Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ach du sch****! Sorry hab mich voll vertippti! Weiß im Nachinein auch nicht, wieso ich Olman statt Sims geschrieben hab...
    Ja, kein Problem. Das kommt wahrscheinlich weil du unterbewusst immer nur an mich denkst

Zitat Zitat von Eilonwy
    Wie, watt?! Du hast nen Besen gefressen? Einen richtigen großen aus Holz und keinen Handbesen oder so? Krass!
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Du hast einen Besen gefressen?
    Gehört das zur Aufnahmeprüfung, um in England eingebürgter zu werden? (Du weißt schon, damit die richtige Stock-im-A*****-Haltung leichter fällt?)
    Nein, quatsch, ich hab natürlich keinen ganzen Besen gefressen ! Das ist ja rein physikalisch gar nicht möglich.
    Aber ihr wisst ja vielleicht wie Studenten manchmal so sind. Denen fallen die verrücktesten Sachen ein. Ich hatte ein paar von meinen Kumpeln auf der Uni mal erzählt, dass es in Deutschland so ein geflügeltes Wort gäbe, dass man sagt wenn man etwas nicht glaubt: "Ich fress einen Besen!".
    Naja und ein paar Tage später, als ich mit den gleichen Typen eine Wette abgeschlossen habe, erinnerte sich einer von ihnen daran und schlug vor, dass der Verlierer einen Besen fressen sollte. Den Rest könnt ihr euch vielleicht denken: Ich habe die Wette verloren .
    Aber weil ich kaum einen ganzen Besen fressen konnte, hatten meine Freunde eine andere Idee. Sie nahmen einen Besen, rissen ein paar von den Borsten raus und packten sie mir auf ein ansonsten ganz normales Sandwich. Und das musste ich dann verspeisen. Und bei solchen Borsten hat man ganz schön zu kauen - nicht zu vergessen, dass man nicht weiß, was die schon alles aufgefegt haben

Zitat Zitat von Eilonwy
    Naja, also Sumbriva! Ich gehe auch nicht davon aus, dass du vorm Frühstück noch Ziegen melkst udn dann drei km zu Fuß zur nächsten Dorfschule läufst. Oder vielleicht doch?
    Doch! Und auf dem Weg nach Hause jodelt er

Zitat Zitat von Grimoa
    Oh, andere Frage: Gibt es in Schottland tatsächlich noch Schottenrockträger? Oder ist das so wie die gängige Vorstellung vom Deutschen in Lederhosen?
    Naja, es ist in Schottland eigentlich mit den Kilts genau wie mit den Lederhosen in Bayern. Die meisten Männer (ich eingeschlossen) haben einen Kilt, sind auch stolz drauf, einen zu besitzen. Aber sie tragen ihn halt nicht alltäglich sondern nur zu irgendwelchen besonderen Anlässen. So wie die meisten Bayern ihren Lederhosen nur zum Oktoberfest aus dem Schrank holen
    Geändert von Olman (11.12.2007 um 17:33 Uhr)

Stichworte