Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Wunderbaaar...danken wir Olmankettslat für diese Worte der Weisheit!!
    Ist das ernst gemeinst (in letzter Zeit bin ich mit Ironie sehr vorsichtig)? Wenn ja, gern geschehen

Edit by WM:
    Jepp Kollege, das war ernst gemeint!!
    Verpass mir ruhig mehr Ironie (wobei...die anderen hier vertragen es nicht)
    Wenn mir etwas nicht passt, bekommst du es schon mit ^^

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Gaaanz wichtig wäre es, wenn ihr mir ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke liefern könntet.

a. Nichte von 3 Jahren
    b. Nichte von 7 Monaten
    c. Nichte von 8 Monaten
    Ich hätte einen Geschenkvorschlag für die Eltern: Einen Jahresvorrat Aspirin und Schlaftabletten
    Aber wenns kein Spielzeug sein soll, fällt mir irgendwie auch nichts ein
    Geändert von Waffenmeister (18.12.2007 um 19:38 Uhr)

Wie wärs mit Kuscheltiren für die kleinen und für die große n Gutschein, wie einmal Zoobesuch mit dem lieben Onkel oda so? Naja, die Kuscheltiere nehm ich lieber wieder zurück...*an die drei Blauensäcke voll Tieren auf dem Dachboden denk* Die könn sicvh später eh nicht mehr daran erinnern, was sie von wem bekommen haben, wie wärs mit Bilderbüchern, oda Holzbausteinen, oda nem Selbstgesägtn Mobile aus Holz? Bei den beiden ersten bin ich mir aber nicht sicher, ob sie dafür nicht noch zu jung sind...
    Momentan fällt mir leider nix mehr ein, aber ich werde weiter nachdenken.

Puh, für deine 3Jährige Nichte...
    Bilderbücher find ich gut, oder aber wie wäre es mit Lego( falls sie noch alles in den Mund stecken sollte, dann wohl lieber Playmobil?)

Weis nur, dass ich mit Lego jahrelang amüsieren konnte, habe jetzt noch auf meinen Zimmer ein Flugzeug, U-Boot( von 70cm länge) und ein kleineres Flugzeugträger stehen

Aber dafür ist sie definitv noch zu klein, ich brauchte mehr als einen tag, um solch ein Flugzeug aufzurichten, und ich wahr ein Legofanatiker!

Oder wie wärs mit einem schönen Puzzle?
    Oder Gesellschaftsspiel???

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusammen...

Also meine Nichte bekommt was praktisches zu Weihnachten - Windeln. Da freut sich die Mutti und das Kind.
    Puh, eine 3jährige ist nicht leich... wie wärs mit einem Sparschwein? Dann kann die Kleine gleich mal bei allen Anwesenden *abkassieren*.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das heißt "Olmankettslat"
    Desen war ich mir bewusst. Ich hab deinen Nick extra falsch geschrieben. Das war eine Anspielung auf meine wenigkeit, die Nicknames meistens falsch schreibt.

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen

Wieso habt ihr schon Freien?!
    Das gibts doch nicht!
    Wenn ihr schon dieses Previleg genießen dsürft, dann gebt damit wenigstens nicht an!
    Ich gebe nicht damit an. Ich freu mich nur so derbst. Deswegen hab ich groß Ferien geschrieben und auch nur einmal.

Einer 3 jährigen Nichte ... Ich hab mit drei jahren ein lego duplo eisenbahnset bekommen. Aber ich bin ja auch ein junge ...

Du könntest ihr auch ein Bastelset mit Papierschere (jep, dis schneidet nur Papier, da kann sie sich selbst nicht chneiden, sehr pffig!) oder vielleicht Puppenmöbel, wenn sie ein Haus hat schenken. Was auch ginge, wenn du ihr kein Spielzeug schenen willst, könntest dus mit nem Barbie Geschierset probieren, das fand ich immer toll.
    Ich hoffe, du kannst iwas gebrauchen....^^

@ Elb: Ja is schon ok!

Sagt mal, ich hab hier irgendwo mal das Gedicht When I lie me down to sleep, I pray the Lord my Soul to keep, and if I die... in ner Sig gelesen. Wie gehts weiter? Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen und obs so richtig ist weiß ich auch nicht....
    Geändert von Eilonwy (19.12.2007 um 12:58 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

hm...hmmm...hmmmmmm....also eine richtige Kaufentscheidung habe ich immer noch keine. Wird halt ein trauriges Weihnachten für die Kleinen

Immerhin habe ich ein sinnvolles Geschenk für mich gefunden...ich gönn mir einen neuen Trekkingrucksack (möchte einen mit ca 80 Liter Volumen). Allerdings sollen 2008 neue Tragesysteme auf den Markt kommen...das ist wie mit PC's.
    Man möchte immer aktuell sein und wartet daher gerne...und wartet weiter....und weiter...denn es kommt ja wieder neue Technik, neue Preise etc.

