Versuch es doch erst mal. Ausserdem hab ich nur gesagt, das er es essen muss - von schlucken war nie die rede.![]()
Versuch es doch erst mal. Ausserdem hab ich nur gesagt, das er es essen muss - von schlucken war nie die rede.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich werde mich hüten, dass zu versuchen.Essen und schlucken gehört für mich zusammen, ansonsten hätte es "kauen" heißen müssen. *Klugscheißer-Modus aus*
![]()
--Always
Das.Ist.Eklig!Und wie Dragonlady schon erwähnte ungesund! Denn man ist ja nicht nur den Stoff, bei unbehandelter Baumwolle, wäre es weitaus weniger ungesund, man isst ja auch die Chimikalien, mit denen das Hemd gefärbt oder gebleicht worden ist! Und ich will garnicht erwähnen, was der Magen mit Syntehtik macht und wie ungsund das dann wohl ist....
Uääh!!!!!!!!!!
Sei bloß froh, dass du nicht der Vater bist, Sims!![]()
*bei dem Gedanken daran, Hemdkragen zu essen, den Mund verzieh und die Taverne kopfschüttelnd verlass.*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (11.12.2007 um 17:00 Uhr) Grund: Uaah! Schwerwiegend vertippt! -.-