Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, ab heute hab auch ich endlich Ferien!
    Morgen und Übermorgen werden noch die letzten Vorbereitungen bei uns getroffen und dann is ja auch schon Weihnachten! *freu*
    Übrigens liegt bei uns auch Schnee, aber auch nur so viel wie bei Olman! Gerade so vile, dass es den Boden bedeckt, ich finds ganz schön wenig, aber ich will mich nicht beklagen....
    Das einzige, was ich traurig finde, ist das es bei uns dieses Jahr keinen Tannenbaum mehr geben wird, weil meine Ma meint, dass wir uns die 15 € (!) die er kostet auch sparen können.....T.T Im Prinzip bi ich ihrer Meinung, aber es ist trotzdem iwie traurig....
    Geändert von Eilonwy (21.12.2007 um 18:22 Uhr)

Dann gibts ja, wenn ich am Sonntag nach Deutschland zurückfliege, ja vielleicht rechtzeitig zu meiner Ankunft weiße Weihnachten! Yay!

Edit:
    15€ sind doch für eine Tannenbaum doch nicht zu viel verlangt! Bei uns steht immer aus Tradition, weil uns immer die ganze Verwandschaft zum Fest anrückt, immer ein schöner 2.30m-Baum im Wohnzimmer und so ein Exemplar kostet auch schonmal an 40€...

Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll.

moren gehts bei mir ab nach münchen ^^ meine mama und tante über die feiertage gesellschaft leisten freu mich voll ^^

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll.
    bei mir oben isses jetz schon schweinekalt

mal sehen obs morje schneien tut

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Schön dich mal wieder hier zu sehen, Damian. Nette Ava-Sig-Combo übrigens

ach danke für die blumen ^^ hab mir mal ein bisschen mühe mit ava und sig gegeben mitr war ein wenig langweilig lol ^^

Hallo Taverne,

danke für die netten Wünsche. Das Resident Evil: Rise of Achadrion werde ich heute gleich mal spontan umsetzen!

Die Zwischengegener werden Tony Blair, Prinz Charles und Camilla sein. Als Engegner kämpfe ich dann mit der Queen. Wenn ich mit ihr durch bin, grüße ich sie ganz besonders nett von dir Waffenmeister!

Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest (speziell dir bg2480! ). Ab dem 28. seit ihr dann auch nicht mehr sicher vor mir! Also erholt euch gut, sammelt Kraft (Pitter ich denke da speziell an dich!), denn wenn ich wieder da bin, fliegt die Kuh!

Übrigens ist es in Berlin einfach nur Schweinekalt! In London haben wir wenigstens eine Heizung.

Merry Christmas!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Edit:
    15€ sind doch für eine Tannenbaum doch nicht zu viel verlangt! Bei uns steht immer aus Tradition, weil uns immer die ganze Verwandschaft zum Fest anrückt, immer ein schöner 2.30m-Baum im Wohnzimmer und so ein Exemplar kostet auch schonmal an 40€...
    Naja, letztes Jahr hat unserer die hälfte gekostet... aber egal, das Geld is ja eh nicht da....

^^Btw. ich schließe mich dem generellen TGIF an

Zitat Zitat von _Damian_ Beitrag anzeigen
    moren gehts bei mir ab nach münchen ^^ meine mama und tante über die feiertage gesellschaft leisten freu mich voll ^^
    Schön dich mal wieder hier zu sehen, Damian. Nette Ava-Sig-Combo übrigens

Zitat Zitat von Eilonwy
    Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll
    Super!

Stichworte