Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, das liegt an MMX! Da steht beim Verlinken nämich immer schon das "http://". Aber ich copy-paste das "http://" aud der URL natürlich immer mit, sodass ich manchmal dann 2 "http://"s vor demm "www" habe
    Aber das "MMX http:// ist immer schon markiert, das heisst du könntest einfach Copy Paste drücken und schon ist ist es drin ohne ein zweites http://, aber dass du auf sowas nicht selbst gekommen bist, Olman, du mit deiner Intelligenz von so grossem Format....

2 mal im Monat zum Friseur ??? Man kanns ja auch übertreiben... Da sind deine Haare ja kaum nen Zentimeter gewachsen.
    Olman's hohe Intelligenz versagt, zum Zweiten...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber das "MMX http:// ist immer schon markiert, das heisst du könntest einfach Copy Paste drücken und schon ist ist es drin ohne ein zweites http://, aber dass du auf sowas nicht selbst gekommen bist, Olman, du mit deiner Intelligenz von so grossem Format....
    Das mache ich ja sonst auch immer, du schweizer Besserwisser . Sonst würden meine Links ja nie funktionieren. Dieses mal habe ich es nur ganz einfach übersehen.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Olman's hohe Intelligenz versagt, zum Zweiten...
    Nein, ich glaube eher, dass deine nicht-so-hohe Intelligenz versagt hat, wenn du ernsthaft 2mal im Monat zum Friseur gehst . Das macht mindestens 20€ im Monat und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das menschliche Kopfhaar etwa 1cm im Monat wächst. Also würde ich doch meinen, dass es eine ziemliche Geldverschwendung deinerseits ist, wegen dem einen Zentimeter gleich wieder zum Friseur zu gehen.

Und da fragen sich die Schweizer noch, warum sie keiner leiden kann

Edit: Das muss ein Rekord sein - 3 völlig gerechtfertigte -Smilies in einem Post

Könnte jemand, der den Post über "mich" auf der letzten Seite schon gelesen hat, Olman mal helfen?

---------

@ Eilonwy:

1. Glaube ich kaum dass du so hässlich bist wie du dich gerade selbst hinstellst
    2. Wieso sollte man mit nicht so hübschen Menschen nicht mehr reden wollen? Und wenn du auch hässlich wärst, das hier ist ein Forum, du sitzt uns ja nicht gegenüber...
    3. Die meisten posten keine Fotos von sich, weil sie eben "anonym" bleiben wollen, deshalb poste einfach kein Foto und wir werden nie erfahren ob du jetzt hässlich bist oder nicht... Dann hat sich 1. & 2. auch schon wieder gegessen....

edit: Hey Hey, du musst deswegen nicht gerade (mehr oder weniger) "rasstistische" Äusserungen von dir geben. Die Bemerkungen über deine Intelligenz waren überhaupt nicht ernst und nicht böse gemeint, es war nur eine kleine Reaktion darauf, dass du immer so von dir schwärmst... Ich dachte du würdest diesen kleinen "Schubser" verstehen. Und auch wenn ich über dich urteilen wollte, ich kenne dich nicht wirklich, ich habe dich noch nie gesehen, mich nie mit dir face to face unterhalten, ich bin also gar nicht im Stande über so etwas zu urteilen.

edit2:
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Ich dachte du würdest diesen kleinen "Schubser" verstehen.
    Falls dem nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung wenn ich dich persöhnlich verletzt habe. Das wollte ich nicht.

edit3: Achja, wenn du mich beleidigen willst, dann beleidige mich, aber gehe bitte nicht gleich auf ganze Völker los.
    Geändert von Sumbriva (13.12.2007 um 18:36 Uhr)

Nein! Olmankettslat (WoW!! Schrecken beflügelt zum ersten mal richtig geschirieben) uns Sumbriva streiten! Das Dream-Team zerfällt! Vielleicht solltet ihr zum Eheberater.

Aber ich muss Olmankettslat (wow das zweite mal richtig) hat recht. Ein Zentimeter im Monat is durchaus im Bereich des Normalen.
    Ich persönlich bevorzuge den 13 mm Kurzhaarschnitt. Da hat man lange Zeit ruh!

Ich dachte immer zum streiten bräuchte es Zwei... Aber im Moment ist ja nur einer hier der Ärger will...

--------------

Also nimmst du auch ernst was ich geschrieben habe? Ich dachte eigentlich das sei mehr als deutlich, aber scheinbar bin ich schlecht im eindeutig schreiben...

Ich wollte eigentlich nur mit auf den Zug der Diskussion über die eigene Schönheit springen (und Eilonwy ne Antwort auf ihre Sorgen geben).

Zitat Zitat von Sumbriva
    Also ich treibe regelmässig Sport und gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, daher besitze ich auch beachtliche Muskeln die mir in diversen Schlägereien schon sehr behilflich waren.
    Glaubst du wirklich ich würde sowas in vollem Ernst schreiben? Besonders der letzte Teil des Satzes ist doch kaum Ernst zu nehmen...

