Naja, bei dem Satz in deinem Post über die "beachtlichen Muskeln" dachte ich mit schon irgendwie: Hä?
Aber der zweite Teil über deine Hände und deine Haare war ja nicht mal so an den Haaren herbeigezogen.
Und ja, ich hab verstanden, dass keins der Fotos dich darstellt. Aber die Tatsache, dass du den ganzen Text über dich selber nciht ernst meinst war nicht wirklich klar.
Also als Tipp vom "Altmeister": Mach dich nicht über Leute lustig, die deine Ironie nicht verstehen nicht lustig, wenn du das Stilmittel der Ironie noch nicht selber perfekt beherrschst. Um Ironie wirklich effektiv auszudrücken, musst du es schon durch entsprechend offensichtliche Übertreibungen oder Smilies klar machen, denn sonst entstehen Misverständnisse wie dieses ("Altmeister", weil du dir vielleicht denken kannst, dass meine Anspielungen auf meine Intelligenz und so nicht wirklich so selbstsicher gemeint sind und meine Eitelkeit meistens nur gespielt ist)
Und Elb2000 hat offensichtlich auch nicht verstanden, dass die Bemerkung über deine Haare nicht ernst gemeint war, also bin ich da nicht alleine.
Du hast doch angefangen!Zitat von Sumbriva
Nur weil ich deine uneindeutige Ironie nicht auf den ersten Blick erfasst habe, musst du nicht gleich auf meine Intelligenz losgehen.
Und meine Bemerkung über die Schweizer war ja auch nciht so ernst gemeint.