Ja, kein Problem. Das kommt wahrscheinlich weil du unterbewusst immer nur an mich denkst![]()
Nein, quatsch, ich hab natürlich keinen ganzen Besen gefressenZitat von Eilonwy
! Das ist ja rein physikalisch gar nicht möglich.
Aber ihr wisst ja vielleicht wie Studenten manchmal so sind. Denen fallen die verrücktesten Sachen ein. Ich hatte ein paar von meinen Kumpeln auf der Uni mal erzählt, dass es in Deutschland so ein geflügeltes Wort gäbe, dass man sagt wenn man etwas nicht glaubt: "Ich fress einen Besen!".
Naja und ein paar Tage später, als ich mit den gleichen Typen eine Wette abgeschlossen habe, erinnerte sich einer von ihnen daran und schlug vor, dass der Verlierer einen Besen fressen sollte. Den Rest könnt ihr euch vielleicht denken: Ich habe die Wette verloren.
Aber weil ich kaum einen ganzen Besen fressen konnte, hatten meine Freunde eine andere Idee. Sie nahmen einen Besen, rissen ein paar von den Borsten raus und packten sie mir auf ein ansonsten ganz normales Sandwich. Und das musste ich dann verspeisen. Und bei solchen Borsten hat man ganz schön zu kauen - nicht zu vergessen, dass man nicht weiß, was die schon alles aufgefegt haben![]()
Doch! Und auf dem Weg nach Hause jodelt erZitat von Eilonwy
![]()
Naja, es ist in Schottland eigentlich mit den Kilts genau wie mit den Lederhosen in Bayern. Die meisten Männer (ich eingeschlossen) haben einen Kilt, sind auch stolz drauf, einen zu besitzen. Aber sie tragen ihn halt nicht alltäglich sondern nur zu irgendwelchen besonderen Anlässen. So wie die meisten Bayern ihren Lederhosen nur zum Oktoberfest aus dem Schrank holenZitat von Grimoa
![]()