4 gigabyte?
Holy shit, ich hab schon probleme mit WoW-patches.
Endore -> Spielevorstellung + KS und Menü TechDemo 2008 oda so ...![]()
--
Der XP neigt leider zu leichtem Laggen, bei sehr aufwendigen Spielen und Skripten...^^" oder grafischen firlefanz...
Mein Kommentar: Bin ich denn vom wilden Affen gebissen? O.o" Ich wette, ihr habt massig mp3 u.a. drinne...Muss denn sowas sein? O.o" Warum alles grafisch perfekt machen, wenn man ohnehin nicht "das beste Spiel" ever rausbringen will...O.o" Also 4 GB wären nicht das problem, aber ich habe keine Lust mir das zu saugen, nur um evt. sehen zu müssen, dass es mich wirklich nicht anspricht....
Aus mitlerweile langjähriger Erfahrung würde ich irgendwas zwischen 2 Screenshots und ner minimalistischen Techdemo anpeilen.
Aber wenn ich wetten müste, würde ich wohl alles auf die Screens setzen.![]()
Nun ich hoffe das neu angefangene Rubytech nächstes Jahr rausbringen zu können, zumindest die erste Vorabversion. Aber wie ich mich kenne, ist das nicht unbedingt sicher.. (ich hoffe doch, daß ich mich hier mal zusammen reißen kann und konsequent daran arbeite)
PS: Handelt sich im übrigen um ein Non-Makerspiel, noch nichtmal um ein RPG.
Sollte ich nicht irgendwie davon abgehalten werden, wird es 2008 auch eine Vollversion von Seymaru geben. Ich denke auch, dass es in den ersten Quartalen sein wird.
Werde ein Projekt mit einen anderen Benutzer selber erstellen.
Es wird bestimmt noch in 2008 rauskommen.
hängt ja von Lust und Laune ab....![]()
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!
Geändert von Nordlich (21.12.2007 um 10:55 Uhr)
Ein 4GB großes Spiel? Eher nicht. Während du sicherlich ein ordentliches Makerspiel zusammenbastelst; selbst 1 GB währe schon genug, aber 4 sind definitiv zu viel, da kann man sich auch gleich die HL²-Orange Box runterladen..äh, ist ja illegal, vergesst es. Naja, aber wie gesagt, 4 GB sind definitiv viel zu viel. Bei einem GB würde ich es mir vielleicht überlegen, vorausgesetzt, das Spiel sieht gut aus. Schlimmstenfalls mach einfach zusätzlich zur 5GB-Version eine Light-Version ohne die Massen an mp3 und Sprachausgabe-Dateien, die du vermutlich verwendest, dann kannst du sicher mit einigen Downloads mehr rechnen.
Hm, bin btw mal gespannt auf die Größe von der EON-Final. Es wird sicherlich nicht allzu viel Musik vorhanden sein, aber für Schlüsselszenen wollte ich dann eigentlich doch Sprachausgabe einbauen...hm, mal sehen.
Yo, ich höre auf Daen vom Claen und komme mal wieder zum Thema zurück:
also mein Game wird wohl 2008 sicher noch nicht fertig, obwohl ich mir das Ende 2006, als ich damit angefangen habe, vorgenommen habe.
Ganz besonders freue ich mich 2008 darauf, etwas von diesem StargAte-Game zu hören/sehen, weil die Maps echt geil aussehen (und bitte lass Colonel O'Neill keine grauen Haare haben!). London Gothic wird wohl auch noch nicht fertig werden und hören werden wir davon ja eh nichts mehr, wegen der offiziellen Cancelung. Die 2. Demo von VSB werde ich auch nicht zocken, erst die VV. Naja, aber Jack soll ja angeblich kurz vor der nächsten Demo von VC 3 sein. Mal sehen, ob er die schwache Grafick am Anfang und die vielen Rechtschreibfehler eliminieren konnte. Aber davon gehe ich aus.![]()
Was? Wer hat dir denn das erzählt? xD
Eigentlich hab ich nichmal vor noch ne Demo rauszubringen und selbst wenn würde die sicher erst Ende nächsten Jahres kommen immerhin schreib ich (vorrausgesetzt ich werd zugelassen o.o) in einigen Monaten mein Abi.
Und grafisch änder ich sicher am Anfang nichts mehr. Das ich schon zwischen der 1. und 2.Demo soviel nochmal geändert hab hat schon zu ner großen Verzögerung geführt.
Hm... Wenn alles klatt läuft könnte es sein, dass es schon im Januar zu einer Spielvorstellung + Minidemo kommt...
Aber das glaube ich kaum ... xD
Das warst du selbst, Jack.Zitat
Naja, es ist aber doch ein ziemlich großer Unterschied zwischen der Grafick in der Rückblicksequenz am Anfang und dem Beginn des eigentlichen Spiels. Das sollte auf jeden noch überarbeitet werden.Zitat