Jeder, der mal Admin und im Orga-Team einer größeren LAN Party war, weiss wie es gemeint war.
Zum einen, die Kiddies, die meinen Cheaten zu müssen.
Und zum anderen die Kiddies, die meinen "Cheater!!" rumschreien zu müssen und sich dann beim Admin- bzw. Orga-Team ausheulen müssen.
Ich frag mich, woher die Leute genau wissen, dass er cheatet, wenn sie nicht mal auf seinen Monitor schauen können, was wirklich abgeht.
Nicht umsonst hatten wir später auf unseren LAN Parties CS strickt verboten, weil wir kein Bock mehr auf dieses Kiddygeheule hatten.
Es ist hier genau das selbe. Er hat einen angeblichen Cheater aufgenommen.
Aber weiss er 100%ig genau, dass er cheatet? Hat er fürs Aufnehmen vielleicht sogar nicht selber gecheatet? Nach dem Motto "Der Cheatet!! Ich habs durch die Wand gesehen!!"
Ich weiss, was Pro-gamer wirklich drauf haben können, da ich einige in meinen Freundeskreis kenne, die Pro-gamer sind.
Ich wurde selber damals als Cheater beschimpft, weil ich bei UT ein sehr gutes Aiming hatte und fast jeder Schuss ein Headshot war.
Wäre es dann nicht erstmal klüger das Video anderen zu zeigen, um eine andere Meinung zu hören?
Und ich denk mal, wenn man eine nette E-Mail an Valve verfasst, bekommt man auch sicherlich eine Hilfestellung.