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ausserdem achte ich sehr auf mein Aussehen, ich pflege meine Hände, gehe 2 Mal pro Monat zum Friseur und bin stets modisch angezogen.
    Dieser Satz ist dann auf die beiden folgenden Bilder bezogen, die man ausserdem bei google auf Seite 1 & 3 findet wenn man den Begriff "Nerd" eingibt.

Und dann die Spoiler Kommentare + das letzte Bild sollten meiner Meinung dann alles über die Ernsthaftigkeit des Posts klar machen.... Und die Tatsache, dass ihr alle findet (wie ich auch), dass 2 Mal pro Monat zum Friseur gehen übertrieben und sinnlos ist, sollte doch den ganzen Effekt noch verstärken. Dem scheint jetzt aber nicht so...

Jetzt komm ich mir so vor, wie wenn man jemandem einen Witz erklären muss. Dann ist gar nichts mehr daran lustig....
    Geändert von Sumbriva (13.12.2007 um 19:08 Uhr)

Naja, bei dem Satz in deinem Post über die "beachtlichen Muskeln" dachte ich mit schon irgendwie: Hä?
    Aber der zweite Teil über deine Hände und deine Haare war ja nicht mal so an den Haaren herbeigezogen .
    Und ja, ich hab verstanden, dass keins der Fotos dich darstellt. Aber die Tatsache, dass du den ganzen Text über dich selber nciht ernst meinst war nicht wirklich klar.
    Also als Tipp vom "Altmeister": Mach dich nicht über Leute lustig, die deine Ironie nicht verstehen nicht lustig, wenn du das Stilmittel der Ironie noch nicht selber perfekt beherrschst. Um Ironie wirklich effektiv auszudrücken, musst du es schon durch entsprechend offensichtliche Übertreibungen oder Smilies klar machen, denn sonst entstehen Misverständnisse wie dieses ("Altmeister", weil du dir vielleicht denken kannst, dass meine Anspielungen auf meine Intelligenz und so nicht wirklich so selbstsicher gemeint sind und meine Eitelkeit meistens nur gespielt ist)
    Und Elb2000 hat offensichtlich auch nicht verstanden, dass die Bemerkung über deine Haare nicht ernst gemeint war, also bin ich da nicht alleine.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Ich dachte immer zum streiten bräuchte es Zwei... Aber im Moment ist ja nur einer hier der Ärger will...
    Du hast doch angefangen!

Nur weil ich deine uneindeutige Ironie nicht auf den ersten Blick erfasst habe, musst du nicht gleich auf meine Intelligenz losgehen.
    Und meine Bemerkung über die Schweizer war ja auch nciht so ernst gemeint.
    Geändert von Olman (13.12.2007 um 19:56 Uhr)

Ach verdammt, das war alles nicht ernst gemeint und ihr habt euch doch noch lieb? Ich dachte, ich sehe jetzt einer spannenden Tavernenschlägerei zwischen zwei muskulösen, männlichen Tavernenbesuchern (einer davon sogar im Kilt ^^) zu, wärend ich gemütlich Bier trinke.
    (Tschuldigung... hab bis vor drei Minuten DSA gezockt. )

Achso, und um auch was zum Thema beizutragen: Ich war seit geschätzten 5 Jahren nicht mehr beim Frisör.

Tja irgendwas mach ich falsch, ich krieg einfach kein Foto hochgeladen, naja da muss ich wohl morgen nochma gucken...

@Sumbriva: Schade, der zweite Kerl wär genau mein Typ gewesen...Damit es hier nicht zu irgendwelchen Verwechslungen oder Missverständnissen kommt: Das war nicht ernst gemeint, klar?!

Und Elb2000 hat offensichtlich auch nicht verstanden, dass die Bemerkung über deine Haare nicht ernst gemeint war, also bin ich da nicht alleine.
    Suchst du Streit ?

Am besten wir vertragen uns jetzt alle. OK

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

Zitat Zitat von Eilonwy
    Sag mal Dragonlady, was mach ich eigentlich falsch? Immer, wenn ich dir Erdbeeren hinstell kommst du nie in die Taverne, das is voll fies! -.-
    Das liegt nicht an dir, es ist einfach nur die alljährliche Vorweihnachtszeit. Da ist in der Taverne nicht viel los. Auch so mancher Admin verschwindet da mal für 1-2 Monate... alles normal und nach Silvester kommen die meisten wieder zurück.

Zitat Zitat von Sumbri
    Unfassbar, wie kann man nur Bier trinken?
    Augen zu und runter.

Zitat Zitat von Sumbri
    à propos Weihnachten, sagt mal, ab welchem Alter habt ihr eigentlich begonnen Weihnachtsgeschenke zu kaufen?
    Muss mal überlegen... ich dürfte so um die 15 herum gewesen sein - ist also schon seeeehr lange her.

