Genau! Also Knuckles Version is n bisschen anders, aber jetzt hab ichs auch gefunden, Knuckles war der entscheisdende Hinweis!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
^^Ja, ist aber kein Gedicht, sondern eine Art Kinder-Gebet...
Dann machs doch ab jetzt nicht mehr!Zitat von Elb
![]()
Wenn man mal nur die Zeilen von Eilonwy in Google reinhaut, kommen ca 10 verschiedene Versionen dieses Gedichts dabei heraus. BZW es ist eigentlich ein Gebet.
Am häufigsten liest man:
Now I lay me down to sleep
I pray the Lord my soul to keep
If I should die before I wake
I pray the Lord my soul will take
sehr schön finde ich auch
Now I lay me down to sleep,
I pray the Lord my soul to keep.
Guard me safely through the night
and wake me with the morning light.
Edit: hrmpf, einfach dazwischegepostet, zweimal sogar!
Ha, ich hab mir Grimoas Versionen ausgedruckt, die gefallen mir auch gut ^^
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Naja, also allow me Lord to rock out nacked und keep me rocking for heaven's sake sind ehrlich gesagt, nicht so mein Fall und es war ja nur die eine Version von Knuckles gesucht. Nicht böse gemeint und vielen lieben Dank fürs Helfen, gilt auch für Grimoa!
Edit: Damit mir Olam nicht mehr böse ist, hab ich mir seine Versionen auch noch ausgedruckt! Ich häng sie mir auch übers Bett! Versprochen!^^
Geändert von Eilonwy (19.12.2007 um 19:36 Uhr)
Morgähn...
*Kaffee koch und schnapp*
Mist, die ganze Woche hab ich es geschafft früher Aufzustehn und heute... 2 Stunden verschlafen.
Naja, gibt schlimmeres...
Ach ja, weil hier alle herumposaunen das sie schon Ferien haben: ich hab morgen Urlaub.
Naja, dafür darf ich nächste Woche Do + Fr arbeiten...
*in Raucherecke verzieh und Kamin anfeuer*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne, Hallo sims!![]()
Ich wünsche euch Allen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. Ich bin immer noch krank, hoffe aber, dass ich bis Samstag wieder fit bin, da es dann ja ab nach London geht.
Ansonsten wird es hier bei uns noch extrem stressig! Koffer packen und der ganze andere Nürz. Aber nach Weihnachten bin ich dann wieder voll da und freue mich schon auf euch!![]()
Winkewinke
*Acha nen Pott von Tee mach*
Hier, das sollte dich wieder auf die Beine bringen.
London? Meinst du jetzt das London im RealLife oder das London das von Dämonen verwüstet worden ist?![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Was? London von Dämonen befreien? Ist das n PC oder Konsole Spiel?![]()
Schau mal in die West Rollenspiele. Das Spiel heißt Hellgate London und macht so übelst spaß das glaubt man nicht. Für mich ein Diablo Nachfolger.
Na dann gute Besserung Acha. Viel Spaß in London. Vielleicht findest du ja ein Internet Cafe oder im Hotel gibts internet zugang.