Könnte jemand, der den Post über "mich" auf der letzten Seite schon gelesen hat, Olman mal helfen?
---------
@ Eilonwy:
1. Glaube ich kaum dass du so hässlich bist wie du dich gerade selbst hinstellst
2. Wieso sollte man mit nicht so hübschen Menschen nicht mehr reden wollen? Und wenn du auch hässlich wärst, das hier ist ein Forum, du sitzt uns ja nicht gegenüber...
3. Die meisten posten keine Fotos von sich, weil sie eben "anonym" bleiben wollen, deshalb poste einfach kein Foto und wir werden nie erfahren ob du jetzt hässlich bist oder nicht... Dann hat sich 1. & 2. auch schon wieder gegessen....
edit: Hey Hey, du musst deswegen nicht gerade (mehr oder weniger) "rasstistische" Äusserungen von dir geben. Die Bemerkungen über deine Intelligenz waren überhaupt nicht ernst und nicht böse gemeint, es war nur eine kleine Reaktion darauf, dass du immer so von dir schwärmst... Ich dachte du würdest diesen kleinen "Schubser" verstehen. Und auch wenn ich über dich urteilen wollte, ich kenne dich nicht wirklich, ich habe dich noch nie gesehen, mich nie mit dir face to face unterhalten, ich bin also gar nicht im Stande über so etwas zu urteilen.
edit2:Falls dem nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung wenn ich dich persöhnlich verletzt habe. Das wollte ich nicht.Zitat von Sumbriva
edit3: Achja, wenn du mich beleidigen willst, dann beleidige mich, aber gehe bitte nicht gleich auf ganze Völker los.