Hach ist das wieder alles kompliziert

Naja, ich finde, wir haben dir genügend Beispiele gegeben, du musst dich nur entscheiden...

Sagt mal, ich hab hier irgendwo mal das Gedicht When I lie me down to sleep, I pray the Lord my Soul to keep, and if I die... in ner Sig gelesen. Wie gehts weiter? Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen und obs so richtig ist weiß ich auch nicht....
    Das hast du wohl in der Sig unserer ehrwürdigen Administratorin Knuckles gelesen

Aber ich kenne nur die Red Hot Chili Peppers-Version:

Now I lay me down to sleep

I pray the funk will make me freak

If I should die before I waked

Allow me Lord to rock out naked.

Genau! Also Knuckles Version is n bisschen anders, aber jetzt hab ichs auch gefunden, Knuckles war der entscheisdende Hinweis!

^^Ja, ist aber kein Gedicht, sondern eine Art Kinder-Gebet...

Zitat Zitat von Elb
    Desen war ich mir bewusst. Ich hab deinen Nick extra falsch geschrieben. Das war eine Anspielung auf meine wenigkeit, die Nicknames meistens falsch schreibt.
    Dann machs doch ab jetzt nicht mehr!

Wenn man mal nur die Zeilen von Eilonwy in Google reinhaut, kommen ca 10 verschiedene Versionen dieses Gedichts dabei heraus. BZW es ist eigentlich ein Gebet.
    Am häufigsten liest man:

I pray the Lord my soul to keep
    If I should die before I wake
    I pray the Lord my soul will take

sehr schön finde ich auch

Now I lay me down to sleep,
    I pray the Lord my soul to keep.
    Guard me safely through the night
    and wake me with the morning light.

Edit: hrmpf, einfach dazwischegepostet, zweimal sogar!
    Geändert von Grimoa (19.12.2007 um 18:59 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    BZW es ist eigentlich ein Gebet.
    Ich meine, das gerade auch gesagt zu haben

Und die Interpretation von The Helix in "Long Way to Heaven" finde ich auch nicht schlecht:

I pray the lord my soul to keep

If I die before I wake

Keep me rocking for heaven's sake.

Ha, ich hab mir Grimoas Versionen ausgedruckt, die gefallen mir auch gut ^^

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich meine, das gerade auch gesagt zu haben
    Ja, hast du. ABer maximal 59 Sekunden vor mir

Ha, ich hab mir Grimoas Versionen ausgedruckt, die gefallen mir auch gut ^^
    Was, und meine magst du nicht?

Naja, also allow me Lord to rock out nacked und keep me rocking for heaven's sake sind ehrlich gesagt, nicht so mein Fall und es war ja nur die eine Version von Knuckles gesucht. Nicht böse gemeint und vielen lieben Dank fürs Helfen, gilt auch für Grimoa!

Edit: Damit mir Olam nicht mehr böse ist, hab ich mir seine Versionen auch noch ausgedruckt! Ich häng sie mir auch übers Bett! Versprochen!^^
    Geändert von Eilonwy (19.12.2007 um 19:36 Uhr)

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und schnapp*

Mist, die ganze Woche hab ich es geschafft früher Aufzustehn und heute... 2 Stunden verschlafen.
    Naja, gibt schlimmeres...
    Ach ja, weil hier alle herumposaunen das sie schon Ferien haben: ich hab morgen Urlaub.
    Naja, dafür darf ich nächste Woche Do + Fr arbeiten...

*in Raucherecke verzieh und Kamin anfeuer*

Guten Morgen Taverne, Hallo sims!

Ich wünsche euch Allen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. Ich bin immer noch krank, hoffe aber, dass ich bis Samstag wieder fit bin, da es dann ja ab nach London geht.
    Ansonsten wird es hier bei uns noch extrem stressig! Koffer packen und der ganze andere Nürz. Aber nach Weihnachten bin ich dann wieder voll da und freue mich schon auf euch!

Winkewinke

stars5
    *Acha nen Pott von Tee mach*
    Hier, das sollte dich wieder auf die Beine bringen.

London? Meinst du jetzt das London im RealLife oder das London das von Dämonen verwüstet worden ist?

Stichworte