Zitat Zitat von Sumbri
    gehe 2 Mal pro Monat zum Friseur
    Ich gehe 2x im Jahr zum Frisör. Dann lass ich mir die Haare wieder auf die für meine Freundin maximal erträgliche Kürze stutzen und hab laaange Zeit wieder Ruhe.

Zitat Zitat von Eilo
    Und wisst ihr, was mir grad auffällt, von euch hab ich da auch noch kein Bild gesehen!
    Das liegt daran das es von mir im ganzen Internet (hoffentlich) noch kein Bild gibt.

*In Raucherecke verzieh und aufs WE wart*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das es von mir im ganzen Internet (hoffentlich) noch kein Bild gibt.
    Ja, toll! Aber von mir wollt ihr unbedingt ein Bild! -.- Da hätt ich dann auch noch ma ne
    Farge, nämlich, wie kriegt manso ein Bild hochgestellt? Ich hab gestern extra noch für euch welche gemacht, aber ich krieg die nicht als Grafik eingefügt....>_< Wie macht man das? Wenn mir einer das ausreichend erklären kann, dann kriegt ihr mich vielleicht auch ma zu sehen...

Guck einfach mal hier, ganz unten unter den Überschriften Wie kann ich meine Screenshots anderen im Internet zeigen? und Wie kann ich Bilder im Forum zeigen?

Das sollte dir weiterhelfen.
    Geändert von Grimoa (14.12.2007 um 10:00 Uhr)

Ha! Danke!
    Hats du heute frei, oder gibts bei dir inner Uni auch Computer? Bei uns stehen welche in der Bibliothek. 8)

Jau, in der Uni gibt es sogar mehrere Computerräume

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, ich werd mich dann gleich mal ins WE verabschieden...
    Wünsch euch allen zusammen ein schönes Wochenende, streitet nicht zu viel über Frisörbesuche oder sarkastische Bemerkungen und habt einfach eine schöne Zeit.

Falls ihr euch fragt warum ich so gut drauf bin: ich seh in 2-3 Std meine Nichte zum ersten Mal.

Na dann viel Spaß, sims!

Wir haben auch einen Coputerraum, aber der ist nur für den Unterricht. Wenn Schüler mal so in Internet, oda so, wollen müssen sie in die Bibliothek.

Ich muss jetzt auch los, hab nämlich Konzert vom Chor! Drückt mir die Daumen beim Solo!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ach verdammt, das war alles nicht ernst gemeint und ihr habt euch doch noch lieb? Ich dachte, ich sehe jetzt einer spannenden Tavernenschlägerei zwischen zwei muskulösen, männlichen Tavernenbesuchern (einer davon sogar im Kilt ^^) zu, wärend ich gemütlich Bier trinke.
    Du siehst gerne entspannt zu, wie sich zwei männliche User im Forum prügeln? Dann hätte dir Dante's Taverne zum weinenden Teufel damals sicher gut gefallen... Ach ja, das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg*

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Suchst du Streit ?
    Nein, natürlich nicht

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt auch los, hab nämlich Konzert vom Chor! Drückt mir die Daumen beim Solo!
    *Daumen drück*

*reinwusel und von heute morgen noch Erdbeeren seh* *Zugreif* Danke Eilonwy

Nee, ist auch keine Vorweihnachtszeit bei mir, sondern übliches Drachenverhalten. Drachen sind keine OT-Wesen, weswegen wir zwar manchmal zwei, drei Tage hintereinander dauernd hier sind, dann aber wieder für 1,2 Wochen nicht mal vorbeischauen. Ist einfach so. ^^ Und der Witcher sorgt eh dafür, dass ich nach der erforderlichen Forenarbeit sofort wieder schleunigst verschwinde und zur Zeit am liebsten Geralt Gesellschaft leiste.

@sims

Da erwarten wir aber am Montag einen genauen Bericht, wie die Kleine aussieht, wie sie heißt, wieviel sie wiegt usw.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da erwarten wir aber am Montag einen genauen Bericht, wie die Kleine aussieht, wie sie heißt, wieviel sie wiegt usw.
    Ich möchte wissen wie laut das Babychen schon schreien kann

Habe die Woche nur kurz das Kind eines Freundes in die Arme gedrückt bekommen (zwei Minuten)...Himmel ich habe jetzt noch einen Hörschaden!!

Hallo Taverne und einen schönen Samstag morgen! (... mittag)

*Frühstück zusammenbastelt* (Mit Rührei, Toast, Käse...)
    *Kaffee und Tee koch*
    So, ich fang dann schonmal an. Nicht, dass es noch kalt wird.

*Schnell noch einen Obstkorb hinstell*

Du siehst gerne entspannt zu, wie sich zwei männliche User im Forum prügeln? Dann hätte dir Dante's Taverne zum weinenden Teufel damals sicher gut gefallen... Ach ja, das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg*
    Wann war denn "damals"? Du bist doch auch "erst" ein Jahr hier...?

Stichworte