frühling schon fast da ist.

    Schade, ich hätte ja gerne weißes Silvester gehabt. Wär bestimmt toll gewesen in unserer Waldhütte da ._.

  16. #36
    Frohes Neues allen Leuten hier.

    Silvester war bei uns ziemlich nebelig gewesen dazu noch die Knaller. Da war so ein richtiges Schlachtfeldfeeling auf den Straßen gewesen. Geknallt wurde auf dem Parkplatz um die Ecke, die von der Stadtreinigung am 2. Januar dann wieder sauber gemacht wurde. Praktisch nech.

  17. #37
    Wolkenbruch heute morgen. Ich habe mich freiwillig an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten O_O Ja... 5:30 nen Einsatz, um 7:30 Chef abholen und zur Arbeit bringen... neee und da soll man sich nicht als Bimbo fühlen *lach* Aber immerhin gabs an der Dienststelle schon Kaffee, schön dass eine KTW-Besatzungen so früh anfängt \o/

    Guten Morgen an alle Wir schreibfaulen Leute, wir

  18. #38
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wolkenbruch heute morgen. Ich habe mich freiwillig an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten O_O Ja... 5:30 nen Einsatz, um 7:30 Chef abholen und zur Arbeit bringen... neee und da soll man sich nicht als Bimbo fühlen *lach* Aber immerhin gabs an der Dienststelle schon Kaffee, schön dass eine KTW-Besatzungen so früh anfängt \o/

    Guten Morgen an alle Wir schreibfaulen Leute, wir
    Moin Chef.

    Mom scheint sich das Wetter etwas zu bessern. Mal schauen wie es weiter mit dem Frühling auch wenn einige Leute unrealistischerweise auf Schnee hoffen.

  19. #39
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Mom scheint sich das Wetter etwas zu bessern. Mal schauen wie es weiter mit dem Frühling auch wenn einige Leute unrealistischerweise auf Schnee hoffen.
    Das Wetter bessert sich?
    Naja Ansichtssache, oder einfach eine geographische gegebenheit ^^
    bei uns wars das ganze Wochenende über sonnig bei +10 Grad und seit heute kühlt es wieder ab und Wolken ziehen auf.
    Mir ist das aber relativ egal, fahre entweder den ganzen Tag mit dem Auto rum, oder sitze 9 Stunden im Büro um dann mit dem Auto rumzufahren bzw. mitzufahren.

  20. #40
    *push*

    Und da wir hier immer so schön übers Wetter geplaudert haben:

    Nach dem Dauerregen und grau der letzten Tag ist heute endlich mal richtig schönes Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel! So kann es von mir aus immer sein

    Hat eigentlich jemand von euch Karneval (oder wie auch immer es bei euch heißt) gefeiert? Oder verkriecht ihr euch da lieber?
    Ich liebe Karneval, bin ja auch in bzw. nahe der Karnevalshochburg Köln aufgewachsen. Und auch wenn ich dieses Jahr nur an zwei Tagen feiern war (aufgrund der Unlust meines Schatzis und meiner eigenen Bequemlichkeit). Ich hatte dennoch gestern und auch heute noch das eine oder andere Lied im Kopf. Gibt es eigentlich in anderen Gegenden Deutschlands auch spezielle Karnevals-Lieder (in Köln gibt's da ja Unmengen von)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •