Ich dachte immer zum streiten bräuchte es Zwei... Aber im Moment ist ja nur einer hier der Ärger will...
--------------
Also nimmst du auch ernst was ich geschrieben habe? Ich dachte eigentlich das sei mehr als deutlich, aber scheinbar bin ich schlecht im eindeutig schreiben...![]()
Ich wollte eigentlich nur mit auf den Zug der Diskussion über die eigene Schönheit springen (und Eilonwy ne Antwort auf ihre Sorgen geben).
Glaubst du wirklich ich würde sowas in vollem Ernst schreiben? Besonders der letzte Teil des Satzes ist doch kaum Ernst zu nehmen...Zitat von Sumbriva
Dieser Satz ist dann auf die beiden folgenden Bilder bezogen, die man ausserdem bei google auf Seite 1 & 3 findet wenn man den Begriff "Nerd" eingibt.Zitat von Sumbriva
Und dann die Spoiler Kommentare + das letzte Bild sollten meiner Meinung dann alles über die Ernsthaftigkeit des Posts klar machen.... Und die Tatsache, dass ihr alle findet (wie ich auch), dass 2 Mal pro Monat zum Friseur gehen übertrieben und sinnlos ist, sollte doch den ganzen Effekt noch verstärken. Dem scheint jetzt aber nicht so...
Jetzt komm ich mir so vor, wie wenn man jemandem einen Witz erklären muss. Dann ist gar nichts mehr daran lustig....![]()