Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Ich habe mir ausdrücklich Geld gewünscht da ich 'ne neue Wohnung habe... sonst bekomme ich irgendeinen sinnlosen Kram den ich nicht brauch... oder so einen geschmacklosen Nippes, den meine Schwester im Wohnzimmer rumstehen hat... Nein Danke!

Ja, das ist natürlich die Kehrseite der Medaille. Deswegen bekomme ich von dem Omas auch nur Geld. Selbst wenn ich ihnen sagen würde, was ich mir wünsche, dann wüssten die nicht, was es ist und wo sie das kaufen müssten.

Aber von meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Freund gibt es schon ne Überraschung. Ich fände es auch sehr seltsam, wenn mein Freund mir Geld schenken würde...
    Mein Vater verschenkt meist Bücher, die er selber gerne lesen möchte...
    Und meine Schwester kann man fast nicht überraschen, irgendwie weiß sie es immer schon vorher. Muss telepathisch sein oder so.

Meinen Eltern fällt immer was ein, und wenn nicht, fragen sie meinen Bruder, dann weiß der was. Sonst werde ich auch ma gefragt, was ich haben möchte, aber ne Überraschung ist immer dabei. Dieses Jahr, weiß ich meine Geschenke aber alle schon, denke ich, weil ich sie mir alle ausgesucht hab, aber meine Ma ist immer für Überraschungen zu ahben, also bin ich immernoch gespannt.

Ich wünsch euch eine gruhsame Nacht!

Moin Taverne und fröhlichen 4. Advent!

*Fruchtkorb, Lebkuchen, Zimtsterne mit Warnschild und Glühwein hinstell*

So, ich mach mich jetzt ans Kofferpacken. Ich hasse Packen, weil ich nie das Gefühl loswerde, irgendetwas vergessen zu haben . Und dazu muss ich es hinkriegen, 3 Flaschen Scotch unterzubringen, sodass sie auf der Reise nicht kaputtgehen...

Auch von mir einen fröhlichen 4. Advent!

Mänsch, morgen is ja schon Heilig Abend!

Das Gefühl immer was vergessen zu haben kenn ich auch. Meistens mach ich mir ne Liste, wo ich nur abhaken muss, was ich schon einegepackt hab und was nicht. Und dann pack ich meisten alles wieder aus und nochmal sorgfältig ein, dann vergesse ich nie was!
    Ich wünsch dir frohe Feiertage und lass dich reich beschenken!

Advent Advent vier Lichtlein brennt. Ich hab heute gute Laune weil ich heut Geburtstag hab, gleich gemütlich mit meinem Freund frühstücke und nachher dann nach Hause fahre.
    *Über Fruchtkorb und Glühwein hermach* Gut, dass ich heute nur Zug fahren muss und nicht Auto.

Nach weiße Weihnacht sieht es hier mal wieder gar nicht aus. Draußen nieselt es so vor sich ihn und der Himmel ist grau. Gibt es bei Euch Schnee?

Ach, deswegen meinest du, dass du heute schon Geschenke kriegst!
    Na, dann viel Spaß beim Auspacken!

Nö, bei uns siehts auch nicht nache weißne Weihnacht aus.... momentan regnets.

Frohe Wihnachten, wünsch ich dir! Viel Spaß bei deinen Eltern!

Euch auch einen schönen 4. Advent

Ich werd auch nie das Gefühl los beim Packen irgendetwas vergessen zu haben.(so verschwanden schon ca. 5 Paar Socken)

*Sich ein paar Zimtsterne schnappt und eine Tasse Glühwein holt*
    @Grimora
    Nein wir haben keinen Schnee dafür aber heftigen Bodenfrost und eine Temperatur von -4.5 Grad.(Eigentlich hatte ich mit Minusgraden nicht mehr gerechnet)

mfg Skyter

bin jetz in München

uff acht Stunden Zugfahrt sind kein Pappenstiel

fröhlich weinachtsgrüße ausm frostigem münchen

viel spaß noch ^^

Also liebe Leute,

bis am 7. Januar werdet ihr mich wohl nicht mehr sehen. Morgen früh gehe ich in die schön verschneiten Berge meinem Lieblingshobby nachgehen...

Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und denen, die keinen haben, Schnee

Hasta luego

Viel Spaß beim Snowboarden Sumbriva! Auch dir schöne Feiertag und nen guten Rutsch!

Jay erster

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Lasst euch reichlich bescheren, feiert gut, esst gut trinkt gut usw.

Oh! Zweiter!

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Ich bin jetzt wieder in Berlin! Und meine Scotch-Flaschen sind mit mir unversehrt angekommen .
    Und was sehe ich? Keine Schneeflocke weit und breit. So viel zum Thema weiße Weihnachten
    Die nächsten Tage verbringe ich die Weihnachstsfeiertage im Kreise meiner Familie (und nicht zu vergessen meiner Freundin), also werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr so viel von mir sehen (und wehe darüber freut sich einer )...

@Sumbriva: Viel Spaß!

Ha, dritte! Ich hab Bronze!

Tja, Olman, du wohnst einfach in der falschen Stadt! Bei uns gibts Schnee noch und nöcher!

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle Tavernennutzer!

I WISH YOU A MARRY CHRISMAS, I WISH YOU A MARRY CHRISMAS, I WISH YOU A MARRY CHRISMAS AND A HAPPY NEW YEAR!........... (Naja, das happy new Year kommt ja noch....9
    OH DU FRÖHLICHE; OH DU SELIGE GNADENBRINGENDE WEIHNACHTSZEIT! CHRIST IST ERSCHIENEN UNS ZU VERSÜNEN, FREUE FREUE DICH OH CHRISTENHEIT..........

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Tja, Olman, du wohnst einfach in der falschen Stadt! Bei uns gibts Schnee noch und nöcher!
    bis auf den Schnee ist Berlin einfach am Besten 8)

Ein Fröhliches Jahres-End-Fest an Alle!

Dann wünsch ich auch mal ein frohes Fest, und überfresst euch nicht. *g*

Auch ein Frohes Fest von mir an alle. Erholt Euch gut und ja ... Gorkon hat recht: Überfresst Euch nicht. Solltet Ihr jedoch die Wahl zwischen Überfressen und zuviel Trinken haben, dann überfresst euch lieber doch.

Frohes Fest, keinen familiäre Zwist beim Baum schmücken, viele Geschenke, das Wunschwetter Eurer Wahl und natürlich leckeres Weihnachtsessen wünsche ich Euch!

frohes... bla...bla...bla...

ich hab kein bock mehr >.<

weinachten ist stress, weinacchten ist doof...

ich muss am heilig abend arbeiten juhuuu D:

ich wünsch euch trotzdem nen schönes fest und ich mach ma weiter arbeit D:

Armes Damian! Als was arbeitest du denn? Muss ja schwer wichtig sein, wenn du selbst an Heilig Abend nicht frei hast......

Stichworte