Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, bei dem Satz in deinem Post über die "beachtlichen Muskeln" dachte ich mit schon irgendwie: Hä?
    Aber der zweite Teil über deine Hände und deine Haare war ja nicht mal so an den Haaren herbeigezogen .
    Und ja, ich hab verstanden, dass keins der Fotos dich darstellt. Aber die Tatsache, dass du den ganzen Text über dich selber nciht ernst meinst war nicht wirklich klar.
    Also als Tipp vom "Altmeister": Mach dich nicht über Leute lustig, die deine Ironie nicht verstehen nicht lustig, wenn du das Stilmittel der Ironie noch nicht selber perfekt beherrschst. Um Ironie wirklich effektiv auszudrücken, musst du es schon durch entsprechend offensichtliche Übertreibungen oder Smilies klar machen, denn sonst entstehen Misverständnisse wie dieses ("Altmeister", weil du dir vielleicht denken kannst, dass meine Anspielungen auf meine Intelligenz und so nicht wirklich so selbstsicher gemeint sind und meine Eitelkeit meistens nur gespielt ist)
    Und Elb2000 hat offensichtlich auch nicht verstanden, dass die Bemerkung über deine Haare nicht ernst gemeint war, also bin ich da nicht alleine.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ich dachte immer zum streiten bräuchte es Zwei... Aber im Moment ist ja nur einer hier der Ärger will...
    Du hast doch angefangen!

Nur weil ich deine uneindeutige Ironie nicht auf den ersten Blick erfasst habe, musst du nicht gleich auf meine Intelligenz losgehen.
    Und meine Bemerkung über die Schweizer war ja auch nciht so ernst gemeint.
    Geändert von Olman (13.12.2007 um 19:56 Uhr)

Stichworte