Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich dachte immer zum streiten bräuchte es Zwei... Aber im Moment ist ja nur einer hier der Ärger will...

--------------

Also nimmst du auch ernst was ich geschrieben habe? Ich dachte eigentlich das sei mehr als deutlich, aber scheinbar bin ich schlecht im eindeutig schreiben...

Ich wollte eigentlich nur mit auf den Zug der Diskussion über die eigene Schönheit springen (und Eilonwy ne Antwort auf ihre Sorgen geben).

Zitat Zitat von Sumbriva
    Also ich treibe regelmässig Sport und gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, daher besitze ich auch beachtliche Muskeln die mir in diversen Schlägereien schon sehr behilflich waren.
    Glaubst du wirklich ich würde sowas in vollem Ernst schreiben? Besonders der letzte Teil des Satzes ist doch kaum Ernst zu nehmen...

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ausserdem achte ich sehr auf mein Aussehen, ich pflege meine Hände, gehe 2 Mal pro Monat zum Friseur und bin stets modisch angezogen.
    Dieser Satz ist dann auf die beiden folgenden Bilder bezogen, die man ausserdem bei google auf Seite 1 & 3 findet wenn man den Begriff "Nerd" eingibt.

Und dann die Spoiler Kommentare + das letzte Bild sollten meiner Meinung dann alles über die Ernsthaftigkeit des Posts klar machen.... Und die Tatsache, dass ihr alle findet (wie ich auch), dass 2 Mal pro Monat zum Friseur gehen übertrieben und sinnlos ist, sollte doch den ganzen Effekt noch verstärken. Dem scheint jetzt aber nicht so...

Jetzt komm ich mir so vor, wie wenn man jemandem einen Witz erklären muss. Dann ist gar nichts mehr daran lustig....
    Geändert von Sumbriva (13.12.2007 um 20:08 Uhr)

Stichworte