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1. Welches Spiel hat euch in diesem Jahr besonders gut gefallen?
Taut.
2. Seid ihr mit den Makerspielen so wie sie sind zufrieden oder sollten andere Genres, Szenarien, Konzepte stärker bedacht werden?
Horrorspiele mit mehr Niveau ala Taut und Desert Nightmare.
3. Was müssen Makerspiele bieten um euch zu unterhalten?
Nicht viel, mir muss das Genre gefallen und die Aufmachung, dazu sollte es nicht allzuviel Text oder Sequenzen geben, die den Spielfluss unoetig in die Laenge ziehen.
4. Wie wird sich die Makerszene im nächsten Jahr entwickeln?
Keine Ahnung.
5. Arbeitet ihr selber an einem Spiel? Falls ja, beschreibt es in einem Satz und sagt welchen Maker ihr benutzt.
Simple Game - Simpler geht es nicht. (RPG Maker 2000)
6. Was hält euch davon ab - sofern ihr makert - eine Demo oder sogar Vollversion herauszubringen?
Der Fortschritt des Spiels und die Motivationsluecken. =(
7. Ich geh mal davon aus, dass bei Frage 3 einige "Gute Story" geschrieben haben. Erklärt, was für euch eine gute Story und interessante Charaktere ausmacht. Wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr das gleiche auch noch mit gutem Gameplay machen. =3
Ich hab was anderes geschrieben. ='D
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