Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVIII - Lottospiel & Wohnungsbau

  1. #221
    Hmm, aber Erdbeben wurden nicht erwähnt. Müsste man mit denen rechnen?

  2. #222
    Klar, riesige Buschbrände sind ab und an auch mal ein Problem

    @TX
    Jaja, wer zwingt mich denn dazu mit ihm zu trinken?

  3. #223
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Hmm, aber Erdbeben wurden nicht erwähnt. Müsste man mit denen rechnen?
    Auf alle Fälle, aber das zähle ich nicht zur Kategorie Wetter sondern zu
    "Extrem unvorhersehbare Sondereinflussfaktoren", darunter fallen auch Zombieepidemien, Racoons, und Tokio Hotel Konzerte in und rund um Kassel.

  4. #224
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    @TX
    Jaja, wer zwingt mich denn dazu mit ihm zu trinken?
    ich will ein kirschporter mit dir trinken, das is doch kein alkohol

  5. #225
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    ich will ein kirschporter mit dir trinken, das is doch kein alkohol
    Es ist Bier, das ist für mich schon Alkohol^^ Und ich mag Bier

  6. #226
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Es ist Bier, das ist für mich schon Alkohol^^ Und ich mag Bier
    es ist nur zu 90% ein bier^^ und zwar schwarzbier
    und du magst doch allen möglichen alkohol

  7. #227
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    und du magst doch allen möglichen alkohol
    Bei Seraph hat das Blut im Alkohol keine Chance!

  8. #228
    Den Doppelpost hier erlaube ich mir.

    Ich glaube nämlich, dass wir im KK fast genauso gut die Kassel CT - Nachbesprechung abhalten, als wenn wir es im eigentlichen Thread machen... schlimm, schlimm, schlimm. O.o"

  9. #229
    Schätze das Problem ist tatsächlich, dass wir im Moment den Nachbesprechungsthread zum quatschen und austoben haben xD" Vorher wars ja auch mehr oder weniger ein Vor-Kassel-Thread... oO"

  10. #230
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Den Doppelpost hier erlaube ich mir.

    Ich glaube nämlich, dass wir im KK fast genauso gut die Kassel CT - Nachbesprechung abhalten, als wenn wir es im eigentlichen Thread machen... schlimm, schlimm, schlimm. O.o"
    Du heißt ja immer noch nicht Shadow Steak, ich habs Knuckles mal gesagt aber er weigert sich noch ein bischen, glaub er traut mir nicht

  11. #231
    Jo, irgendwie seltsam. Woher dieser Zusammenhang zwischen Kassel und dem KK?

    Die Wahrheit ist irgendwo da draußen, Scully..

    *edit*@Duke: Rofl, das hatte ich ganz vergessen. Ich werd ihn gleich mal drauf anhauen.

  12. #232
    Servus Leute

    Ich war lange nicht mehr aktiv hier. Obwohl ich wenig Sterne und Posts hab, versuch ich mich hier jetzt in eure Gemeinschaft einzuweben. Ich war hier wirklich seit Urzeiten nicht mehr =0
    Omg ich kann den Avatar nicht mehr wechseln ... und der Nick ist auch ziemlich grausam.

    Hilfe

  13. #233
    Zitat Zitat von Akhâphurdam Beitrag anzeigen
    Servus Leute

    Ich war lange nicht mehr aktiv hier. Obwohl ich wenig Sterne und Posts hab, versuch ich mich hier jetzt in eure Gemeinschaft einzuweben. Ich war hier wirklich seit Urzeiten nicht mehr =0
    Omg ich kann den Avatar nicht mehr wechseln ... und der Nick ist auch ziemlich grausam.

    Hilfe
    Deinen Nick finde ich cool.

    Hehe, geht mir genauso. Ich hab meinen Account hier nur zufälligerweise entdeckt. Der wurde aus der World of Players übernommen, als TheElderScrolls.info von der WoP nach MMX rübergewechselt ist.

    Dann mal ein Hallo an alle hier. Ich gucke hier ab jetzt hin und wieder mal rein.

  14. #234
    Ist mein Nick so anders?
    Die im WoP sagen auch immer dass mein Nick merkwürdig ist oder cool ^^

  15. #235
    Zitat Zitat von Akhâphurdam Beitrag anzeigen
    Ist mein Nick so anders?
    Die im WoP sagen auch immer dass mein Nick merkwürdig ist oder cool ^^
    Ja, er ist mal was anderes, hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist auf jeden Fall nicht langweilig. Ich find ihn toll.

  16. #236
    Zitat Zitat von duke earthrunner Beitrag anzeigen
    du heißt ja immer noch nicht shadow steak, ich habs knuckles mal gesagt aber er weigert sich noch ein bischen, glaub er traut mir nicht
    tadaaaaaaaaa!

  17. #237
    Zitat Zitat von Shadow Steak Beitrag anzeigen
    tadaaaaaaaaa!
    Hast du sehr gut gemacht Hättest dich ja auch... Toni nennen können, oder wie war das? xD

    @Akhâphurdam
    Keine Sorge, das ist vollkommen normal hier... also dass es so ruhig ist Besonders übers Wochenende hinweg, hier haben viel zu viele Leute ein Leben... oô"

  18. #238
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    @Akhâphurdam
    Keine Sorge, das ist vollkommen normal hier... also dass es so ruhig ist Besonders übers Wochenende hinweg, hier haben viel zu viele Leute ein Leben... oô"
    Was sich allerdings meistens sehr negativ auf die Gesundheit der entsprechenden Menschen auswirkt... lebertechnisch betrachtet.

    Und "Grillmeister Toni" werd ich mal bei Knuckles als Sonderrang beantragen.

  19. #239
    Zitat Zitat von Shadow Steak Beitrag anzeigen
    Und "Grillmeister Toni" werd ich mal bei Knuckles als Sonderrang beantragen.

    Go, Toni! \o/
    An deiner Stelle würde ich dann allerdings aufpassen, dass niemand versucht dich aufzufuttern, in Stück zu schneiden oder in den Grill zu werfen. Obwohl ich natürlich keine Ahnung habe wer soetwas tun könnte.

  20. #240
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich dann allerdings aufpassen, dass niemand versucht dich aufzufuttern, in Stück zu schneiden oder in den Grill zu werfen. Obwohl ich natürlich keine Ahnung habe wer soetwas tun könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •